Samstag, 1. August 2009

Das megamässige Gästebuch 2009 - Buch I

Puuuhhhh, das erste Gästebuch ist bereits gefüllt ... aber ein zweites liegt schon bereit. Mensch, habt Ihr fleissig geschrieben! Eure Dschungelcamper haben sich total gefreut über Eure Grüsse.
Weiter so ... Euer Diabolus

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hallo Diabolus,
da ist dir eine supertolle Website gelungen. Aber auch das Dschungelbuch ist super. Ich warte gespannt auf neue Einträge von dir und auf Kommentare von alten und neuen KidsKurs-Fans.
Viele Grüße aus Aalborg, Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo an Diabolus und alle anderen,
ich finde die neue Seite klasse! Nur ein paar mehr Kommentare hier im Gästebuch fehlen noch. Es sind nur noch 24 Tage bis zum Kidskurs. Ich freu mich schon.
Viele Grüße Verena

Cecely hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf Kidskurs noch 7 Tage!!!!!!Also bis dann.Cecy

martin hat gesagt…

hallöle,
die seite ist escht toll geworden!
natürlich bin ich dieses kids-kurs dabei, denn ich wollte schon immer mal wissen wie käfer schmecken...also ich hoffe zumindest dass ich mit kann dann die letzten tage war ich krank aber heute gehts mir recht gut und hoffe es verschlechtert sich nicht.
viele grüße ans hohenmölsener praxis team vorallem an doc, sophie un katrin
mfg martin

Katie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim diesjährigen Kids-Kurs!
Ich denke an euch!
Viele liebe Grüße aus Heidelberg!
Eure Katie

Dominic hat gesagt…

Hallo Leute.!!
Ich bins, euer Dominic.
Hoffe ihr habt dieses Jahr auch wieder viel spass im Kids-Kurs
und ärgert eure Helfer und den Doc nicht so sehr.!!^^
Werd oft in Gedanken bei euch sein.!!
Viel spass und ganz ganz liebe Grüße.!!
Euer Dominic.^^

Anonym hat gesagt…

Hallo Josi,
wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir wünschen Dir viel Spass und viele neue Freunde beim Kidskurs.
Liebe Grüsse von Papa, Mama, Caro, Phil. Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Steffi,
viele grüße aus dem hohen Norden senden dir Mu. u. Va.
Heute sind wir in Parchim zu Roswitha ihrem Geburtstag und morgen gehts wieder auf die Insel.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit in Bremsdorf und trotz ,zu erwartendem Stress, etwas Erhohlung.
Versorge die Kinder gut und bis bald.

Anonym hat gesagt…

Hallo mein lieber Sohn Janis,
hallo liebe kids-kurs Kinder,
hallo liebe Verantwortlichen Helfer!
Bin gerade von der Brehmsdorfer Muehle wieder zu Hause angekommen und wuensche Dir mein Sohn und natuelich allen Kindern und Helfern zwei super, turbo, klasse Wochen
(:-)))))))!!!!!!!!!!!!!
Ich werde in Gedanken jeden Tag bei Euch sein, selbstverstaendlich Eure Web-Seite immer verfolgen und bin schon jetzt gespannt was ich da so lesen darf.

Gruesse aus Werder an der Havel!
Lutz Seidenstuecker

cordula hat gesagt…

Hallo,
ich schließe mich an. ich wünsche euch viel spaß im Kids kurs. werd auch mal im Internet vorbeischauen und sehen was ihr so macht. viel spass genießt, die zeit, und nicht zu viel stress.
lieben gruss aus Ulm
eure cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Vincent,

ich wünsche Dir, wie auch den anderen Dschungelcampern, einen schönen Sonntag und hoffentlich auch mit besserem Wetter.

Auch von Papa soll ich Dich grüßen. Er will Dir morgen auch eine E-Mail schreiben.

Nun wünsche ich Dir heute viel Spaß und lasst die Plüschtiere nicht so doll rumfliegen ;-))).

Sei lieb gegrüßt und gedrückt von Deiner Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
einen schönen Sonntag wünschen dir Oma Ingrid und Opa Ecki und auch deine Schwester Hanna.
Wir wünschen dir eine schöne Zeit im Dschungelcamp und viele tolle Erlebnisse.

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Daniel,
Denise, Dennis, Papi und ich wünschen Dir von Herzen eine schöne und aufregende Zeit im Dschungelcamp. Viele Grüße auch von allen Omis und Opis. Wir verfolgen mit Spannung eure Aktivitäten per Internet.
HDGDL Mami

martina hat gesagt…

Hallo Daniel,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Tischtennisturnier :-)
-Papa-

Anonym hat gesagt…

Hallo Vincent,
ich mail dich an und es macht piep,ein Zeichen das es mich noch gibt.
Hab gerade mal Zeit zum Scherzen und sende dir Grüße von ganzem Herzen!

