Montag, 1. August 2011

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE ...

Liebe Zirkusbesucher, Akrobaten, Weltreisende, Dschungelcamper und Teilnehmer an vorherigen Kids-Kursen und Vorsorgekuren, hier könnt Ihr Euch wiedertreffen und alte Erinnerungen austauschen. Und Platz für's Grüssen oder einfach mal Danke sagen ist hier auch.
Eine tolle Zeit wünscht Euch Euer Diabolus!

Kommentare:

Ralf Glaubel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Eine supergute Internetrepräsentanz habt ihr hier geschaffen.
Viele Grüße aus Balgstädt !
Ralf und Familie

Anonym hat gesagt…

Taaaaaaaaaataaaaa!
Da das Gästebuch schon geschlossen ist, schreib ich einfach hier rein :D
Ich freu mich schon megamäßig, dich wieder zu sehen und dann wird erstmal gefeiert! <34
Ich liebe und vermisse dich ursts!
Deine Hackfleischfreundin :'D
♥ Bald sind wir wieder vereint ^.^

Anonym hat gesagt…

Hallo.. ich war dies Jahr im Kids-Kurs und fands echt klasse :)

hab voll viele nette Leute kenngelernt un viel üba diabetes und bla bla bla.. erfahren *g*

^^ also ich fands toll ich hoffe ich kann nächstes jahr wieda mitfahren ... würd mich freuen..


:)

naja hab alle aus gruppe 5,3 & 1 lieb.. bis bald eure jojo

R.Glaubel hat gesagt…

Das Dschungel-Buch als PDF ist eine prima Idee und als Erinnerung sicher für jeden Teilnehmer am Dschungelcamp 2009 eine wunderschöne Erinnerung.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ihr alle.
naja was soll man sagen.?
Jedes JAhr ist dieses CAMP der hammer.
wirklich,wir haben super tolle betreuer und ÄRZTE.!=)
Ich bedanke mich nocheinmal herzlich bei allen,die einen untersützt haben.
Man sieht sich.

lysann H.

Anonym hat gesagt…

Hallo allen Weltreisenden und ein besonderes Hallo an den Diabolus sowie Doc Milek und Team!!!
Es war wieder einmal sehr schön, den besonderen Flair des Kids-Kurses und einen Teil der Weltreise miterleben zu dürfen, wenn auch nur für einige wenige (Handball-)Stunden. In diesem Zusammenhang: Ganz große Anerkennung den Handballspielern. Alle drei Teams waren einfach Klasse.
Ein besonderer Gruß geht an den Gruppenhelfer Benni, der sichtbar als Allround-Betreuer agierte und auch den kleinsten SpielerInnen erfolgreich Torwürfe ermöglichte.
Für die weitere Reise wünschen euch Benjamin (Torwart) und Kutte (Trainer) alles erdenklich Gute und noch viele interessante Erlebnisse und Abenteuer..,

Ruth hat gesagt…

Also ich gruesse ja die Steffi, ja, die ihr wisst schon sich immer um alles ganz lieb kuemmert und immer Hilfe bereit hat! Jaja die Gruesse ich. Behandelt die lieb, wir brauchen sie noch!!

deine ruth: ich druecke dich sehr liebe Steffi.

Anonym hat gesagt…

An Virginie, Aileen, Melli und Susi :
im ganzen Stress haben wir vergessen euch Tschüss zu sagen. Trotzdem vielen vielen Dank für die schönen 2 Wochen mit euch !
Macht weiter so !! Laura und Lena

noah hat gesagt…

ja der kids kurs war voll schön aber jetzt vermiss ich euch alle



noah

Micky hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben schade das der Kids Kurs zu Ende ist.Ich vermisse Euch alle sehr ich hoffe das wir uns nächstes Jahr wieder sehen.....Euer Micky

fotolulu hat gesagt…

Ein Kinderbuch zum Thema Diabetes ist erschienen. Dort werden die Abläufe im Körper in kleinen Geschichten erzählt.

http://www.projekte-verlag.de/Autorenbuchprogramm/Kinderliteratur/Geschichten-aus-dem-Zuckersumpf.html

cecy hat gesagt…

hi diabolus team, ich wolte mich für die letzten jahre bedanken die ich mit dabei war von 2008- 2012... bleibt wie ihr seit!!!

Opa Peter Dyllus hat gesagt…

An die Wahrsagerin Emily Dyllus
Hallo unsere kleine Wahrsagerin.War heute mit Oma beim Zahnarzt in Jena.
Wir haben dann heute Mittag nur Griesbrei gegessen.War aber trotzdem lecker.
Zum Abendbrot waren wir zu viert, Oma, Mama, Fabian und ich.Mit Fabian haben wir vorhin noch 8 Runden Romme gespielt.Opa erster, Fabian zweiter und Oma dritter.
Viele Grüße auch von Fabian.Werde mir nachher gleich noch den 9.Tag anschauen.
Für heute viele liebe Grüße von Oma und Opa

Dr.Henne hat gesagt…

Liebe Kinder und liebe Betreuer,
ich habe mich sehr über die Briefe und die lieben Zeilen von Euch gefreut.Wenn es so ist, daß euch der Kurs gefallen hat und ihr viel Spaß gehabt ,dann ist das wichtigste Ziel erreicht.
Noch schöne Tage und liebe Grüße !
Dr.med.Jörg Henne.