Freitag, 15. Juli 2011

Es geht los: Das Gästebuch liegt aus

Leute, wie die Zeit vergeht, jetzt startet der 20. KiDS-KURS! Wir machen uns ein paar bunte Tage unter dem Motto "Circus Diabolus". Schreibt Euren kleinen und grossen Artisten schnell hier einen kleinen Gruss rein. Eure Botschaften werden dann täglich im Circus verteilt. Gern dürft Ihr auch die täglichen Einträge kommentieren ;-)) Bitte denkt aber dran, dass Eure Kommentare hier und im Camp für alle lesbar sind.

Damit Eure Eltern, Omis, Opis, Verwandten und Tanten, Freunde und alle anderen Daheimgebliebenen immer wissen, was hier so läuft, gibt es auch in diesem Jahr ein TAGEBUCH mit Veranstaltungsplan.

Wir freuen uns auf die Kids und wunderbare Tage. Euer Diabolus

Kommentare:

1 – 200 von 414   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

Hallo Rieke aus Münster,
ich wünsche dir ein ganz tolles Camp. Ganz viel Spaß im Circus. Bis bald mal, deine Sandra.

Ralf Glaubel hat gesagt…

Allen kids und Betreuern wünsche ich erlebnisreiche und erhlsame Tage im Sommercamp !

Thomas Euchner hat gesagt…

So, jetzt sind die kleinen und großen Artisten aus allen Richtungen im Circus angekommen.

Lasst die Spiele beginnen.

Wir wünschen Euch viel Spass und eine schöne Zeit im Schlaubetal.

Anonym hat gesagt…

Lieber Jonas,

wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Kids-Kurs. Ihr werdet sicher, wie jedes Jahr, eine tolle Zeit mit vielen Attraktionen erleben. Und die Circuswelt kennst du ja auch schon.
Also, eine richtig tolle Zeit dir und deinen "Mitstreitern" - natürlich auch dem gesamten Kid-Kurs-Team. Vor allem tolles Wetter.
Liebe Grüße senden dir Axel und Jana

Mickys Mama hat gesagt…

Lieber Micky (21)aus der Artisten Gruppe.Wir wünschen Dir ganz viel Spaß im Camp.Sind in Gedanken immer bei Dir und vermissen Dich jetzt schon.Es grüßt dich deine Mami,Freddy,Omi und Opi

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise,
wir hoffen das Du bzw. Ihr alle echt viel Spass habt die 14 Tage ;)
Erhole Dich etwas von uns
Haben Dich ganz doll lieb :)

liebe Grüße auch von den Terror-Krümeln

Opi Bodo u.Omi Hanni hat gesagt…

Liber Micki (21)aus der Artisten-Gruppe.Wir wünschen Dir viel Spaß im Camp und denken immer an Dich.Viele Grüße von Omi Hanni und Opi Bodo

Unioner2000 hat gesagt…

Berlin grüßt den KiDS KURS in der Bremsdorfer Mühle.
Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmern und Betreuern.
Besondere Grüße an die Zauberin Theresa

Der unberechenbare JOFES hat gesagt…

Hallo Getrud,

wir sind am packen für den Urlaub. Aber ärger dich nicht, du hast ja jetzt auch welchen :D Evtl schreiben wir dir vlt sogar ne Postkarte, wenn Mama die Adresse rausrückt.

Also bis später

Josef und der ganze andere Rest.

PS: Foto ist unterwegs.

Anonym hat gesagt…

LIEBER JOEY,EINE SCHÖNE ZEIT VIEL SPAß UND EIN WENIG ERHOLUNG VOM ALLTAG WÜNSCHEN DIR MAMA PAPA ALLE OMAS UND OPAS UND THOMAS SOWIE DER KLEINE LEO

Mickys Mama hat gesagt…

So mein Schatz ich wünsch Dir eine gute Nacht.Hab auf deinen Anruf gewartet ist alles ok? Hab dich ganz doll lieb kussino

Omi Hanni und Opi Bodo hat gesagt…

Micki (21)Artistengruppe Viel Spaß im Camp Wünschen Omi Hanni und Opi Bodo

Lukacsek hat gesagt…

Hallo Philipp aus der Artistengruppe,

wir sind gut in Chorzow angekommen. Wir wuenschen Dir eine tolle Zeit und viel Spass!!!
Deine Mama, Papa, Jonas und Julia, Mirek, Ola und Mieszko!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Snoopi,ich hoffe bei ist Ruhe eingekehrt. Es ist jetzt 23.15Uhr, und ich bin total müde.Die 20 Stunden Autofahrt machen nun auch uns zu schaffen. Die Urlaubsbilder sind prima super Riesenwellen.ALSO EUCH NE SCHÖNE ZEIT. Deine Mutta

ANNI hat gesagt…

Allen fleißigen helferlein,die sich noch an den König der Löwen und seine Freunde vom letzten tollen Kidskurs erinnern können,schicke ich ganz viele liebe Gruesse und wünsche euch viel Spaß,eine schöne Zeit mit den Kindern und Motivation in den müden Stunden!

Ich wäre gern wieder dabei gewesen, aber der Dienstplan...

Also es gruesst euch ganz lieb die ANNI, ehemals Gruppe 3! Ganz besonders Bjoern,Susi und mein Bebilein! Ich denk an dich!

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen lieber Oliver,

der Circus ist gestern in der Jugendherberge eingezogen. Es stehen nun viele interessante Veranstaltungen auf dem Plan. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Ballartistik, Jump Jump, Kletteraffen,
Sport und Spiel mit Felix, und vieles andere mehr.
Auch in diesem Jahr soll es einen Superstar geben.
Sicher kennst du einige Kids aus dem vergangenen Jahr - oder? Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse und hoffen für euch alle auf gutes Wetter.

Liebe Grüße
von Opa Ecki und Oma Ingrid

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Schatz hoffe Du hast gut geschlafen?Wir wünschen Dir einen super schönen Tag.Denken ganz doll an Dich.Hdl Mami

Unioner2000 hat gesagt…

Einen guten Morgen ins Schlaubetal. Wir hoffen ihr habt die erste Nacht gut überstanden.
Zauberin Theresa kann ja mal übers Festnetz anrufen. Telefon steht vor Haus 1. Gruß Oma und Opa

Anke Müller hat gesagt…

Hallo Josi (Akrobatin),
liebe Grüsse von Mama und Papa.
Wir wünschen Dir viel Spaß im Camp und viele neue Freunde. Viel Spaß im Circus. Wir denken an Dich und haben dich ganz doll lieb. Bis bald.

Frank, Mary und Karo hat gesagt…

Hallo Mori (34) :-),
Frank, Mary und ich wünschen dir ganz viel Spaß im Sommercamp und das du wieder so viel dazu lernen kannst wie im letzten Jahr (hihi und papa damit auf die Nerven gehst ;-) )

ganz viele liebe Grüße,
Frank, Mary und Karo

Caro hat gesagt…

Hallo Don Josifinchen :)

liebe Grüße aus Dresden senden dir der Philipp, der Leo und die Caro. Viel Spaß im Camp!

PS: Der Leo hat schon wieder sein Gras und noch viele andere Sachen durch die Gegend geschleppt. Der sollte mal lieber seine Pfötchen putzen - die muffeln nämlich nach käse :) pfui!

Mach dir ne schöne Zeit, wir müssen ja leider den ganzen Tag lernen :(

Liebe Grüße von uns :D

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Rieke,

noch nachträglich wünschen dir Juppi und Uschi alles Liebe zum Namenstag. Die kleine Überraschung dazu hast du sicher schon in deinem Koffer gefunden. Viel Spaß beim Lesen! Ich bin gespannt, wie dir die Hauptperson gefällt. -
Das Bild von dir und Papa auf der ersten Seite kann sich "sehen" lassen! - Nun wünsche ich dir für die nächsten Tage besseres Wetter als hier in Münster und viel Freude beim Zirkusprojekt.
Herzliche Sonntagsgrüße sendet

Deine Uschi

Hallo Rieke, auch von mir viel Spass & guten Hunger =) Grüße, Nils.

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen allen Kindern und Betreuern ganz tolle 2 Wochen. Besondere Grüße an Laura und Lena, erholt euch mal von uns!!! :-)
Mama und Robi

Anonym hat gesagt…

liebe sarah aus siegen,

wir wünschen dir, süße maus, zwei super tolle wochen und hoffen du hast super viel spaß!
drücken dich in gedanken ganz fest!

haben dich lieb

mark und alex

Elias' Familie hat gesagt…

Hallo Elias,

Mutti, Nadi, Oma und Opa senden dir liebe Grüße. Wir wünschen dir und allen anderen Kids eine tolle Zeit, viel Spaß und spannende Abenteuer!

Diane Jurk hat gesagt…

HALLO LAKY LUK, GEMEINT BIST NATÜRLICH DU LUKAS JURK.
DIE ERSTEN STUNDEN DES CAMPS SIND NUN VORBEI UND VIELE SCHÖNE STUNDEN LIEGEN NOCH VOR DIR. ICH WÜNSCHE DIE VIELE LIEBE FREUNDE; EINE SCHÖNE ZEIT UND VIEL ERHOLUNG. WAR GESTERN ABEND BEI TANTE ROSI MIT OMA UND OPA; VIELE GRÜßE VON ALLEN.
I.H.D.L. WAS DAS WOHL HEISEN MAG ! RAT DOCH MAL.
LIEBE GRÜßE DEINE MAMA

Lara's Mama und Papa hat gesagt…

Liebe Lara-Maus,
wir wünschen Dir viel Spaß im Zirkus und viele neue Freundinnen.

Bis nachher am Handy!

Küsschen! Mama und Papa.

Anonym hat gesagt…

Hallo Julian aus Hamburg,
Toni und Papa sind heil zu Hause angekommen und haben berichtet wie toll es in dem Camp ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Spaß und neuen Freunden. Ganz liebe Grüße und viele dicke Bussis, deine Omi

Thomas+Kathrin hat gesagt…

Hallo Eric (50)!

Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Camp mit viel Spaß und Abenteuer.Sicher hast du dich schon ein bisschen eingewöhnt und einige Camp-Bewohner aus dem vorigen Jahr wieder getroffen.Nach der ganzen Aufregung von gestern haben sich deine Werte hoffentlich wieder normalisiert !!
Hatten eigentlich noch einen Rückruf von dir erwartet,aber naja -wird wohl wieder das selbe Spiel wie letztes Jahr!!!
Hab viel Spaß und melde dich ruhig mal ab und zu !
Kussi Mum und Dad

Dieter Lahse hat gesagt…

Hallo Alexander (53)

Aus Hamburg senden Dir liebe Grüße Dieter und Helga. Wir hoffen Du hast eine tolle Zeit. Komm gesund und munter wieder.
Aus Hamburg Hummel-Hummel

Mama von Denise hat gesagt…

Hallo Denisi,
hoffe ihr hattet einen schönen Tag freue mich schon auf Deinen Anruf nachher , vermissen Dich ganz doll;)

Knutscha von uns allen

Steffi Duarte hat gesagt…

Hallo lieber Julian,
wir hoffen du bist gut im Camp angekommen.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Freude am Camp. Komm heil wieder.
Deine tante Steffi,Mateus, Leon und Luis

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Hallo Oliver,

der Sonntag ist nun auch schon wieder vorbei. Ich habe Nico heute die Blogger-Seite per E-Mail geschickt. Er will dir auch mal ein paar Grüße über das Gästebuch schicken.
Hanna ist ja nun heute mit nach Vetschau gefahren und wird dort einen Teil ihrer Ferien verbringen.

Wir wünschen dir einen schönen Montag mit vielen tollen Aktionen.

Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Anonym hat gesagt…

An: Tadda, Richy, Julian, Meggi, Lysann &'nd Mama :p

Hi, Hallöle und Tagchen!!

Ich hoffe ihr habt bisher gaanz viel Spaß gehabt und werdet die 14 tage heil überstehen :D
Also noch kommt hier keine Langeweile auf und ich hoffe das bleibt auch so, weil ich keine Lust habe, wie letztes Jahr dann in meinem Zimmer zu sitzen und nicht weiß was ich machen soll :D

@Mama: Ganz ganz liebe Grüße von Sandra, Nico, Emily, Annika, Emma, Papa, Opa und Ronja! Otto hat gestern die ersten Versuche gestartet einen Golden Beagle zu mixen, aber das Ronja so gar nicht gepasst und die hat ihm dann erstmal kräftig die Meinung gesagt.!
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich meine Gitarre am Mittwoch mitnehme!! :P
Genieß deine zeit da noch soweit wie es geht und lass dich nicht zu sehr von den mücken ärgern!!

Hab euch alle mega dolle lieb!
Grüße aus Mölle
Anna :*

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Schatz Moritz (34)

ich wünsche dir und deinen Zircusfreunden eine tolle erlebnisreiche Woche und natürlich gutes Wetter

sein ganz lieb gegrüßt
deine Mama

Sabine Euchner hat gesagt…

Hallo Kilian-Schatz,

schön, dass es dir gut geht. Bei uns stand der Sonntag heute im Zeichen der grünen Bohnen: ernten, schnippeln, kochen. Du hast also nichts verpasst. Wir vermissen dich und der Max-Bommel fehlt der Kilian-Latsch auch. Er langweilt sich tierisch. Gesten hat er mit Tim noch im Pool getobt, heute ist Tim aber auch in den Urlaub gefahren. Na ja, Opa wird sehen, wie er Max morgen beschäftigt. Ganz liebe Grüße von uns allen und viel Spaß morgen, Mama und Papa

Karsten und Susann hat gesagt…

Guten Abend Ihr 2 Süßen,
sind wieder gut von der Hochzeit gelandet. Kristina war eine wunderschöne Braut. Wie ne richtige Prinzessin sah sie aus. Die Feier war schön und Eure Videobotschaft ist prima angekommen. Ich wünsch Euch für morgen viel Spaß und vor allem schönes, warmes Wetter (Hier regnet es sich nämlich schon wieder total ein, aber ihr wollt ja eh baden gehen.)
Die Fernbedienung schick ich morgen los.
Liebe Grüße auch an die Betreuer und Meggi und Lysann
Eure lieben Eltern

Hanna, Mandy und Matthias hat gesagt…

Hanna, Mandy und Matthias haben gesagt :

Hallo Oliver,
gestern am Sonntag haben wir im Garten den Geburtstag von Mama nachgefeiert und ich soll dir viele liebe Grüße bestellen von der TicTac Oma, Oma Gisela, Oma Ingrid, Opa Eckehardt, Opa Jürgen, Onkel Dirk, Onkel Andre und von deinem Cousin Nico. Die waren ausser uns dreien mit von der Party. Ansonsten haben wir abends noch dein Zimmer ausgeräumt, damit Herr Hirt ab Dienstag dann mit der Umgestaltung farblich und visuell beginnen kann, damit wenn du wieder nach Hause kommst alles neu und schön ist. Wir hoffen du hast viel Spass und hast auch deine Sachen (BZ - Meßgerät) wiedergefunden. Immer mitdenken und etwas selbstständiger sein. Ich gebe dir noch die Ergebnisse vom 1. Spieltag der 2. Bundesliga bekannt. Diese sind vielleicht auch für andere in eurem Camp interessant :
FC St. Pauli : FC Ingolstadt 2:0
Greuther Fürth : Eintracht F. 2:3
Aue : Aachen 1:0
Rostock : Paderborn 1:2
Cottbus : Dresden 2:1 (Derbysieg!)
Braunschweig : 1860 München 3:1
FSV Frankfurt : Union Berlin 1:1
Karlsruher SC : MSV Duisburg 3:2
Düsseldorf : Bochum (Montagspiel).

Omi Hanni, Opi Bodo hat gesagt…

Mick 21, Artistengruppe
wir hoffen, du hast deinen ersten Ferientag gut verbracht, viele liebe Grüße Omi Hanni, Opi Bodo, haben dich ganz toll lieb

Nannette +Jens+Julia hat gesagt…

Lieber Florian,

wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit mit Deinen neuen Freunden.
Wir haben Dich ganz doll lieb und sind sehr stolz auf Dich.

Leons Mutti hat gesagt…

Hallo Leon,
du schläfst sicher schon. Hast du deine Zahnspange an? Heute am Sonntag hat es zu Hause nur geregnet. Wir hoffen bei euch ist es ein wenig besser und wenn nicht, du hast ja Gummistiefel dabei.Dein Maxi hat Onkel Manfred gefüttert. Oma und Opa haben aus Berlin angerufen und grüßen dich ganz lieb. Wir wünschen dir einen tollen Kids-Kurs und viele erlebnisreiche Tage.
Wir haben dich ganz lieb Oliver,Annika, Papa u. Mutti

Grüße auch an deine Betreuer Gertud, Antonia u.Dominik

Heike hat gesagt…

Hallo Snoopi Maus,
Jag,Emmi,Haase u.Leo sind nach langer Autofahrt heute gegen Mittag angekommen.Ich soll Dir noch schöne Grüße von Opa Wölfi bestellen. Da waren wir gestern auch noch ganz schnell.Sonst wünsche ich dir ne tolle Zeit. LG Kussi deine M..

Wolf Böhm hat gesagt…

Hallo, wir wünschen unserer Viktoria alles liebe für diese zwei Wochen und hoffen das Sie viele Freunde und Bekanntschaften, sowie neue erfahrungen mit Ihrem Diabetes mi nach Hause bringt. Ganz viel Spaß für unseren Pausenclown Vicky.

Liebe Grüße Papa Wolf Mama Petra und von Schwesterchen Melina und ein dicker Knutschi von uns allen.

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Schatz,wir wünschen Dir alle wieder einen erlebnisreichen Tag.Fehlst hier ganz schön Du kleine Hummel wir vermissen Dich alle sehr.Haben dich ganz doll lieb.Liebe Grüße,Mama,Freddy,Omi und Opi kussi

Thomas Schneider hat gesagt…

Da ist wieder Leben in der Bremsdorfer Mühle und ich bin nicht dabei. Macht nichts, meine Kollegen werden Euch diese 14 Tage ebenfalls ordentlich unterstützen. Ich wünsche Euch sonniges Wetter, nicht zu warm und viele besondere Eindrücke. Thomas Schneider ehem. Herbergsleiter
Und noch soviel, ich schaue gern mal in Euer Tagebuch

Anonym hat gesagt…

Moin Rieke (90),
na, da hast Du ja gestern schon 60 Sekunden länger mit Mama telefoniert. Hier ist alles in Ordnung. Marie sucht gerade einen neuen "Zickpartner", da Du ja zur Zeit ausfällst.
Viel Spaß und zaubere die Wolken weg!
Papa

Ralf Riegel hat gesagt…

Liebe Ina,

leider scheint Dein Handy keinen Empfang zu haben. Ich hoffe, Du konntest gestern das schönbe Wetter genießen, bevor es abends zu regnen begann. Ich bin auf den letzten Kilometern einer fahrradtour jedenfalls ganz schön nass geworden! Ich wünsche Dir heute viel Spaß mit den Akrobatinnen!

Viele Grüße
Ralf

Mickys Papa hat gesagt…

Hallo mein Großer (Micky aus der Artistengruppe),

ich wünsch dir zwei attraktions- und abenteuerreiche, lustige und spannende Circus-Wochen mit vielen neuen Freunden.

Hoffe die ersten zwei Tage haben dir schon vieeeelllll Spass gemacht !?
Hab dich sehr lieb und sende dir einen dicken Kuss...
Bis bald Papa

Auch ein Mini-Baby-Kuss von Marja ;-)

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,

die Spitzenmeldung zuerst: "Die Japanerinnen haben es tatsächlich geschafft. Sie sind Fußball-Weltmeister." (3:1 im Elfmeterschießen gegen die USA) Gut für die deutschen Spielerinnen, nun können sie sagen, dass sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind. Wir haben gerade im Tagebuch und im Gästebuch geschmökert.
Ein Foto von Dir mit Deinem Papa haben wir auch gesichtet. Es wurde sicher am Samstag während der Anmeldung aufgenommen.
Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag. Offensichtlich isr ja im Circus-Spektakel-Programm Baden angesagt. Also, viel Spass dabei.

Es grüßen Dich herzlich
Deine Oma Ingrid und Dein Opa Ecki

Anonym hat gesagt…

Liebe Rieke (90) aus der Zauberertruppe / Münster
(na, habe ich jetzt alle deine Zugehörigkeiten hinbekommen :o)?),

Die Photos und auch der erste Tagebucheintrag sehen ja wirklich schon klasse aus...ich hoffe ja immer noch, dass auch irgendwann mal Erwachsene mitmachen dürfen!!
Wie es ausschaut, werdet ihr auch dieses Jahr wieder ganz viel Spass haben.

Liebe Grüsse aus England sendet dir deine (Paten)tante

P.S. Das Wetter schicke ich dir besser nicht...das ist hier nämlich kalt und regnerisch ;o(

Mama von Denise hat gesagt…

Hallo Denise , habe gerade die Jungs in den kindergarten gebracht und war mit Uroma einkaufen , ganz liebe Grüße von den beiden auch Opa Silvio und Oma Barbara lassen dich grüßen und wünschen Dir maximale Erholung...

Ich drück Dich ganz doll

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Großer (Julian Bär)
Ich freue mich das es dir da gut gefällt, Lese jeden Tag was ihr dort schönes macht und dann kullern die Tränen weil ich mich für dich freue und dich aber auch ganz doll vermisse.
Hab noch weiter viel Spass, hab dich gaaaaannnnnz doll lieb. Deine Mama

Oma Irma und Opa Horst hat gesagt…

Hallo Florian,

wir haben gehört das Du viel Spass
hast.
Wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit,wir denken ganz doll an Dich, drücken Dich ganz lieb.