Dein Papa

--Ich freue mich schon auf die ersten Dschungelfoto's-----------

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanita, liebe Leana,
herzliche Grüße aus Erfurt. Wir haben gerade Eueren Veranstaltungsplan auf der Website gelesen und freuen uns, was ihr wieder alles so erleben werdet. Wir werden alles ganz gespannt verfolgen. Zu Hause ist alles ok, 15 Grad, eiskalter Wind und wir geben die Hoffnung nicht auf, das es heut auch noch mal aufhört zu regnen. Hoffentlich habt ihr im Dschungel wenigstens etwas tropischere Verhältnisse. Wir wünschen Euch viel Spaß.
in diesem Sinne: My heart beats like a jungle drum
Eure Oldies
Liebe Grüße an das Betreuerteam

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis,
viel Erfolg heute beim Tischtennisturnier.
Ich, Larisa und Benni druecken Dir die Daumen!!!!!!
Ich spiele heute um 18 Uhr mit Heiko, Ludger und Eberhard noch Tennis und gehe dann zum Italiener.
Bis demnaechst.
Papa

Anja hat gesagt…

Hallo an alle Helfer und ganz besonders natürlich meine liebe Sina!!!

Zu Deinem heutigen B-day alles Liebe und Gute. Konnte ja nun dieses Jahr leider nicht bei Euch sein. Auf der einen Seite natürlich entspannter. Auf der anderen Seite auch traurig, da ich natürlich gern mit den "alten Hasen" noch einen Kurs zusammen gemacht hätte! Ich denke jeden Tag an Euch und trinke heute abend auf Dein Wohl! Prost!

In diesem Sinne seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt!

Eure daheimgebliebene Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Schnuckelchen Lysann,
wir wünschen Dir wieder super viel Spaß beim diesjährigen Kids-Kurs. Liebe Grüße Dusty, Pa und Ma!!!!

Kirsten hat gesagt…

Hallo, lieber Richy,
leider hast du deinen Tischtennisschläger zu Hause vergessen. Vielleicht kannst du dir ja einen borgen. Wo wir doch im Urlaub schon so geübt haben! Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als hier und euer Küchenteam zaubert auch für deinen verwöhnten Gaumen was leckeres auf den Tisch!
Viele Grüße von deinen Oldies und viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Liebes Team Dschungelcamp. Viele liebe Grüße aus unserer Heimat aus Märkisch Oderland sendet Euch die Fam Schmidt, den Eltern von Laura Gruppe 2 Zimmer 113. Wir wünschen Euch viele erlebnisreiche Tage, gutes Wetter auch erholsame Stunden mit den Kindern. Dank möchten wir Euch auch sagen, für Eure Bemühungen und Kraftanstrengungen, eine solche Veranstaltung für unsere KInder auf die Beine zu stellen und zu organisieren.Habt nochmal Dank dafür.
Viele viele liebe Grüße und Küsse an unser Kind Laura. Papa und Mama habne Dich ganz doll lieb. Die Neuhardenberger.

Heidrun hat gesagt…

Liebe Lara,
hier zu Hause gibt es nichts Neues, das Wetter ist wechselhaft und im Moment wird's richtig stürmisch und es regnet sicher wieder jeden Moment. Dein Krümel liegt gerade neben mir und schläft, na eben auch wie immer. Wir wünschen Dir morgen einen schönen Tag und eine tolle Disco.
Sei ganz ganz lieb gegrüsst!
Mama und Papa

Oma[chen] & Opa[chen] hat gesagt…

Hallo Lysann !
Wir haben versucht Dich zu erreichen, doch Du gehst nicht ran. :-(((
Wir haben gehört das es diesem Jahr keinen Besuchertag geben soll. Warum das denn ?
Hast Du Dich schon als alter Hase eingelebt?
Lord Richie läßt viele liebe Grüße an Dich ausrichten und will schon laufen.

Einen ganz dicken Schmatzer von uns ! :-0

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,

viele Grüße aus Roßlau senden Dir Mama, Papa und Marvin! Wir wünschen Euch allen schönes Wetter und eine aufregende Zeit im Dschungelcamp. Wir werden jeden Tag auf Eurer Internetseite verfolgen, was bei Euch so los ist.
Für heute erstmal Tschüss und liebe Grüße von uns!
Ma, Pa und Marvin

Anonym hat gesagt…

Hallo Leon,
viele Grüße von daheim senden dir Mutti, Papa, Annika und Oliver & Tina. Wir hoffen, du hattest einen schönen Sonntag und du hast schon Freunde gefunden. Funktionieren die Walky Talkys noch?
Dorle, Christian und Martin passen sicher gut auf dich auf.
Wir haben dich ganz toll lieb. Viel Spaß im Dschungelcamp wünschen dir Mutti und Papa.

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,
wir wünschen Dir viel Spaß und gute Laune in Deinen Ferien. Du hast doch bestimmt schon neue Freunde gefunden.
Viele liebe Grüße senden Dir Omi und Opi. Tschüß

Anonym hat gesagt…

@Leana und Tanita
Hallo Ihr Beiden!
Haben schon euren Veranstaltungsplan gelesen. Habt Ihr beim TT - Turnier
einen guten Platz belegt?
Wenn nicht, dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal.
Für morgen viel Spaß bei der Disco!
Liebe Grüße Opa Wolfgang und Oma Christa

Anonym hat gesagt…

Lieber Olli!
Wie wir nun gehört haben, bist du zur Zeit in einem Ferienlager in der Bremsdorfer Mühle. Mutti und Vati haben uns erzählt, dass es dir sehr gut gefällt. Das freut uns sehr und wir hoffen, dass du dort ein paar schöne Tage verleben wirst. Wie wir aus eurem Dschungeltagebuch entnommen haben, ist ja bei euch jeden Tag was los. Nun erhole dich schön! Wir wünschen dir noch viel Spaß im Dschungelcamp!!!
Liebe Grüße von Nico, Onkel Rainer und Tante Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Vincent,
auch für den Montag wünsche ich Dir, trotz Blutabnahme, viel Spaß. Vielleicht könnte Ihr ja heute mal Tischtennis spielen oder andere Spielchen machen. Heute soll ich Dich auch von Viktor grüßen. Er liegt gerade neben mir und schaut zu wie ich die E-Mail tippe.
Also dann, hab‘ einen schönen Tag.
Bis zur nächsten Mail, sei lieb gegrüßt von
Deiner Mama (8394)

Anonym hat gesagt…

Hallo Oliver,
wir, also Oma Ingrid und Opa Ecki haben uns sehr darüber gefreut, dass du uns gestern angerufen hast.
Wir haben uns gerade den Veranstaltungsplan für heute und die nächsten Tage angesehen. Toll, was ihr alles im Dschungelcamp erleben könnt. Dein Papa hat mir berichtet, dass du dein erstes Tischtennisspiel gewonnen hast. Prima! Flotte Kelle! Wir wünschen dir auch für den heutigen Tag viel Spaß.
Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki.

Anonym hat gesagt…

Huhu meine kleine gOldmaRie


wollte nur mal schnell was ins Dschungelbuch malen, damit du mich nicht vergisst:)
Und ich wunder mich die ganze Zeit warum hier keiner reinschreibt,
dabei sind die neusten Einträge ja gaaaanz unten *andenkopffass* :P
Hier kommt meine super Schreibschrift nicht so ganz zur Geltung, kannst ja jedes Wort lesen *grins*
Hast bestimmt ganz schön viel zu tun, mir gehts grade nicht anders.
Mich stört nur das du so weit weg bist und ich mich mit deinem wuschligen Eli trösten muss :(
Da findet man die Liebe seines Lebens und dann macht sie sich einfach aus dem Staub :D *knutsch*
Warum sind die Tage nur so lang ohne dich, ich sollte wohl mal eher ins Bett gehen.
Vermiss dich ja soooooooooo :(

So mein Engel, ich muss jetzt wieder weitermachen. Grüss mir unsere Lieblingkaro :)
Sie soll schön auf die Prinzessin aufpassen, nicht das euer Schönheit wieder krank wird,
sonst können wir unser Märchen nicht zu Ende schreiben :) Und macht viele Bilderchen.


Noch 12,8 Tage auf den Knien leben ^^
Ich will nicht mehr ohne DICH.



Dein Matti in love :P *kussi*

Familie Scholz Frankfurt hat gesagt…

hallo Lara,

wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß im Ferienlager. Erhol dich gut und genieße die Zeit
;-)

liebe Grüße
Lena+Sebastian & Sara Scholz

Sophia hat gesagt…

Hallo Lara,
ich habe das Foto von Dir gesehen, Du sieht sehr glücklich aus. Gesten waren Deine Eltern bei uns, um Papas Auto abzuholen, es ist kaputt.Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß bis bald

Deine Sophia
Grüße auch von Olli und Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sarah,

wir hoffen du hast viel Spass. Wir hoffen bei euch ist das Wetter besser als bei uns.
Ganz liebe Grüße von uns allen!!!