Anonym hat gesagt…

Wo ist Nr. 30? Könnte bitte jemand Nr. 30 zum Lesen herholen ;-)...gemeint ist Luca aus Berlin! Mein Großer, hab ganz viel Spaß und genieße Zeit im Camp mit den anderen. Wir sind schon im Urlaub und machen Dresden unsicher. Svenni zwingt mich sogar zum Fahrradfahren. Oma und Opa aus Entenhausen wünschen Dir auch eine tolle Zeit. Ich denke an Dich, Deine MAMA (und Svenni)

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura Schmidt, wir denken ganz fest an dich und möchten dir sagen das wir dich ganz doll lieb haben.Papa und Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura Schmidt,liebe Grüße von Mama und Papa aus Neuhardenberg.Wir denken ganz dol an dich und möchten dir sagen das wir dich ganz doll lieb haben und recht sehr stolz auf dich sind.Bis später.Pa und Ma

Anonym hat gesagt…

Hi Rieke aus münster,
wir (die 5a)vermissen dich und hoffen dir geht es gut.In der schule ist nichts spannendes passiert außer das unsere fitten paten in sport da waren.der schulgarten wettbewerb ist am mittwoch natürlich werde ich dir bald alles darüber erzählen/schreiben.
bis nach den ferien! Deine Megan:)

Anonym hat gesagt…

NOCHMAL FÜR LAURA SCHMIDT,
sory hatte paar Probleme alle Klicks zu machen,die man machen muß,deshalb kam wohl auch nichts an bei dir.So nu hab ichs nochmal probiert und hoffe das es nu endlich klappt. Liebe Grüße nochmal von uns an dich mein Schatz.Hab dich ganz doll lieb. Haben an dich ganz doll gedacht wegen der Blutabnahme.Haste aber bestimmt mitbravur gemeistert. Na dann bis heut abend.Ma und Pa

Anonym hat gesagt…

Für Laura Schmidt.
Wir haben dich lieb ein Schatz!!
Hier allest Paletti. Gruß Papa und Mama

silke und henning hat gesagt…

Liebe Thessi(117),

wir hoffen, dass das Wetter einigermaßen sich hält und ihr heute schwimmen konntet. Wir denken oft an dich.
Ganz liebe Grüße von Papa und Mama
HDL
IDA
IWDDK

Anonym hat gesagt…

Hallo Josi,hallo Cecely und hallo ihr anderen!!!
Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein!!!
Ich wünsche euch aber trotz allem viel Spaß und Freude!!!
Grüßt mir alle ganz doll und Cecely dürfte auch genau wissen wen noch!!!
Meldet euch mal in der Handy-Stunde bei mir!!!
Schreib euch demnächst nochmal!!!

ganz LIIIIIIIEEEEEEBEEEEEE Grüße,
eure ehemaliege Mitcamperin,
Annabell

Kilians Mama+Papa hat gesagt…

Hallo Kilian,
der Montag ist fast geschafft und es sind jetzt nur noch ein bisschen mehr als 4 Tage bis zum Urlaub. Dein Paket ist auf dem Weg und hoffentlich morgen schon bei Dir. Ist ja nicht so weit. Wir sollen Dich auch ganz lieb von Oma und Opa aus Kiekebusch grüßen, sie versuchen heute Abend mal Dich auf dem Telefon zu erreichen. Sei ganz lieb umarmt und gedrückt von Mama und Papa

Joeys Mama hat gesagt…

Hallo lieber Joey,
du hast dich sicher schon ganz gut eingelebt und bestimmt auch schon neue Freunde gefunden. Papa ist heute morgen wieder nach Kiel gefahren und auch gut angekommen. Mir und Leo geht es auch gut, wir denken oft an dich. Oma Wilma will dir auch mal schreiben, na mal sehen ob sie das hinbekommt. Also viel Spaß noch in deinem Circus! Hab dich lieb, Deine Mama!!

Stefan Lukacsek hat gesagt…

Hallo Philipp,

so, jetzt bin ich wieder in Eisenach. Mama, Jonas und Julia sind gut in Hanczowa angekommen. Viele Grüße auch von Babcia und Worek! ;-) Hab´ noch viel Spaß!!

Opa Ingo hat gesagt…

Hallo Joey, wir wünschen dir viel Spaß im Camp. Sicher hast du schon einige Freunde gefunden. Es grüßen ganz lieb Oma,Opa und Jacko

Anonym hat gesagt…

Hallo Joey , wir haben ja schon einmal geschrieben, wissen aber nicht ob es richtig abeschickt wurde,weil Jacko auf die Tastatur getreten hat. Also gleich noch einmal ohne Jacko. Wie gefällt es dir? Sicher hast du viel Spaß.Wir wünschen dir noch gute Erholung.Liebe Grüße Oma Opa und Jacko

Anonym hat gesagt…

Hallo liebster Schazu Laura Schmidt,wir sitzen nun am PC und schaun rein was andere so rein geschrieben habt.Seht ihr ,ihr seit alle nicht vergessen.Man denkt ganz doll an euch.Wir haben gerade Rasen gemäht und alles ist wieder schicki auf dem Grundstück.Gestern abend hats wieder doll geregnet. Unser ADI toll auch den ganzen Tag mit Mama rum. Wird langsam aber sicher zahm und hört auch schon wenn man ihn ruft. Ich spiel auch mit ihm an der Dressurangel.Da tobt er rum wie wild. So nun warten wir wieder das das Handy bimmelt und wir erfahren ws du so heut erlebt hast bzw wie die Bltabnahme heut gewesen ist.Da gibts ja morgen Blutwurst o so ählich. So Schatzi. wir denken ganz doll an dich und sagen dir nochmals auf diesem Wege,Wir sind stolz auf dich und haben dich ganz doll lieb. deine Mama und dein papa

Diane Jurk hat gesagt…

HALLO LAKY LUK,
HAB DICH HEUTE MIT DEINEM MUSICAL TEAM IN DER ZEITUNG GESEHEN. ES WAR EIN SEHR SCHÖNER ARTIKEL. SELBST DIE UHR WAR MIT KOSTÜM AUF DEM FOTO ZU ERKENNEN. WÜNSCHE DIR FÜR DEN MORGIGEN TAG ALLES GUTE. HAST DU DAS RÄTSEL ERRATEN KÖNNEN, ES IST EIGENTLICH GANZ EINFACH, DESHALB NOCH EINMAL: I.H.D.L. HINTER DEN BUCHSTABEN VERBERGEN SICH 4 WÖRTER DIE ICH DIR SCHON OFT GESAGT HABE, EIGENTLICH JEDEN TAG. BIS BALD DEINE MAMA

Unioner2000 hat gesagt…

Hallo Zauberin Theresa,schade das dein Handy kein Netz hat und wir nicht mal kurz sprechen können. Wir hoffen es macht dir Spass. Wir schauen jeden Tag in euer Tagebuch und suchen nach Bildern von dir.
Liebe Grüße Oma und Opa

Sandra hat gesagt…

Hi Rieke aus MS-Gelmer! Alles klar bei dir? Hast du es gut, schon Ferien und Willi-Freizeit! Können wir tauschen? Hast du gesehen, ich war die allererste, die ins Gästebuch geschrieben hat! Cool ne! Wie findest du denn, dass Japan Weltmeister geworden ist? So, ich habe gerade von Mama gehört, dass heute Disconight ist! Na dann mal los zum zappeln! Mach es gut, bis die Tage, deine Sandra.

Mickys MamaP hat gesagt…

So mein Schatz ein letzter Gruß für heut wir denken ganz doll an dich und vermissen dich tausend Schmatzer HDL Mami,Freddy,Omi und Opi P.S. Bin total stolz auf dich

Marco, Conny und Gina hat gesagt…

Hallo Josi,
liebe Grüße aus Ostfriesland.Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit im Circus. Bis bald.

Lara's Mama und Papa hat gesagt…

Hallo unsere liebe Lara-Maus,

schön das es Dir wieder richtig gut geht.
Habe vorhin ein Päckchen an dich auf den Weg geschickt (mit Handy-Kabel) und nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN an Jutta das Du mit ihrem Handy telefonieren konntest!
Sei lieb gegrüßt von Mama und Papa!

Na dann viel Spaß bei der Disco für Euch alle!
Und ganz liebe Grüße an das ganze Team,das wiedereinmal alles so liebevoll vorbereitet hat!

Birte und Jens hat gesagt…

Hallo Moritz (Nr. 37),

leider hat es heute nicht geklappt mit telefonieren. Aber wir sind sicher, dass Du wieder einen schönen Tag und viel Spaß hattest. Wir denken an Dich und senden liebe Grüße

Mama und Papa

Thomas + Kathrin hat gesagt…

Hey Rickchen (50)!

Guten morgen Spatz!!Hoffen du hast gut geschlafen und die Disco hat dir Spaß gemacht.
Haben uns riesig über deinen Anruf gefreut.Hoffentlich ist das Wetter in Bremsdof besser als hier.Hier wechseln sich Sonne und Regen ab.Haben heute für Tanja+Heiko das Hochzeitsgeschenk geholt.Vielleicht kannst du am Freitag ja mal kurz anrufen und den beiden gratulieren.
Bei uns ist es ganz schön ruhig so ohne dich!!! Schauen jeden Tag gespannt ins Tagebuch und sehen uns die tollen Bilder an.
Hab noch eine schöne Zeit.
Kussi Mum+Dad

Anni hat gesagt…

Lieber Benni(Gruppe 6) !

Ich wuensche dir wunderbare Tage mit deinen Jungs u viele schöne Erinnerungen an letztes Jahr! Ich hoffe du freust dich jeden Tag ein bisschen über deinen kalender!

Du fehlst mir hier sehr!

PP PapaPeter hat gesagt…

Hallo Jan Peter(15), wir haben uns über Deinen Anruf riesig gefreut, wünschen Dir und anderen Kids und Betreuern tolle Zeit.
Wir drücken Dich
Joanna Peter und Lilly
PS. gute Besserung

Mickys Mama hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen mein Schatz!Hast du gut geschlafen?Ich schick Dir tausend Schmatzer und wünsch Dir einen ganz tollen Tag bis heute Abend.Hdgdl Mami P.S.Denk ganz doll an Dich

Anke Müller hat gesagt…

Hallo Josi, liebe Grüße von daheim. Uns geht es allen soweit gut. Papa baut weiter an Deinem Häuschen. Franzi überwacht den Bau. Vielleicht freundest Du Dich mit Deiner Pumpe im Camp noch etwas besser an. Vici und Aljoscha freuen sich schon sehr, dass wir bald kommen und auch Conny und Marco. Gina ist zur Zeit bei Oma und Opa in Wethau. Liebe Grüße und bis bald. Wir haben Dich doll lieb. Mama und Papa

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen lieber Oliver,

für heute steht Ballartistik auf dem Veranstaltungsplan. Das müsste doch für dich als "Profifußballer von Union" das Richtige sein. Der Umgang mit Bällen aller Art ist doch für dich o.k. Und das Wetter scheint ja heute auch schön zu bleiben.
Wir Wünschen dir viel Spass und Freude beim "Ballzauber".
Viele Grüße auch an den Circusdirektor (Doc) und sein gesamtes Team.

Oma Ingrid und Opa Ecki

Ralf Riegel hat gesagt…

Liebe Ina,

ich habe gerade ein Foto von Dir im Internet entdeckt. Du siehst richtig fröhlich aus! Das war gestern bestimmt ein interessanter Tag, an dem Du viel über Deinen Körper gelernt hast (und Deine Ärzte auch ...). Mir fällt jetzt auf, dass Du nicht bei mir bist, denn mein Kühlschrank ist leer und niemand stellt mir abends ein Wasserglas auf den Nachttisch.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Ralf

Unioner2000 hat gesagt…

Guten Morgen Zauberin Theresa,
wir hoffen die ersten Tage haben dir gefallen. Für uns ist heute Gartenarbeit angesagt. Blöd das du nicht helfen kannst, das Unkraut steht ja inzwischen meterhoch. Mach dir trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße Oma,Opa,Anja,Antje, Frieda,Fanny,Flora,Fee und Feivel

Mama von Kilian hat gesagt…

Hallo Kilian,
ich bin gerade im Zug nach Wolfsburg und schicke Dir ganz schnell mal einen Gruß. Ich hoffe, die Disco gestern Abend hat Spaß gemacht. Bin sehr gespannt, was ihr heute so treibt. Ich denke oft an Dich und vermisse Dich sehr. Küsschen, Mama

Susann aus Erfurt hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr 2 Süßen,
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid jetzt richtig fit für den Tag. Wie war die Disco? Habt ihr schon wieder einen "KIDS-Kurs-Song"?
Ich treff mich heute mit Kerstin (Leipzig).
Da haben wir bestimmt jede Menge zu quasseln, haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen.
Ansonsten alles i.O.: die Sonne scheint, das Gras wächst und ich fahr wohl jetzt täglich zum Pakete verschicken auf die Post.!? Mit mir könnt ihrs ja machen!!!!!!!!!!!(zwinker, zwinker)
Da hab ich jetzt was gut bei euch.
Also Gruß und Kuß für heute
Eure Mami

Anonym hat gesagt…

Lieber Dominik (55) von den Dompteuren,
hoffentlich war die Disco gestern schön und es hat nicht geregnet bei Euch. Ganz liebe Grüße senden Dir auch Claudia und Joe.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Camp, Ma + Pa

Julia hat gesagt…

Lieber Florian,


ich habe Dich gestern ganz doll vermisst, ruf doch mal zu Deiner Telefonzeit an ,damit ich etwas mit Dir reden kann.
Deine Schwester Julia

Mickys Papa hat gesagt…

Hallo mein Großer ( Micky 21),
hab wieder ganz neugierig im Tagebuch gelesen was es aufregendes gab und auf ein Bild von Dir gehofft...
Ihr scheint echt richtig viel Spass dort zu haben!!! Freu mich riesig für Dich...Bin schon gespannt wie es weiter geht und was die nächsten Tage so alles passiert.