Deine Eltern

Mama und Papa sagen... ;-) hat gesagt…

Hallo Jannik,

Mama und ich wünschen Dir, den über 60 Kids und natürlich den ganzen Helfern, tolle 14 Tage... Lass mal was von Dir hören... ;-) Lieben Gruss Deine Oldies

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis,
Benni hat heute Geburtstag (4 Jahre ist er nun) und hat sich ueber das Piratenschiff von Dir sehr gefreut. Er spielt den ganzen Tag schon mit dem Schiff und den Piraten. Heute Nachmittag kommen seine "Kumpels" und wir machen eine Piratenparty wie bei Dir damals.
Wie war das Tischtennisturnier? Ich denke Du hast es ganz gut hinbekommen.
Heute frueh habe ich im Internet die ersten Bilder vom Camp gesehen und natuerlich auch Deine Gruppe 3 und Dich!
Im "Buschfunk" war zu lesen, dass mehr Maedchen als Jungs da sind und die Gruppe 3 auch schon ganz gut in Kontakt mit den Maedchen kommt! Na, scheint ja interessant bei Euch im Camp zu werden
(:-)))))))!!!!!!!
Viel Spass also heute Abend in diesem Sinne in der Disco und unbekannterweise Gruesse an die Maedchen!

Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura und Lena,
ich wünsch euch ganz wahnsinnig viel Spaß.Erholt euch mal von uns :)
Morgen fahren wir mal nach Hause und schauen was eure Hasen so machen. Martin fährt dann am Donnerstag nochmal die Hasen füttern. Morgen abend werden wir ja wieder telefonieren. Also ganz doll viel liebe Grüße von uns allen und lasst die Jungs in Ruhe :)
Es grüßen euch ganz lieb Mama, Robi, Opa und Petra und Sid und Butz

Anonym hat gesagt…

Hallo Jannik,
Finn und ich hoffen, dass es Dir gut geht!!!
Die Blutabnahme hast Du sicher gut überstanden und war bestimmt nur halb so schlimm...
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und hoffen, dass das Zauberspray noch eine Weile hält....
Wir drücken Dich ganz doll, liebe Grüße aus Hamburg
von Finn und Mama

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Steinert,

maximale Erfolge und bestmögliche Unterhaltung bei der Med-Punkt-Entdeckungstour wünschen Ihnen Ihre s/w-gefrackten Sofasitzer. Möge der Dschungel mit Ihnen sein :-) ...und sie in absehbarer Zukunft wieder frei geben...

...ZuckerSüße LeipzigGrüße...

Liane Hansberg hat gesagt…

Hallo meine liebe Floris,

ich hoffe du hast ganz viel Spaß im Kids Kurs und nur ganz wenig Heimweh. Deine Tiere sind versorgt und das Päckchen an dich heute abgeschickt. Schau hier ruhig immer mal vorbei, ich schicke dir sicher immermal einen kleinen Gruß.

Ich freue mich ganz dolle das du im Kids Kurs sein kannst und wünsche Dir und allen anderen Kindern, Jugendlichen, Helfern, Ärzten...., Schwestern eine supertolle Zeit.

Liebe Grüße
Mama Liane

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Enrico,
wir hoffen, daß Du dich gut eingelebt hast und auch viel Spaß hast, was wir Dir auch für die heutige Disco am Abend wünschen. Marvin ist ja heute im neuen Kindergarten. Es hat ihm dort auch gleich gut gefallen.
Weiterhin schönes Wetter und viele neue Freunde zum Spielen wünschen Dir Omi Siegrid und Opi Hagen

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Dominik,
wir hoffen, Du hast ganz viel Spaß beim Kids-Kurs. Machst Du bei der Dschungel-Show mit?
Wir wollen es hoffen. Konnte Tarzan eigentlich Breakdance? Brief ist unterwegs und Päckchen kommt bis Ende der Woche.
Liebe Grüße,Mama,Papa,zwei Opas,Claudia und Spike
-----------------------------------------------
Ganz herzliche Grüße auch an alle Ärzte, Schwestern, Betreuer und Helfer. Toll, dass ihr das unseren Kindern möglich macht Ferien und Lernen zu vereinbaren.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Laura Schmidt, Gruppe 2 Zimmer 113,
Hier sind wir wieder deine Eltern aus Neuhardenberg.Na wie war dein Tag? Die Blutabnahme gut überstanden. Wir wissen ja das du es nicht magst, aber es muß ja sein. Wir haben ganz fest die Daumen gedrückt.Bei uns ist das Wetter nicht so schön. Wir hoffen bei euch ist es besser, damit ihr viel unternehmen könnt. Das schönste an jedem Tag ist die Zeit, wo wir miteinander telefonieren und du uns live von deinen Erlebnissen berichten kannst. Wie war das Tischtennisturnier? Hast du einen Platz belegen können. Wir haben uns auch wieder die Bilder der einzelnen Gruppen und was ihr da so macht angesehn. Auf zwei Bildern konnten wir dich entdecken. So nun wollen wir den Platz räumen für die anderen Eltern und Omas und Opas, die ihren Kindern auch ein paar Zeilen senden möchten. Wir haben dich lieb. Bis nachher am Telefon. Deine Eltern aus Neuhardenberg.Grüße an Team

Mama und Papa hat gesagt…

Hallo Lukas,
heute ein paar kleine Grüsse von Mama und Papa.
Die ersten Nächte liegen schon hinter euch, wir hoffen ihr hatte viel Spaß. Habe mir den Veranstaltungsplan angesehen, sind ja viele wunderschöne Dinge auf dem Plan. Genieße die Tage und habt viel Spaß.
Werde morgen einen Brief der Postfrau mitgeben, was interessantes zu lesen. Wir haben dich lieb. Viele liebe Grüße an den Doc und Frau und natürlich an die netten Betreuer.
Alles Liebe Mama und Papa

Heike hat gesagt…

Hallo meine Cecy,
auch wenn es dir mal wieder peinlich ist, schreibe ich dir mal. Wie ich euren Bildern entnehme geht es dir/euch ganz gut. Prima Modenschau!! Und du hast ja sogar die doofe Hose an??!!!Also wir tel.ja noch
deine Mama

Ulrike hat gesagt…

Hallo Christoph,
ich habe gerade im Dschungeltagebuch gelesen, was ihr so macht, habe dich dabei auf den Fotos entdeckt. Viel Spaß heute bei der Disco! Dieses Jahr müsst ihr als Jungs ganz schön ran bei den vielen Mädchen (Ihr seit doch in der Unterzahl?)

Ich wünsche allen Dschungelcampern eine supertolle Zeit und den Ärzten, Betreuern, Helfern und Schwestern stets liebe Kinder.

-----------------------------------------------
Zum Ende der Woche kommt die Überraschung - gegen Heimweh und "lange Weile".
Liebe Grüße Mutti

Anonym hat gesagt…

Hallo Vincent...
hab die ersten Fotos mir anschauen können und wie es aussieht scheint die
I.Jungs Dschungelgruppe
die coolste zu sein. Hab einige bekannte Gesichter gesehen. Das verspricht ja ein hohen spassfaktor. Jedenfalls wünsch ich euch jede Menge Abenteuer.

Ganz liebe Grüße dein Papa :-)

Mama, Papa, Lea hat gesagt…

Hallo liebe Lisa S. wir wünschen Dir viel Spaß und viele schöne Erfahrungen beim Kids Kurs nimm alles mit,ihr habt ja tolle Angebote wie man Euren Veranstaltungsplan erlesen kann,hier ist alles in Ordnung mach Dir keine Sorgen,Du kannst aber bitte auch mal freundlich in die Kamera lächeln oder???Mach Dir bitte mit den anderen noch schöne Tage genieße die Zeit,deine kleine Schwester Lea und deine Eltern die sehr stolz auf Dich sind!!!!
Liebe Grüße auch an den Doc und Helfer usw.

Heidrun hat gesagt…

Liebe Lara-Maus,
wünsche Euch allen einen super tollen Disco-Abend bei cooler Musik.
Schön das Du die Blutentnahme tapfer überstanden hast.
Ein Päckchen an dich ist unterwegs, mit kleiner Überraschung.
Bis Morgen! Mama, Papa und dein Kater Krümel.
----------------
Liebe Grüsse ebenfalls an das Ärzte-und Betreuerteam die den Kindern diese 2 erlebnis- und lehrreichen Wochen ermöglichen.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Laura Schmidt,
auf diesem Wege alles gute und schöne Tage das wünschen Dir Deine Oma Christel und Opa Alfons
Grüße an alle. Tschüß.

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Spatz,
ich hoffe Du hattest gestern zur Dschungel-Disco jede Menge Spaß. Ich denke, dass es nach der Disco wieder neue Plappergeheimnisse gibt. ;-)))
Vielleicht kann ich heute ja auch einmal ein Foto von Dir in der Bildergalerie entdecken. Das Fote der Coolen Jungs I vom 19.07.09 war ja leider nicht abgebildet.
Auch für den heutigen Tag wünsche ich Dir und allen anderen Dschungelbewohnern einen tollen und erlebnisreichen Tag.
Bis zur nächsten Mail sei wie immer lieb gedrückt und geknuddelt von Deiner Mama (8394)

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
wir haben gehört, dass du beim Tischtennisturnier den 3.Platz belegt und eine Urkunde erhalten hast. Super toll! Hast du bei der Disco gestern ordentlich abgetanzt? Heute ist ja laut Veranstaltungsplan Kino. Da wirst du dich ja besonders freuen. Weißt du schon welcher Film gezeigt wird? Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß dabei. Tischtennis soll ja heute am Nachmittag auch wieder stattfinden. Wenn deine Gruppe auch spielt, wünschen wir dir wieder viel Erfolg. Wir haben im Internet neue Bilder entdeckt. Du bist auch dabei.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse im Dschunhgelcamp.
Es grüßen dich ganz lieb deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Oma Hilde hat gesagt…

Liebe Lara,
viele liebe Grüße aus Tremsdorf sendet Dir Deine Oma Hilde. Ich hoffe, dass Du viel Spaß hast und Dich auch ein wenig erholen kannst. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, dann fahren wir, wenn das Wetter mitmachen sollte, wieder an den See baden.
Bis bald Deine Omi

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Lisa, haben heute erstmals in Eurem Dschungelbuch gestöbert. Ist ja toll. Wir wünschen Dir tolle Erlebnisse und viele nette Freunde. Wir freuen uns schon auf eine Antwort.
Grüße von Oma und Opa.