Wünsch dir ganz viel Spass...
Kuss Papa und Marja

P.S Soll dir auch schöne Grüße von Moritz und Magda sagen

Manja Karls hat gesagt…

Hallo Lukas,
wie gehts, wie stets? Ich denke, dass das Camp auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg ist und du und die anderen Kids jede Menge Spaß habt. Oder? Bei uns ist alles bestens. Samira ist gut drauf - hat zur Zeit Urlaub bei Ticktack-Oma und genießt natürlich in vollen Zügen, das man dort fast alles darf. :o) Zu Hause muss ich sie dann immer fragen, ob sie ihre Ohren bei Oma vergessen hat, da das mit den Hören oft nicht ganz so gut klappt. :o) Ich wünsche dir noch eine super Zeit in eurem Camp! Habt viel Spaß zusammen!!! Ganz, ganz viele liebe Grüße senden dir SaMaDa

Anonym hat gesagt…

Hallo Rieke,
dein Bericht gestern hörte sich ganz spannend und nach viel Spaß an. Genieße die Zeit im Camp!
Balu vermisst dich übrigens auch. Heute abend muss ich mit ihm zur Schule gehen, ob das wohl gut geht?!
Für die Zeit nach Uelsby habe ich jetzt auch einen Ferienhof gebucht, so dass es diesen Sommer nicht langweilig wird.
Viel Spaß beim Zaubern mit den Bällen heute!
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura und Lena,
viele liebe Grüße von uns allen. Wir hoffen, ihr habt das 1. Blutbnehmen gut hinbekommen. Wir waren gestern im XXl-Restaurant in Frankfurt. War zwar riesig, aber der Geschmack war nicht so dolle. Versprochen ist aber versprochen und beim nächsten Mal seit ihr dabei!! Nun sind wir wieder in Berlin, da wir ja mit Uropa morgen nach Rügen fahren. Ansonsten ist alles gut bei uns, den Katzen gehts auch gut. Grüßt doch mal lieb die Theresa von uns. Wir wünschen euch ganz dolle viel Spaß!!! Mama und Robi

Ina´s Schwester hat gesagt…

Hallo Ina,

dein schönes Foto habe ich schon gefunden. Wie ich sehe hast du viel Spaß im Camp.
Ich wünsche dir noch viele schöne und lustige Tage beim Circus :)

Viele liebe Grüße von Nora

Franka hat gesagt…

Huhu Laura, Huhu Lena,

ich lass euch mal ganz liebe Grüße da, habt viel Spaß und tolle Ferien ... Fetten Knutscha meine beiden Mäuse eure Lieblingstante Franka ;)

Frank, Mary & Karo hat gesagt…

Hallo Mori (34),

wie gehts es dir? Du hast bestimmt viel Spaß, konntest du schon deine Zauberkünste zeigen? :-)
Frank, Mary und ich fahren von Montag bis Dienstag nach Stuttgart und gucken uns Wohnungen an! Davon müssen wir dann unbedingt eine bekommen... Wir schlafen bei Papa und deiner Stiefmutter ;-) und Papa passt tagsüber auf Mary auf.

ganz viele liebe Grüße,
Frank, Mary & Karo

Anonym hat gesagt…

Guten Tag liebe Laura Schmidt
Hatte gestern schon mal geschrieben,aber der Gruß konnte ich nicht finden unter den Kommentaren.Wir wünschen Dir alles gute und immer das richtige Wetter für euch alle.
Grüße von Oma -Opa aus Neuhardenberg

Tschüß meine Große

Kirsten hat gesagt…

Hallo lieber Richy,
wir wünschen dir zwei lustige und erholsame Wochen in Bremsdorf. Auf den Fotos hattest du ja schon viel Spaß wie man sieht! Leider hat man es auch im Jahr 2011 noch nicht geschafft, die Handynetze in diesem verwunschenen Teil Brandenburgs in Gang zu bringen, so ist es mit dem Telefonieren auch in diesem Jahr sehr schwierig. Wie wirst du als Internet-Junkie das nur aushalten? Aber bei den vielen hübschen Mädchen dort wird dir schon was einfallen...Liebe Grüße von Minka, Papa und Mutti aus dem Vogtland

Anonym hat gesagt…

hALLO lAURA sCHMIDT; UNSER SÜ?ER sCHATZ:wIR HABEN UNS SEHR GEFREUT DAS DU GESTERN DIE bLUTABNAHME SEHR GUT ÜBERSTANDEN HAST: uND WIE WAR DIE dISCO:hASTE DIR NEN NETTEN KLENE bUBEN ANGELACHTß lACH JETZT NICHT;iCK seh allet.Auweija.Hab nicht uffgepaßt wat ick für ne Schrift eingestellt hab. Ich schreib aber allet nicht nochmal. Wir haben uns die neuem Bilder angesehn.Super. So ich muß jetzt wieder mit ADI spielen. Wir sehn bzw hören uns ja heut Abend. Wir denken an dich.Haben dich lieb. Papa und Mama

Diane Jurk hat gesagt…

GUTEN MORGEN LAKY LUK, HOFFE WOHL GERUHT ZU HABEN. HATTE GERSTERN EIN SCHÖNES ERLEBNIS, AM ABEND IST AUS DEM WALD EIN KLEINER REHBOCK ZU UNS GEKOMMEN. ALS WÜRDE ER BEI UNS WOHNEN GING ER ZU BELLA UND BENNY UND VERSPEISTE DAS HEU. TOTAL SÜSS. ALS ICH DANN DIE TÜR GEÖFFNET HATTE IST ER VERSCHWUNDEN.
ICH WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN TAG. I.H.D.L. DEINE MAMA

Mickys Mama hat gesagt…

Hallo mein Schatz,freu mich riesig Dich nachher gleich zu hören kann es kaum noch erwarten.Hab dich ganz doll lieb.Kussi Kussi Kussi

Anonym hat gesagt…

Hi Rieke aus Münster,
heute in der schule hat die theater AG ihr theaterstück aufgeführt! Es war echt super. schade das du nicht dabei sein konntest. Dann haben wir noch die Klasse aufgeraümt(ätz)! Ich wünsch dir noch viel spaß im camp! Deine Megan

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Grüße an Laura und Lena... viel Spaß euch beiden und nen riesen dicken Knutscher von eurer Lieblingstante Franka

papa holger hat gesagt…

LIEBER JOEY; WIE WAR DEIN TAG? WIE WAR DAS BLUTABNEHMEN? ICH HOFFE DIR GEHT ES GUT ?!WAS MACHT IHR DENN SO ? WARST DU SCHON SCHWIMMEN? WAS GIBTS ZU ESSEN?
RUF MICH DOCH AM 20.07.GEGEN 19.00MAL AN .DEIN PAPA FREUT SICH DRAUF.

VIELE LIEBE GRÜSSE DEIN PAPA.

Mickys Mami hat gesagt…

Du kleiner Strohmer das war ja wieder ein sehr kurzes Gespräch aber jetzt weiß ich genau das du und deine Freunde richtig viel Spaß habt.Bin richtig stolz auf Dich und natürlich auch auf den zweiten Platz den ihr gemacht habt.Lg an deine Betreuer und an Gertrud vom letzten Jahr...Haben dich ganz doll lieb Lg Mami,Freddy,Omi und Opi

Mandy und Matthias hat gesagt…

Hallo Oliver, viele Grüße aus dem "leeren" Frankfurt (Oder) senden Dir Mandy und Matthias. Hier ist ist zur Zeit sehr ruhig da du und deine Schwester ausgeflogen seid. Mama nutz die Zeit und plant die Umgestaltung deines Zimmers und ich habe mit dem Konditonstraining begonnen, damit du mich nicht wie im letzten Jahr abhängst. Werde gleich noch ein paar runden im Kleistpark laufen gehen. Das Monatagabendspiel Fortuna Düsseldorf : VfL Bochum ging 2:0 aus. FC Energie Cottbus ist damit erstmal sechster, aber das wird sich nächstes Wochende schon ändern. Viel Spass auch weiterhin im Kids Kurs und bei der Casting Show.

Anonym hat gesagt…

Für Luca,Nr.30, Zimmer 125 in Haus 1...Mein lieber Luca,ich wünsche dir einen tollen und lustigen Abend! Hab weiterhin viel Spaß :-))). Hab dich lieb! Deine Mama ...und viele Grüße von Svenni

Kerstin und Jörg hat gesagt…

Guten Morgen Alexander (53).
Liebe Grüße aus Lübbenau. Ich habe gestern Gino und Mirco getroffen und ich soll dich schön grüßen. Wir wünschen Euch einen schönen Tag und hoffen mal das Es nicht ganz so stark regnet. Bis heute Abend.

Heike hat gesagt…

Hey Mausi, hier wie versprochen und gewünscht eine Nachricht von mir. Schöne Grüße von Papa, wir haben heute in deinem Zimmer mal kurz ein wenig "klar Schiff" gemacht....Schöne Grüße an Jutta.Na ja ...alles weitere morgen,wir können ja telefonieren also schlaf schön Kuß deine M.

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Gruesse an Laura & Lena und erhlosame elternfreie Tage wuenscht euch eure Schwester Jule. Liebe Gruesse auch von Bolle.
Ich hab euch lieb ♥

Kilians Mama und Papa hat gesagt…

Hallo Kilian,

so, nun ist der Dienstag auch schon 'rum. Wir sind hundemüde und gehen auch gleich schlafen. Ihr habt sicher morgen wieder einen tollen Tag gehabt und einen weiteren vor euch. Toll, dass dir die Disco Spaß gemacht hat. Wir sind gespannt, ob du auch ein paar Zirkustricks mit nach Hause bringst. Hier ist es im Moment sehr still im Haus, da Max die ganze Zeit drüben bei Oma und Opa ist. Er hat sein Schiff jetzt fertig gebastelt. Sieht toll aus. Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Schlaf schön und genieße die Zeit, wir haben dich lieb, Mama und Papa

Thomas + Kathrin hat gesagt…

An Dompteur Eric (50) !

Hallo Spatz,
haben uns riesig über deinen Anruf und die SMS gefreut.Das klappt ja dieses Jahr ausgezeichnet!!Wie war eure große Untersuchung? Hoffen die Ohren und Füße waren sauber!!! Wie bereits am Telefon erwähnt hattet ihr heute ja euer Casting.Hattet sicher viel Spaß dabei.Hoffentlich spielt das Wetter bei euch mit.Bei uns soll es ab morgen regnen (wieder mal).Mama war heute mit Oma Karin in Leipzig bummeln und Papa war auf der Roschi (2.Platz!).Sind jetzt immer relativ spät zu hause da das Haus ja sehr leer ist.
Wir vermissen dich ganz dolle!!!
Hab noch ganz viel Spaß und sei weiterhin so telefonierfreudig!!!
Ganz liebe Grüße und Küsschen,Küsschen,Küsschen
Mum+Dad

Michael Bertsch hat gesagt…

Diabetes-Kids.de wünscht ein tolles Camp 2011 und sendet herzliche Grüße ins Schlaubetal.