Lysann hat gesagt…

Hallöchen Schnuckelchen,

hoffen das es endlich geklappt hat, was du dir vorgenommen hast, du weißt schon, mit dem einleben und so. Sei nicht mehr traurig, das wird schon. Sei ganz lieb von uns gedrückt! Wir haben Dich ganz dolle lieb! Viele Bussi´s von Dusty, Ma und Pa. Wir vermissen Dich riesig!!!
Paket ist unterwegs, habe es heute abgeschickt!
Schade, das es keinen Besuchertag gibt! Aber Du schaffst das. Bist doch unsre Große!
Liebe Grüße von Nina F.
Tschau und bis bald! Ma

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 4)!
Der Geburtstag von Benni gestern war echt aufregend. Viele Freunde von Benni waren da und es hat ihm und uns viel Spass gemacht. Leider ht es immer wieder geregney. Ich habe Benni in Deinem Namen auch gratuliert und Susi hat ihm einen Gutschein von Janys Eis mit Deinem Bild drauf geschenkt.
Du hast ja hoffentlich einen schoenen Kinofilm gesehen!
Heute ist ja bei Dir ja Augenarzt, TT Turnier und Show (dein Auftritt????) auf dem Programm. Morgen kommt aber endlich Fussball!!
Ach so, Koeln hat Manich, Hamburg Berg und Stuttgart Huntelaar verpflichtet.
Gruss von Benni (der steht gerade neben mir) und von Larissa (die ruft das gerade) wuenscht Dir
Papa

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, liebe Laura,

heute mal ein lieber Gruß von euerm Robi. Wie ich im Internet verfolge habt ihr ja bisher jeden Tag eine Menge erlebt. Und auf den Fotos habe ich euch auch schon entdecken können. Ich gehe mal davon aus dass ihr ne Menge Spass und Freude habt, zumindest wünsche ich euch das. Wir waren gerade bei Teddy und Flocke, beiden geht es super.
Also, rockt das Camp, wir telefonieren ja am Dienstag abend,
bis dahin,
Robi
Liebe Grüße auch von Mama und Butz!

OmaIngeundOpaRudi hat gesagt…

Hallo Lara,
viele Grüsse senden Dir Oma und Opa.Hoffentlich habt Ihr schönes Badewetter . Wir wünschen Dir viel Spass heute Abend beim Kinofilm.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Kind Laura Schmidt, schnell ein paar Zeilen von uns bevor du uns anrufst und uns alles berichtest, was heut an deinem Tag so los war. Laura, mein Schatz, wir sind sehr stolz auf dich, das du alles so gut meisterst auch wenn es dir nicht so leicht fällt und auch ein paar Tränchen kullern. Wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen für ein gutes Gelingen im Camp. Wir haben dich ganz doll lieb. Mama und Papa aus Neuhardenberg. Danke Opa und Oma das ihr auch ein paar Zeilen für unser Kind geschrieben Habt.

Dominic hat gesagt…

Hallo ihr Dschungelcamper,
ich bins, der Dominic.^^
Hoffe doch die esten Tage im Dschungel haben euch gefallen und spass gemacht und ie Kakalaken, Würmer und Kängeruhoden schmecken euch.^^
Ich bin jeden Tag auf eure seite um mich zu Informieren was ihn so macht und hört sich nach spass an.!
Nagut hoffe ihr habt auch weiterhin spass, vllt meld ich mich auch mal wieder.
Liebe Grüße euer Dominic.!!
P.S. Steffi, Danke für de Brief, hab ihn heute bekommenund mich sehr gefreut, ich schreib schnells möglich zurück.!!

Grehling hat gesagt…

Hallo lieber Jonas,ganz ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Mama.Hoffe,Du hast ganz viel
Spass,super schönes Wetter und viele neue
Freunde gefunden.Liebe Grüße auch von den
Pankow`s,Julia ist auch bis Freitag im Ferien-
lager.Vermisse Dich ganz doll und drück`Dich,
Manni auch! Kussi,Mama

Papa, Lea und Mama hat gesagt…

Hallo Lisa,wie war denn Eure Disco? Mach Dir kein Sorgen hier ist alles ok,mach Dir bitte schöne Ferientage,bald beginnt die Schule wieder.lea erzählt viel von Dir und hat auch schon ein Bild für Dich gemalt.Liebe Grüße auch von Oma und Opa Atze und Oma und Opa von nebenan,sie wünschen Dir noch viel Spaß und Du sollst die Zeit genießen.Also schöne Tage noch mit deinen Dschungelcamp Bewohnern. Auch liebe Grüße an Eure Betreuer und den Doc!!!!!!!!
Bis morgen dein Papa deine Lea und Mama!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisbeth,
wenn Du das liest, einfach so tun als wärst Du nicht gemeint. Ist ja mächtig viel los bei euch. Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit. Es grüßen Dich ganz lieb Papa, Muddel und Aileen

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy,
wünschen Dir heute viel Spass beim Kinoabend,
liebe Grüsse von Deiner Schwester Ayleen ,Oma , Opa sowie Deine Eltern
haben Dich ganz doll lieb

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Jonas,ganz ganz liebe Grüße sendet
Dir Deine Mama.Hoffe,Du hast viel Spass, schönes Wetter und viele neue Freunde.Liebe
Grüße auch von den Pankow`s,Julia ist bis Freitag auch im Ferienlager.Vermisse Dich und drück`Dich ganz doll,Manni auch!!! kussi,Mama

Kirsten hat gesagt…

Grüß dich, Richy, du bist ja wieder mal nicht erreichbar, daher von hier aus viele Grüße von daheim. Schalte doch mal bitte abends das Handy an! Papa hat den ganzen Abend an der Telefonanlage gebastelt, jetzt müsste sie endlich wieder richtig gehen, auch vom Festnetz aus. Wir hoffen, es geht dir gut und ihr habt viel Spass! Tschüß bis bald, Mutti und Papa

Anonym hat gesagt…

Hi, ihr zwei Süßen: Tanita und Leana,
liebe Grüße aus der Heimat. Euch geht es natürlich sehr gut, sonst hättet ihr euch sicher gemeldet (grins). Wir hoffen, ihr hattet wieder einen wunderschönen Tag. Jetzt ist ja auch das Wetter richtig toll geworden. wir waren auch ganz fleißig, haben den Garten noch etwas verschönert und ich koche schon vor, für die Zeit, wenn ihr 2 Freßraupen wieder einfallt. Platz genug ist ja noch im Froster.
Nachher werden wir noch mal anstoßen: denn::::
die Kasse hat heute angerufen, der Kids-Kurs ist für euch beide genehmigt. Na wenn das kein Grund ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Richtet das bitte auch dem Doc. aus.
Wir sind in Gedanken bei euch und freuen uns täglich mit euch,wenn wir eure Erlebnisse verfolgen dürfen.
ganz liebe Grüßen und vielen Dank an das gesamte Betreuerteam.
Euch beiden einen dicken Kuß heggdl Mama u. Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Josi-Schatz,
ganz, ganz liebe Grüsse von Mamma und Papa.
Wir hoffen Dir geht es gut. Bei Euch ist ja toll was los. Das mit dem Telefonieren klappt ja leider nicht so gut. Vielleicht funktioniert es ja beim nächsten Mal besser. Sei nicht traurig. Caro und Phil sind heute nach England geflogen. Jetzt ist das Haus leer.
Sharyk und Franzi geht es gut. Bobby schläft den ganzen Tag. Hannah und Lotti sind sehr mobil, sie toben durch den Käfig. Wart Ihr schon baden? Wir wünschen Dir noch weiterhin viel Spaß und keine Langeweile. Viele Küsschen von uns, wir haben dich ganz doll lieb. Bis bald, Pama und Mapa.
Viele liebe Grüsse auch an den Doc und sein ganzes Team.

Adelina hat gesagt…

Hallo Jannis,
viele liebe Grüsse aus Sonneberg sendet Dir Deine Adelina und die Sonneberger. Wir sehen uns ja bald wieder. Ich freue mich schon sehr auf die Schuleinführung. Lass es Dir gut gehen. Bis bald.

Die Voglers hat gesagt…

Hallo liebes KIDS- Kurs- Team,
liebe Steffi, liebe Rhonda!!
es ist noch ein Paket mit glutenfreien Sachen unterwegs ( Brötchen), da wir den " Nachschub" eigentlich am Besuchstag abliefern wollten.
Wir sehen gern in Euer Tagebuch und freuen uns an den vielen fröhlichen Gesichtern.
Den Betreuern weiter starke Nerven und auch mal eine Mütze voll Schlaf. Dank an die "Nachteulen", die bei so viel Action bestimmt genug zu tun haben!
Herzliche Grüße an Euch alle,
Kathrin und Jörg Vogler mit Brenda
P.S.Danke für die unproblematische Blutentnahme bei Rhonda. Sie war sehr erleichtert am Telefon

Heide hat gesagt…

Hallo lieber Christoph,

ganz liebe und sonnige Grüsse aus München. Ich habe mir Euer "springendes" Gruppenphoto angeschaut, toll. Na Ihr scheint ja viel Spass & Abwechslung zu haben, was ich so lesen kann. Bist Du beim, Tischtennis dabei? Wünsche Euch allen noch eine interessante und spannende Zeit & lernt recht viel. Geniesst die Zeit & gutes Gelingen beim Bergfest!
Ich bin auch sehr aktiv und habe mir heute mit einer Freundin eine Auszeit am Starnberger See gegönnt. Herrlich!!!