Anonym hat gesagt…

Hallo Noah !!!
Wir hoffen doch, dass es Dir gut geht und Du ganz, ganz viel Spaß hast im Camp !!?!!
Ruf doch mal an !!!!
Liebe Grüße Mami + Dad

Stefan Lukacsek hat gesagt…

Hallo Philipp,

ich habe Dich gerade auf ein paar Bildern auf der Kids-Kurs-Internetseite gesehen. Na Ihr habt ja richtig Spaß! Na, dann macht mal weiter so, bis bald!!
Viele Grüße von Papa!!

Mickys Papa hat gesagt…

Hallo mein Großer (Micky 21),

jetzt durchstöbere ich jeden Tag eurer Tagebuch und die Bilder....also entweder ich bin blind oder du versteckst dich immer hinter der Kamera. Ich hab dich jedenfalls nicht gesehen.

Hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und ganz viel Spass beim baden und abends beim tanzen (huuuuu ;-) )....

Also denk daran....wennn irgendwo ne Kamera in Sicht ist....schmeiß dich davor und winke...dann seh ich dich och mal....
Wünsch dir einen schönen Tag.

Kuss Papa und natürlich nen Babykuss von Marja

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,

vielen Dank für deinen Anruf gestern Abend. Wir haben uns sehr gefreut. Bloß gut, dass deine Oma noch so gute Ohren hat. Ich hatte das Klingeln des Handys gar nicht gehört.
Gerade haben wir wieder im Tagebuch die Einträge vom Montag (18.07.) gelesen und uns die Fotos angeschaut.
Auf einem Foto bist du ganz cool beim Discotanz mit Sonnenbrille zu sehen. Toll!
Natürlich wirst du auch von uns "richtige Post" (Brief) bekommen.
Wir wünschen dir auch für den heutigen Tag alles Gute und viel Spass in der Artistenschule.

Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Ralf Riegel hat gesagt…

Liebe Ina,

Du erlebst ja interessante und spannende Tage! Und Baden durftet ihr auch, als es hier so heiss war und ich im Büro geschwitzt habe. Hast Du denn die anderen Akrobatinnen inzwischen besser kennengelernt? Und hast Du bei der Disko auch getanzt? Ich habe Dich auf den Bildern nicht gefunden.

Viel Spaß heute!
Ralf

Anja Jähne hat gesagt…

Hallo liebe Lene und Lieber Floh,
wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Wissensdurst im Kids-Kurs und hoffen, dass ihr gestärkt daraus zurück kommt. Guckt euch viel ab. Wir sind super stolz auf euch beide, dass ihr auch solch einen Ehrgeiz entwickelt habt, euren Diabetes gut zu meistern.
Wir haben euch beide ganz ganz doll lieb und schicken euch ein Küßchen durch die Cyberwelt.
Eurer Papa und eure Mutti

Anonym hat gesagt…

Lieber Dominik (55),
bist Du eigentlich noch im Camp? Ich glaube Du versteckst Dich immer, wenn Fotos gemacht werden.
Ich habe noch kein Bild mit Dir gesehen. Na, ich denke, Du hast trotzdem viel Spaß. Viele Grüße von Ma + Pa :-))

Frieda hat gesagt…

Hallo Zauberin Theresa,
viele liebe Grüße von Frieda. Bin gestern aus Wien zurück gekommen und fahre morgen nach Görlitz.
Habe heute deine Fische gefüttert.
Viel Spass weiter wünscht dir Frieda

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Schatz,ich wünsch Dir einen super schönen Tag.Hab eine Überaschung für dich mein süßer...dein Päckchen ist unterwegs.Bin in Gedanken immer bei dir hab dich ganz doll lieb.Lg Mami,Freddy,Omi,Opi,Maik und Marie P.S.Würd auch gern mal ein Bild Von Dir sehen....

Elias' Schwester hat gesagt…

Hallo Elias,
sehr schöne Fotos von dir. Ich sehe, du hast Spaß. Das freut uns alle sehr, aber etwas anderes haben wir auch nicht erwartet :-D

Liebe Grüße sendet dir deine große Schwester Nadia

Unioner2000 hat gesagt…

Ein freundliches Hallo aus Berlin,
tolle Seiten hier. Wir sind jeden Morgen ganz aufgeregt, wie der neue Tagesbericht und die neuen Bilder aussehen. Macht weiter so...DANKE an die "Macher".
Liebe Grüße an Zauberin Theresa, wir vermissen Dich, Küßchen Oma + Opa

Joeys Mama hat gesagt…

Hallo mein lieber Joey,
da du ja nun gestern etwas Heimweh hattest, hoffe ich mal das es dir heute wieder besser geht. Genieße mal die Zeit ohne Mama und Papa und hab noch weiterhin viel Spaß.Heute Abend ruft dich dann dein Papa gegen 19 Uhr an über Gertruds Handy. Habe auch dein Foto bei der Disco gesehen, echt cool!! Liebe Grüße auch an Antonia und gute Besserung!! So mein Schatz das wars für heute, muß gleich auf Arbeit. Hab dich lieb, Deine Mamilein!!! Grüße auch von Thomas!

Nannette +Jens+Julia hat gesagt…

Hallo Florian,

ich werde Dir heute einen Brief schicken mit Briefpapier + Briefmarken und einer kleinen Überraschung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß
und drücken Dich ganz doll.

Anonym hat gesagt…

Hi Rieke (90)!
Hier gibt es nichts Neues. Während Du fleißig im Camp bist muss ich noch diese und nächste Woche arbeiten. Ich hoffe, dass das Wetter bei Euch besser ist als bei uns. Hast Du gesehen, dass Megan Dir noch einmal geschrieben hat? Ich finde das toll. Sie sollte Dir auch noch schreiben welche Hausaufgaben ihr auf habt :-)
Papa

Alexandra hat gesagt…

Liebe ADE/73
viele liebe Grüße von uns allen
senden wir dir nach Bremsdorf
Küsse von Mama hinterher!!!!!!!!!!

Susann aus Erfurt hat gesagt…

Hallo, Ihr 2 Süßen,
Ihr haltet gerade Siesta, das tut bestimmt gut.
Ich wünsch Euch auch heute einen ereignis- und lehrreichen Tag mit ganz viel Spaß. Was machen die Werte? Alles ein Träumchen? Da werden Eure Basalraten bestimmt bald wieder abgesenkt werden können. Ach wenn doch immer KIDS-Kurs wär (gilt natürlich nur für die BZ-Werte).
Gruß und Kuß, die Mama

Kilians Mama+Papa hat gesagt…

Hallo Kilian,

ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier. Und wenn nicht, dann sind hoffentlich deine Schuhe angekommen, sonst bekommst du nasse Füße ;-). Wir haben gerade Mittag gegessen und jetzt überkommt uns langsam aber sicher das Suppenkoma. Bei dir gibt es wahrscheinlich mehr Action. Max hat jetzt auch sein Modell-Tarnkappenbomber zusammengebastelt und jiepert schon wieder nach etwas Neuem. Sebastian wollte eigentlich in den Wald, du weißt schon was, lässt sich aber auch vom Wetter abschrecken. Sei lieb gerüßt von uns allen und lass' dir die Zeit nicht lang werden. Wir denken an Dich, Mama und Papa

Frank und Silke hat gesagt…

Liebe Josi (Tänzerin)!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse im Schlaubetal! Erhole Dich auch gut und genieße die Zeit.

Wir haben Dich lieb!

Papa und Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaukler Josi,

viele Liebe Grüße aus den Niederlanden senden Dir Aljoscha, André und Vici.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit im Camp, viel Spaß und lernst jede Menge tolle Freunde kennen.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch nach dem Camp- du wirst bestimmt staunen wie groß Aljoscha geworden ist.

Bis dahin noch eine schöne und erlebnisreiche Zeit.

Liebe Grüße und bis bald!

Caro hat gesagt…

Hallo Josi,

heute hat es den ganzen Tag geregnet. Man wollte am liebsten zuhause im Bett bleiben. Aber ich musste schon 7.15 Uhr (!!!) aufstehen und arbeiten gehen. :( Das sind keine Ferien :(. Ich nehme mal an bei euch ists viel lustiger. Du kannst ja gern auch mal abends anrufen wenn du möchtest ;)
Don Julio ist mal wieder an die Küste gefahren und kann mich deswegen auch gar nicht vom Lernen ablenken, wie schade. Freitag ist die große Prüfung. Da hab ich vielleicht Lust drauf. Darum muss ich heute und morgen auch noch eine ganze Menge lernen. Das wird bestimmt toll :(
Ich soll dir noch herzliche Grüße von der Sara ausrichten. Die fährt nächste Woche für ein paar Tage nach Irland.
Der Leopold kullert durch die Wohnung und findet es super, dass es im Sommer so viele Fliegen, Mücken und Motten gibt, die man jagen kann. Spitzensache für so ein Katerchen, der sonst den ganzen Tag faul rumliegt :)
Naja gut. Wir wünschen dir auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage und hoffen, dass das Wetter bei euch schöner ist als hier :)

Liebe Grüße aus Dresden,

dein Schwesterchen, der Philipp und natürlich seine Pelzigkeit der Leopold ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Rieke,
also noch mal zu der bitte von deinem vater. Wir haben am dienstag nur 2 seiten im workbook auf gehabt (S.70,71). Sonst nichts!!! Ich freu mich schon auf die ferien! Du glückliche du hast schon ferien. Heute war nich viel los,außer das wir unsre biologisch mappe abgegeben haben! Liebe Grüße aus münster und bis bald deine megan

die Sagers ;-) hat gesagt…

Sarah aus Siegen

Huhu Süße,

mit Freude lesen wir jeden Tag das Tagebch und suchen Dich auf den Bidern...
Es freut uns sehr zu sehen, dass es Dir so gut geht!!!

Hier zu Hause geht es allen gut. Es regnet überwiegend.Hoffe bei euch ist das Wetter besser...

Unserem/Deinem Zoo geht es auch prima! Purzel dreht fleißig seine Runden und Loona ist so frech wie immer! :-)

Wir wünschen Dir und all den anderen im Camp noch eine tolle Zeit und viel Erfolg beim Lernen!

Meld Dich so oft Du willst oder geb bescheid wie wir Dich am besten erreichen können!

Wir drücken Dich ganz, ganz fest!!!!!!

Haben Dich lieb!

Mark, Alex, Niklas und der Zoo :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura Schmidt.Schreibzeit von papa. Hier fegt der Wind zur Zeit durch den Garten und Regnen solls ja auch. Ich hab ins Tagebuch geguckt und dich gesucht bei den Bildern.Nur einmal warste drauf.Gib dir mal ein bischen Mühe und stell dich in Pose. So ich werd mal auch abendbrot machen.Mama ist noch arbeiten. Kuß von mir H.d.g.d.l. Papa

Christoph M.'s Familie hat gesagt…

Hallo Christoph.
Wir freuen uns, dass du Spaß im Camp hast.
Melde dich mal wenn du Lust hast.
Alles liebe, Mama, Papa und deine Schwestern.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jan Peter (Akrobaten, 15)
ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt. Das Päckchen haben wir mit Lilly zur Post gebracht, morgen ist es vielleicht schon bei Dir. Ich habe heute wieder die Tagebücher gelesen und die Fotos betrachtet. Habe erst heute Dich auf zwei Fotos entdeckt – war aber nicht einfach. Gesterrn BALLARTISTIK, heute ARTISTENSCHULE – wir sind sehr gespannt.
Bei uns regnet es immer noch, also geniesse die Sonne und die Zeit im Camp.
Viele lieeeeebe Grüße und dicken Kuss und bis später am Telefon, Deine Mama

PP PapaPeter hat gesagt…

Hallo

bin gerade nach Hause gekommen.
Lilly schaut Mozart, Oma sitzt neben mir und ist Ravioli, wir schauen gleich eure Bilder im Internet an. Was hast du mit deinen Kumpels für heute Abend geplant ?
Ganz liebe Grüsse von mir.

PapaPeter

Brummi hat gesagt…

Liebe Ann(i)e von den Tänzerinnen,

wir sind heute von unserem Mini-Spreewaldurlaub zurückgekommen. Wir waren Wandern, Paddeln und Radfahren - jeweils einen Tag lang. Jetzt fühlen wir uns etwas erschöpft :) . Wir haben die Hasen ins Haus geholt, damit es nicht so leer ist ohne euch alle. Mikesch liest jetzt deine Bücher, Marianne näht kleine Täschchen.
Das Telefonieren wird schon noch klappen - nicht verzagen. Probier das Münztelefon oder schick eine SMS vom Handy - die Großen zeigen dir wie's geht.
Deine Mama, dein Papa.

Anonym hat gesagt…

für Luca,Nr.30 in Haus 1,mein lieber Luca ,konnte dich nicht erreichen,dein Akku vom Handy ist alle...lad es doch mal bitte auf,ja?!Hoffe,dir geht's gut und es regnet bei euch nicht so viel wie bei uns. Hast du meine Post schon erhalten?Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir viiiieeel Spaß.Hab dich lieb!!! Deine Mama

Oma Opa aus Meierhof hat gesagt…

Hallo Joey wie war es bei der Disco, haben dich gesehen, bei euch scheint das Wetter besser zu sein als bei uns, hier regnet es schon den ganzen Tag.Wie geht es dir noch? Wir wünschen dir noch schöne Tage.Vielleicht kommen noch ein paar schöne Bilder von dir. Liebe Grüße Oma und Opa haben dich lieb

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Jonas,
möchten dir heute einmal wieder ganz, ganz liebe Grüße senden und hoffen, dass du ganz viel Spaß hast. Das Wetter ist ja heute leider etwas schlechter geworden. Sicher werden euch auch diese Tage "versüßt".
Wir sind gestern mit dem Kanu auf der Elbe gepaddelt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir 30 km hinter uns gebracht. Es war sehr schön.
Eure Tagesaktivitäten verfolgen wir fast täglich und sind ab und zu auch neidisch und würden gern auch mal vorbeischauen.
Wir wünschen auch weiterhin viel Freude! Sind in Gedanken bei dir. Drücken dich!!!
Tschau Axel und Jana

Heike hat gesagt…

Schönen guten Tag wünsche ich Dir meine liebe Snoopy, Schade, dass das wetter bei Euch so doof ist. Ich denke aber ihr seid trotz alledem gut drauf. Du weißt doch, man darf sich nichts die Laune ermiesen lassen.So wir machen jetzt die Beine hoch und ich hoffe, dass ich heute Nacht nicht raus muss. Habe Rufbereitschaft.. 10000000000000Küsse und ein dicken Drücki deine M.

Alexandra hat gesagt…

Liebe ADE/73
SCHADE DAS ICH BEI DEINEM ANRUF NICHT DA WAR
HOFFENTLICH HÖRE ICH MORGEN ETWAS VON DIR
MAMA IST AB 19UHR30 ZU HAUSE
VIELE LIEBE GRÜSSE UND KÜSSE VON MAMA
HAB DICH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas + Kathrin hat gesagt…

An Dompteur Eric (50)!

Hey Spatz,
habe gerade in euer Tagebuch geschaut und - juhu - dich entdeckt!
Na,bei den Schulungen auch gut aufgepasst? Ich hoffe du kannst uns dann noch viel beibringen wenn du wieder daheim bist.
Wie wir lesen,habt ihr ja jeden Tag ein volles Programm und jede Menge Spaß.Ihr habt es vielleicht gut!
Hauptsache das Wetter spielt mit.Bei uns sieht es nicht gerade berauschend aus.Heute hat es zwar nicht geregnet aber es war den ganzen Tag bewölkt.Was macht überhaupt deine Nase-wieder alles ok? Freuen uns schon auf den nächsten Anruf.Haben dich ganz dolle lieb!!!
Kussi Mama+Papa

Ulrike Wahren hat gesagt…

Hallo Christoph aus Weißenfels,
Georg und ich haben gerade das Tagebuch durchsucht nach ein paar Fotos von dir, doch leider kein Erfolg, wie immer. Vielleicht sehen wir dich später mal.
Ansonsten geht es uns allen gut und der abgesprochen Auftrag ist in Bearbeitung. Also lass dich überraschen.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit von Mutti und Georg
Ebenfalls viele Grüße an die Betreuer und Ärzte im Camp

YPSW hat gesagt…

Hallo Insa (111),
wir sind wieder zu Hause angekommen. Papa und ich hatten ein paar schöne Tage im Spreewald mit super Wetter. Yannik war die meiste Zeit auf dem Flugplatz und heute in Frielingen.
Klein Timo ist heute leider noch nicht nach Hause gekommen, vielleicht aber Freitag. Papa und ich freuen uns, dass es dir da so gut geht und du so viel Spaß hast. Wir haben Dich lieb. Bis demnächst und liebe Grüße von Deinem Lieblingsbruder.

Anonym hat gesagt…

Hallo Leon ;o)

Wollt dich nur wissen lassen,dass Dortmund heut den Liga-Total-Cup gegen Hamburg gewonnen hat (2:0)!!
Wünsch dir noch ganz viel Spaß und ich freu mich,wenn Mutti und ich dich am 30. Juli wieder abholen ;o)
Schlaf schön mein Schatz,denk ganz doll an dich deine Schwester Annika...
*Dicken Knutscher*

Anonym hat gesagt…

Liebe Rieke (30) aus Münster,

Klingt ja, als würdest du jede Menge Spass haben!
Ich hoffe, du machst auch schöne Fotos, so dass wir nach deinem Urlaub noch mehr davon sehen können.

Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit im Camp,
Liebe Grüsse

Britta

Anni hat gesagt…

Liebe Susi und liebe Melli (2 fleißige helferlein) !

Zu eurem Ehrentag heute wünsche ich euch alles erdenklich Gute, viele schöne und lustige Momente, nette Abende nach den Spätbesprechungen- die ich auch ein wenig vermisse- und natürlich noch tolle Tage mit den Kindern ;) !!!!

Habt einen schönen Tag und lasst euch noch ein wenig Feiern!

Ganz liebe Gruesse von Anni!!!!

Lara's Mama hat gesagt…

Hallo Lara-Maus,
ich freue mich jedesmal wenn Du anrufst und es Dir so gut geht. Konntet Ihr denn gestern Abend Lagerfeuer machen? Heute sieht bei uns das Wetter auch ganz schön trüb aus. Ich wünsche Euch heute wieder besseres Wetter und noch viel viel Spaß!
Bis heute Abend! Tschüßi!
Deine Mama.

Mickys Mama hat gesagt…

Viele liebe Grüße ins schöne Schlaubetal,wünsch allen einen guten Morgen besonders aber meinem Schatz Micky(21).Endlich mal ein Bild von Dir das freut mich riesig und macht mich mega stolz.Wünsch Dir ganz viel Spaß heut und besseres Wetter als hier.Ich drück Dich ganz fest und schick Dir tausend Schmatzer.HDL Mami

Ralf Riegel hat gesagt…

Liebe Ina,

ich hab Dich schon wieder auf einem Foto entdeckt, mit dem hellblauen T-Shirt aus Taiwan und etwas strubbeligen Haaren. Ich hoffe, Du hast bei der Schulung gut aufgepasst! Regnet es bei Dir auch ein bißchen? Gestern war es in Berlin noch trocken, heute morgen bin ich schon etwas nass geworden, als ich aufs Fahrrad stieg. Heute abend fliege ich nach Bonn, um Andrea und die anderen zu sehen. Ulla soll auch aus England zurückkommen. Und dann fahren wir am Wochenende wieder los, um in Deiner Gegend zu sein.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Ralf

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Lieber Oliver,
wir wünschen dir einen schönen guten Morgen. Na ja, das Wetter scheint ja heute nicht so gut zu werden. Bei uns hat es in der Nacht ordentlich geregnet. Und jetzt geht es schon wieder los. Wir wünschen dir für heute genügend trockene Abschnitte, so dass ihr doch noch wie die Känguruhs per Jump Jump durch den Zirkuswald springen könnt. Gestern (also am Mittwoch) haben wir einen Brief an dich abgeschickt. Vielleicht kommt der Brief ja schon heute bei dir an.

Wir haben mal im Brockhaus-Lexikon unter dem Stichwort "Circus" geschmökert und gelesen, dass der Circus maximus mit 600 m Länge und 150 m Breite der größte und älteste Cirkus des antiken Rom gewesen sein soll. Anfangs sollen 100000 Zuschauer und zuletzt angeblich sogar 385000 Zuschauer darin Platz gefunden haben. Unvorstellbar! Im Cirkus maximus fanden zirzensische Spiele mit Pferde- und Wagenrennen sowie Tier- und Gladiatorenkämpfe statt.

Heute haben wir im Circus-Tagebuch wieder ein Foto von dir entdeckt, beim Fußballspielen.

Wir wünschen dir viel Spass beim Jump Jump.

Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Susann aus Erfurt hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr 2 Süßen,
Gut geschlafen? Gestern der erste Tag ohne Lebenszeichen von Euch. Ihr seid jetzt also völlig angekommen. Freut mich, oder stressen dich, liebe Tanita, deine kleinen Zirkushelden sehr doll? Beim Fußball scheinst du dich ja richtig verausgabt zu haben. Und meine liebe Leana, bei dir auch alles rosarot, hast du viel Spaß, sind die Pakete endlich angekommen?
Ich mach mit Heidi heute einen Kulturtag. Wir fahren nachher nach Weimar und wollen die Museen unsicher machen. (Hör euch schon aufatmen, dass ihr da nicht mit müsst.)
Also einen schönen Tag für uns alle
von Mami

Mickys Papa hat gesagt…

Guten Morgen mein Großer (Micky 21),

von Null auf 2 Bildern....da hab ich mich gefreut dich zu sehen :-)
Wie ich gelesen habe, habt ihr ja jeden Tag volles Programm mit vielen interessanten Themen !?

Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist und ihr mehr Sommer habt als wir hier ;-) Is schon echt mies für Sommerferien...hoffen wir mal auf Besserung.
So ich muss nun auch nur noch genau....mhmmm warte....mhmmm...nur noch 7 Tage arbeiten und dann hab ich auch Urlaub....wird auch Zeit :-))))

So dann mal Schluss für heute, mach dich los und genieß den Tag, viel Spass mit deinen Jungs.
Bis Morgen mein Schatz
Hab dich lieb
Kuss Papa und Marja (die jetzt schon ganze drei Schritte alleine laufen kann)

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura,viele liebe Grüße
von Bronkowitsch,Gulitschka und Josi.Wir wollten dir nur sagen, dass dein Zimmer schon zwei mal von Josi in Beschlag genommen wurde.Sie ist uns ausgebüchst.
Wir verfolgen immer die Berichte
und sehn uns eure Bilder an.Na da
scheint es dir ja gut zu gehen.
Alles klar Techno!!!Dann weiterhin
viel Spass und gute Laune, deine dich vermissenden Eltern!!!

Jens und Birte hat gesagt…

Lieber Moritz (37),

hier mal wieder liebe Grüße über das Gästebuch. Wir lesen jeden Tag das Diabolus-Tagebuch und haben Dich auch schon auf ein paar Fotos entdeckt. Heute steht "Hüpfen" auf dem Programm und wir fragen uns, was das wohl sein wird...Du wirst es uns sicher heute abend erzählen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Dominik (55),
hurra, ich habe Dich auf einem der Fotos entdeckt. Du bist also doch noch da.
Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter als wir hier.
Konntest Du schon mit Akrobatik glänzen oder bist Du noch dabei als Dompteur die Betreuer zu zähmen? Jedenfalls viel Spaß für Euch, wir denken an Dich.
Liebe Grüße, Ma + Pa

Anonym hat gesagt…

Liebe Rieke,
wie wir ja schon von Dir und auch von Deinen Eltern erfahren haben, verlebst Du wieder schöne und ereignisreiche Tage in Deinem Camp. Hoffentlich ist das Wetter besser als hier, damit Du oft im See schwimmen kannst. Aber wir glauben, dass Ihr auch bei schlechtem Wetter gut beschäftigt seid. Vielleicht gewinnst Du auch neue Erkenntnisse über Diabetes, die Dir im Alltag weiterhelfen. Wir sind seit Gestern wieder für kurze Zeit in Seppenrade, melden uns aber noch einmal wenn wir mit Jan verreisen.
Viel Spaß bis dahin
Oma und Opa

Kilians Mama hat gesagt…

Hallo Kilian,
der Brief ist fertig, die Tempos sind auch drin und gehen dann gleich auf die Reise. Papa versucht unsere Telefone wieder in Gang zu bringen, Sebastian war gerade frühstücken (10 Uhr) und verschwindet schon wieder in seiner Höhle. Max hat sich ein neues Modell gekauft (Leopard Panzer) und ist schon wieder am Basteln. Es regnet wie aus Eimern und ich muss arbeiten. Liebe Grüße von uns allen und trotz des Wetters viel Spaß, Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Noah !!!
Leider,leider haben wir überhaupt noch kein Lebenszeichen von Dir erhalten...auch dem Fotograf scheinst Du immer wunderbar auszuweichen.....
Wir hoffen, dass es Dir spitzenmäßig geht und Du ganz, ganz viel Spaß hast ?!?
Viele liebe Grüße
Mami, Dad, LINA + Talheimer

Karo hat gesagt…

Hallo Mori (34),

schreibt Mama eigentlich auch mal was hier rein?
Morgen müssen wir schon um 5 Uhr los fahren (vieleicht auch erst um 6 Uhr) :-(
Am Sonntag sind wir dann wieder da und am Montag wollen wir auch zwischen 4 und 5 Uhr früh los...
So viel Schlaf, der mir da entgeht, kann ich ja gar nicht wieder nachholen :-)

viele Grüße,
deine Liebingsschwester ;-)

Wolf Böhm hat gesagt…

Hallo Viktoria, wie hast du die ersten Tage erlebt ? Ist es schön mit den anderen zu spielen und zu lernen ? melde dich doch mal per Email oder per Post.

Wir haben dich ganz doll lieb.
Küßchen Papa Wolf

SaMaDa hat gesagt…

Hallo Lukas,
nun sind schon fast 6 Tage vorbei und ihr hatte bestimmt schon eine Menge Spaß. Heut ist ja leider nicht so tolles Wetter, da könnt ihr die tolle Anlage dort gar nicht so nutzen. Samira und ich wollen uns heut mit ihrer Freundin und deren Mama treffen. Aber bei dem sch... Wetter kann man ja nicht mal auf die Insel. So wird wohl wieder das City Center herhalten müssen. :o( Naja, wird schon irgendwann wieder besser werden. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch super fetzige Tage im Camp. Viele liebe Grüße senden dir SaMaDa

Opa Jürgen hat gesagt…

Hallo Lukas,
wünsche dir viel Erfolg und gute Erholung bei deinem Kurs. Außerdem wünsche ich euch viel Sonne und fröhliche Spiele. Dein Musicalvortrag am Freitag hat mir sehr, sehr gut gefallen. Mach weiter so!
Viele liebe Grüße Opa Jürgen

Andrea Kurlanda hat gesagt…

Hallo Noah! Ganz viel Spass wuenscht Dir Deine Tante. Ich freue mich, wenn wir uns danach mal wieder sehn und beide ganz viel zu erzaehlen haben :) gruss und kuss andrea

Miriam Fetzer hat gesagt…

Lieber Julian Garz!

Wie geht es dir???Mir geht es gut.
Schade,dass ich dieses Jahr nicht wieder dabei sein kann! :(
Viel Spaß im KIDS Kurs

deine Miriam

PS:Viele liebe Grüße auch an Herr und Frau Milek und an alle die mich kennen!!!

Anonym hat gesagt…

Für Luca,Nr.30, Zimmer 125 in Haus 1.So lange so ruhig, dann mußte es Dir richtig gut gehen. Ich habe mir euer Tagebuch angeschaut und Dich dort auf einigen Photos entdeckt sieht nicht wirklich so aus als würdest Du dich nicht amüsieren ! Schicke dir noch ganz liebe grüße von Dojo Sascha Jürgen und Marco. Und las es dir weiterhin gut gehen! Grüße an die Traummfee dein PAPA .

Anonym hat gesagt…

Für Luca,Nr.30, Zimmer 125 in Haus 1.So lange so ruhig, dann mußte es Dir richtig gut gehen. Ich habe mir euer Tagebuch angeschaut und Dich dort auf einigen Photos entdeckt sieht nicht wirklich so aus als würdest Du dich nicht amüsieren ! Schicke dir noch ganz liebe grüße von Dojo Sascha Jürgen und Marco. Und las es dir weiterhin gut gehen! Grüße an die Traummfee dein PAPA .

Joeys Mama hat gesagt…

Hallo lieber Joey,
deine Mama hat heute endlich Feierabend und liegt jetzt gemütlich auf dem Sofa und schaut grad mal so was ihr schönes gemacht habt. Und siehe da, ich hab dich sogar auf einem Foto entdeckt. Scheinst ja viel Spaß zu haben bei deinen Schulungen. Also weiterhin noch viel Freude und wenig Heimweh wünscht dir deine Mama! Liebe Grüße auch von der Schlafmütze Leo! Wir haben dich lieb!

Heike und Rainer hat gesagt…

Lieber Oliver!

Heute möchten wir dir ein paar Zeilen schreiben. Onkel Rainer und ich sind noch in Warnemünde im Urlaub. Bisher hatten wir auch gutes Wetter. Hier kann man viel sehen, z. B. laufen hier viele große Schiffe aus dem Hafen. Den einen Tag haben wir die Aida gesehen. Ist das ein tolles großes Schiff, wahnsinn. Gestern haben wir eine Radtour gemacht. Wir sind immer an der Küste mit dem Fahrrad langgefahren. Wir haben schon viele Fischbrötchen gegessen, die sind voll lecker! Wir haben auch eine sehr schöne Ferienwohnung mit einer großen Balkonterrasse. Es ist hier in Warnemünde sehr schön. Es gibt hier 3 Leuchttürme. Der Strand hier ist ganz breit. Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Eins fehlt uns hier und das ist unser Nico. Aber der war ja dieses Jahr mit Annemarie und deren Mutti im Urlaub. Bis Montag sind wir noch hier, dann geht es wieder nach Hause. So schnell vergehen die Tage. Du bist ja auch schon fast eine Woche da. Wir wünschen dir noch viel Spaß,viele schöne Erlebnisse und viele neue Freunde!

Es grüßen dich ganz lieb

Tante Heike und Onkel Rainer aus Warnemünde

Uschi hat gesagt…

Liebe Rieke-Zauberin aus Münster,

kannst du deine Zauberkünste einmal richtig anwenden, und uns in Münster einen Tag ganz ohne Regen bescheren?! Das wäre eine tolle Sache für die armen Daheimgebliebenen.- Morgen gibt es auch für die Kinder hier endlich die ersehnten Ferien, dazu serviert ntürlich auch die hoffentlichen Versetzungszeugnisse. Na, bist du schon gespannt? (Bei dir geht es ja nur um die Anzahl der Einsen und Zweien!)
Alles Liebe bis bald
Uschi und Juppi

Anonym hat gesagt…

Hey Julian Bär,

wie Mama uns fleißig mitteilt, geht es dir ganz gut und dir gefällt es in dem Camp. Wir hoffen du hast weiterhin viel Spaß und lernst auch fleißig was. Wir vermissen dich und freuen uns wenn du wieder zurück bist.
Sei lieb in den Arm genommen,
deine Tante Steffi

Simone und Jan hat gesagt…

Hallo Alex,
viele liebe Grüße aus Forst sendet dir deine Lieblingst... und Jan der Liebe. Wir sind zur Zeit ja auch alleine zu Hause genau wie deine Ellis. Stephanie ist zur Zeit auch im Urlaub in Kroatien mit Ihrer Freundin und Tine ist in Bayern. Wir soll dich ganz lieb von beiden grüßen und du sollst die Mäd... nicht alle verrückt machen :-)
Hab noch weiter viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Übrigens Geschenk gibt es noch, wenn du wieder da bist :-)
Liebe Grüe von uns

Mickys Mama hat gesagt…

Mein lieber Schatz,war schön deine Stimme zu hören(leider wie immer nur sehr kurz).Wir wünschen Dir alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.Drück dich ganz fest und sende Dir tausend Schmatzer.Lg Mami,Freddy,Omi und Opi HDL

Omi Hanni, Opi Bodo hat gesagt…

Mick 21, Artistengruppe
Hallo Micki, wir haben dich beim Vollyball entdeckt.Das hat sicher viel Spaß gemacht. Wir denken jeden Tag an dich und wünschen dir weiterhin noch viele schöne Tage.Wir haben dich ganz toll lieb Omi Hanni, Opi Bodo

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura Schmidt,
danke das du dich jeden Abend bei uns meldest.Es tut gut deine Stimme zu hören. Und was ihr dort erleben könnt.einfach Spitze. Das Wetter ist ja nicht so besonders,aber es wird auch besser werden.Mit den Sachen rede ich mit mama und wir finden bestimmt einen Weg. So dann hab noch einen schönen Abend bei eurer Mottoshow und einen Gruß an Lucas. wir denken an dich und wünschen dir süße Träume-Haben dich lieb.Pa und Ma aus Neuhardenberg

J+C+G+J hat gesagt…

Hallo Denise!
Ganz liebe Grüße aus Lübbenau und eine schöne Zeit und ganz viel Spass dort im Camp; wünschen Dir, Jensi,deine Tante Chrissi,der Gino und auch die Jenny lässt ganz lieb grüßen...! Bis ganz bald mal wieder...hdl

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau und Herr Doktor Millec,liebes Betreuerteam.
Danke an Euch das ihr unseren Kindern so schöne Tage macht und ihnen bei der Diabetis so hilfreich unterstützt. Macht weiter so und wir stehn hinter euch bei allen Problemen.
Laura Schmidts Eltern

Andrea Krause hat gesagt…

Hallo Ina,
ich habe dich schon auf 2 Bildern gesehen.
Das ist schön.
viel Spaß auch weiterhin und viele Grüße von Nora, Ingo, Ulla ,Mama und Papa

roli hat gesagt…

Hallo Snoopi,
ich habe dich ganz doll lieb und wünche dir noch viel spaß.kuß papa

YPSW hat gesagt…

Hallo Insa,
erst noch mal viele Grüße von den Oma's und Opa's. Wir haben heute noch ein Boot für eine größere Tour nächste Woche bekommen. Yannik freut sich sehr und du bestimmt auch, dass du nicht dabeisein mußt. Timo und Annika sind noch nicht gesichtet worden und Vio hat sich mal wieder aus Lissabon gemeldet, das alles weiterhin super ist. Mehr Infos dann morgen, wir rufen wieder an. Hab dich lieb. Bis dann, Dad.
PS: Deine Kaugummis sind heute verschickt worden.

Thomas + Kathrin hat gesagt…

Hallo Eric (50) !
Guten Morgen Spatz!
Es ist schon sehr spät (oder besser gesagt früher morgen),aber trotzdem möchten wir dir noch einen lieben Gruß senden.Das es bei euch regnet ist ja weniger schön,aber ihr werdet euch dadurch die Laune nicht verderben lassen.Es kann nur besser werden!!!Wie war eure Vorführung gestern Abend? Sind schon ganz gespannt was du zu berichten hast.Heute gehen wir zur Hochzeit von Tanja+Heiko.Werden ganz liebe Grüße von dir ausrichten und dir dann berichten wie die Braut aussah.Sei nicht traurig das du nicht dabei sein kannst.Dafür erlebst du viel tollere Sachen.
So Spatz,wir wünschen dir einen schönen und erlebnisreichen Tag.
Haben dich ganz dolle lieb und vermissen unseren Unruhegeist!

1000 Küsschen von Mama + Papa

Mickys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Schatz,hoffe das Du gut geschlafen hast.Ich wünsch Dir und allen anderen einen super schönen Tag.Hab gerade wieder fleißig im Tagebuch gelesen und was konnte ich denn da entdecken?(Plasteeimer)?So kennen wir Dich...Sind total stolz auf Dich.Bis heute Abend HDL Mami

Mickys Papa hat gesagt…

Hallo mein Großer (Mick 21),

wie viele Micks gibt es eigentlich bei euch, die den Eimer in all seine Einzelteile zerschmettern können? Wenn ich es mir so überlege, kannst du es ja nur gewesen sein ;-) frag mal Oma Hanni, wahrscheinlich würde sie sagen, das auch ich das hätte gewesen sein können...

Wünsch dir einen schönen Tag ohne Regen und bin auf die neuen Erlebnisse und Bilder gespannt. Hab dich sehr lieb. Kuss von uns beiden

P.s. Hallo Micky, wir schauen uns auch immer die Bilder von dir im Ferienlager mit an. Sieht nach viel Spass aus. Ich war vor einen Woche auch im Ferienlager und fand es klasse. Hoffe du hast auch so viel Spass. Liebe Grüße von mir (Moritz) und auch von Mama....Bis bald

Opa Ecki und Oma Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen Oliver,

heute kommen die Kletteraffen! Hoffentlich wird das nicht eine so nasse Angelegenheit wie gestern. Hier gießt es gerade wie aus Kannen.

Euer Jump Jump am Donnerstag war doch sicher auch eher zu einem Platsch Platsch geworden - oder?

Am Mittwoch scheint ja nach den Bildern im Tagebuch ordentlich Fittness angesagt gewesen zu sein. Hartes Training! Aber danach gab es ja ein riesiges Schwein zum Abendbrot - allerdings wohl mit Verspätung. Wegen Stau auf der Autobahn.

Wir hoffen, dass unser Brief, falls du ihn am Donnerstag noch nicht erhalten hast, wenigstens heute bei dir ankommt.

Im Gästebuch haben wir gelesen, dass Tante Heike und Onkel Rainer einen Gruß aus Warnemünde an dich geschickt haben.

Lieber Oliver, wir wünschen dir und natürlich allen anderen, dass es bald wieder trocken ist und dass sich die Sonne wieder sehen lässt.

Liebe Grüße,
deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Viele Grüße auch an den Zirkusdirektor Dr. Milek und an seine Dompteure!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Rieke,
es war sehr schön gestern mit dir zu telefonieren. Ich denke, du bekommst das schon in den Griff ...
Hier sind alle sehr aufgeregt, denn heute ist der letzte Schultag vor den Ferien. Gleich fahre ich zu deiner Schule, um dein Zeugnis abzuholen.
Dein kleiner Bruder freut sich schon sehr auf seine Zeit bei Oma und Opa und fragt immer wieder, wann es denn losgeht (Samstag nachmittag).
Balu geht es gut, wir waren vorhin schon draußen. Er freut sich darauf, bald wieder mit dir toben zu können.
Einen schönen und hoffentlich trockenen Tag wünscht dir
Mama

Anonym hat gesagt…

Lieber Alexander (53),
wir hoffen, es hat bei Euch auch aufgehört zu regnen. Hoffe das wilde Schwein hat geschmeckt, sah jedenfalls lecker aus. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass im Zirkus.
Liebe Grüße von Mama und Papa

Joeys Mama hat gesagt…

Guten Morgen mein Süßer Joey,

ich hab heute mal so richtig ausgeschlafen, naja mußte dann doch aufstehen Leo wollte sich dann wohl auch mal erleichtern. Die Bilder sind wieder ganz toll geworden, hab dich sogar auf zwei entdeckt.Einmal beim Sport etwas versteckt und einmal beim Essen, wie immer! Hoffe das Wetter ist bei euch heute wieder besser und einen tollen Tag wünscht dir Deine Mama! Liebe Grüße auch von Leo, Thomas und Oma und Opa von unten!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexander (53)
Grüße aus Bretten von den Wünschi´s und dem Norbert (lach, du weist schon wer das ist). Wir sind ab heute Abend wiede mit ihm unterwegs, morgen wollen wir Drachen fliegen auf der Wiese in Gräfenhainichen (vor den großen Baggern/Ferropolis).
Euch geht es gut?! Bin fast jeden Tag mal kurz auf Eurer Seite und schau mir an was Ihr so macht.
Also noch schöne Zeit und nach dem Wochenende meld ich mich kurz noch einmal. LG Tante Tine und Co.

Kilians Mama hat gesagt…

Hallo Kilian,
nun ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub angebrochen un dich bin in der Berliner Niederlassung eingetroffen. Habe mir gerade eure Fotos von vorgestern angeschaut und bin ganz neidisch auf das Schwein geworden. Es regnet leider immer noch, soll heute Abend aber aufhören, hoffentlich auch bei Euch. Morgen ist schon die Hälfte des Camps herum- wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und Action! Liebe Grüße von Mama

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen an meine Volleyballprofizwillinge Laura und Lena,
viele liebe Grüße aus dem völlig verregneten Berlin. Ich hoffe, der Regen lässt, wie versprochen, heute abend nach. Das macht ja schlechte Laune....;-)
Habt weiterhin ganz viel Spaß und grüßt mir mal die Theresa!!
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Laura(99),ich hoffe du
hast unsere 1.Nachricht gelesen
und die Tarnnamen erkannt.Falls es
dir doch so sein sollte und du uns mal anrufen willst,dann bitte heute
und Samstag auf dem Handy.Wir sind
nämlich in Meißen und lösen unser Weihnachtsgeschenk von Christin und Christian (den Kulinarischen Stadtrundgang) ein. Also dann noch
ne schöne Zeit,viel Spaß und besseres Wetter!!!!Wir denken an dich!!!Es grüßt Josi und deine
Eltern!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura Schmidt,
liebe Grüße aus der Heimat von deinen Eltern. Deiner Bitte dir noch warme Sachen zukommen zu lassen bin ich mit Mamas Unterstützung sofort!!! nachgekommen. Ich hab sie gleich am nächsten Morgen zu dir gebracht. Hab dich auch gesehn,hoffe du bist mir nicht böse. Hab wenig Zeit gehabt. Nun kannst du dich ja vor dem schlechten Wetter schützen. Sonst regnet und regnet es bei uns sehr viel. Mama geht viel arbeiten und denkt natürlich in jeder freien Minute an dich. Nun hast du je schon Halbzeit und die kommenden Tage vergehn auch sehr schnell. So meine Klene, wir haben dich lieb. Wir wünschen dir noch viel Spaß und besseres Wetter. Mama und Papa aus Neuhardenberg

Oma Lisa und Opa KLaus hat gesagt…

Hallo liebe Nele aus Schulzendorf,
wir grüßen Dich aus dem regnerischen Berlin. Über Deinen gestrigen Anruf haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön, Dein Stimmchen zu hören und wissen, dass es Dir gut geht. Erhole Dich weterhin gut, damit Deine Werte noch besser werden. Heute schreiben wir Dir eine bunte Karte. Wir wünschen Dir schönes Wetter und viel Spass beim Klettern.

Deine Oma Lisa und Opa Klaus

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Dominik (55),
den Bildern nach zu urteilen, hast Du bestimmt am meisten dabei geholfen das ganze Schwein aufzuessen. Endlich mal Fleisch "all you can eat", nicht wahr?
Vor allem viiiiel besser als Rippchen, oder? (Du weißt was ich meine)
Nun soll es bei Euch aber auch mal aufhören zu regnen. Sonst kannst Du ja gar nicht klettern gehen.
Wir sind schon gespannt auf die nächsten Bilder von Euch.
Weiterhin viel Spaß für Dich und Deine Freunde, Deine gewünschten Dinge gehen heute abend zur Post, Ma + Pa

Mama von Denise hat gesagt…

Hallo Denise (94),
man die Tage ziehen sich lang wie Kaugummi... mir kommt es so vor als ob Du schon vier Wochen weg bist ... aber das gibt mir genug Zeit für Dein Zimmer ;)Fluffy und Flocke geht es gut... wie immer auch Grüße von den Omas und Opas

Wir vermissen Dich hier ganz doll

Mami + Dad von Noah hat gesagt…

Hallo Noah !!
War schön mal Deine Stimme zu hören
(wenngleich Dein Vokubular sich auf "ja, ja" beschränkt hatte) !!
Wir haben Dich auf den heutigen Bildern entdeckt...hurra !!!
Haben Dich lieb !!
Deine hessische Family (gerade im Schwabenland)

Susann aus Erfurt hat gesagt…

Hallo Leana und Tanita,
Liebe Heimatgrüße an Euch. Das schlechte Wetter ist inzwischen auch in Erfurt angekommen. Es sind heut nur 17 Grad, nur der Regen fehlt noch. Das Gießen bleibt mir also erhalten. Habe heut einen "Büroarbeitstag" eingelegt und da ist noch gaaaanz lange kein Land in Sicht. Heute Abend wollen wir mit Oma/Opa und Wehners mal in die Stadt. Mal sehen, ob´s da irgendwo was leckeres zu essen und trinken gibt.
Ich drück Euch die Daumen für besseres Wetter (Winterkleidung ist trotzdem unterwegs)
Gruß und Kuß
Mama

Ralf Riegel hat gesagt…

Liebe Ina,

schon fast eine Woche ist es her, dass ich Dich nain die Jugendherberge gefahren habe. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell! Gestern bin ich im Regen aus Berlin abgeflogen und im Sonnenschein in Bonn gelandet. Und jetzt scheint es so, als hätte ich das schlechte Wetter mitgebracht; hier wird es auch immer dunkler und wolkiger. Und bei Dir? Hat es da viel geregnet? Konntet ihr draußen spielen oder musstet ihr den ganzen Tag lang drinnen bleiben? Oder habt ihr ein riesiges Zirkuszelt aufgebaut?

Viele libe Grüße
Ralf

Viola hat gesagt…

hey insi,

ich wünsche dir ganz viel spaß in deinem camp :)
wir sehen uns ja bald auch schon wieder!

kussi aus lissabon,
vio

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 414   Neuere› Neueste»