Grüsse aus der Ferne von
(Tante) Heide :-)

martina hat gesagt…

Guten morgen mein lieber Daniel,
wir wünschen Dir einen schönen Tag heute. Der Augenarzt ist sicherlich nicht so schlimm wie das Blutabnehmen und so kannst du den Tag danach sicherlich mehr geniessen. Wir haben gesehen das heute das Casting für die Dschungelshow auf dem Programm steht. Könnt ihr kleineren Jungs daran eigentlich teilnehmen? Naja, Spaß macht bestimmt auch allein das Zusehen. Viele Grüße an alle Docs und Betreuer.
HDMDL Mami

Hanna, Oma Ingrid und Opa Ecki hat gesagt…

Guten Morgen lieber Oliver,
dein Papa hat uns gestern berichtet, dass du einen guten Wissenstest abgeliefert hast und dafür mit einer Urkunde belohnt worden bist. Toll gemacht. Wir haben gestern noch einen Brief mit der Post an dich abgeschickt. Vielleicht ist der Brief ja heute schon bei dir. Im Brief ist eine kleine Überraschung für dich.
Hanna ist heute wieder um sieben Uhr aus dem Bus gestiegen und zu uns gekommen. Weil sie noch Halsschmerzen hat kann sie nicht in den Kindergarten gehen.
Wir hoffen, dass ihr gestern im Kino einen schönen Film gesehen habt.
Für das Fußballturnier wünschen wir dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß.
Viele liebe Grüße senden dir deine Schwester Hanna, Oma Ingrid und Opa Ecki.

Liane Hansberg hat gesagt…

Hallo Floris,

Mensch war das ein Gewitter heute nacht - zumindest bei uns. Wie war dein Kinoabend? Bei der Disco am 20. habe ich dich auch schon auf dem Foto entdeckt. Ich schaue jeden Tag nach, was Ihr so macht und ob ich Dich irgendwo entdecken kann.

Ich rufe Dich am Donnerstag wieder an - bis dahin allen eine supischöne Zeit.

Mama - Ach Ja natürlich ganz, ganz viele liebe Grüße von Papa und Janne aus ihrem Zeltlager.

Machs gut und tausend Küsschen

Mama Liane

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy,
Na wie war der Kinoabend gestern ?
Hoffen der Film hat Dir gefallen.
Heute war ja die augenärztliche Untersuchung,sind auf den Befund gespannt.
Macht es Spass im Zimmer Tischtennis zu
spielen ? grins
Wünschen Dir heute noch viel Spass, rufen Dir heute Abend zur Handyzeit wieder an.
Um Deine Pflanze kümmert sich Ayleen und Blacky geht es auch gut.
Noch liebe Grüsse von uns an das gesamte
Dschungelteam sowie an Dich ,bis dann
Liebe Grüsse Senden Mama,Papa, Ayleen sowie alle anderen

Karola hat gesagt…

Hallo Elisa,
liebe Grüße aus Wittenberge und Klein Lüben senden Dir ins Dschungelcamp Karola, Marcus und Opa. Wir wünschen Dir viel Spaß und schönes Wetter und hoffen, dass Du Dich schon gut eingelebt hast. Wir verfolgen alle Aktivitäten auf der Internetseite. Heute haben wir Deiner Mama und Christoph schon zum Geburtstag gratuliert.Hoffentlich kannst Du mit Deinem Handy auch anrufen, denn der Empfang soll nicht besonders gut sein, so erzählte uns Deine Mama.
Also das war es erstmal von uns. Grüße alle Deine Dschungelmitstreiter und Erzieher und wir
wünschen allen noch eine schöne Zeit.
Karola

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanita und Leana,

viele Grüße aus Leipzig. Ich gucke jetzt jeden Tag auf die Homepage und freue mich, wenn ich Euch auf den Fotos entdecke und wenn ich Euch finde, dann sind das immer fröhliche Gesichter. Also gehe ich mal davon aus, es ist so toll wie das letzte mal und ihr fühlt Euch pudelwohl und habt keinen Katzenjammer. Viel Spaß Euch weiterhin. Liebe Grüße Ele und Andi

Heidrun,Wolfgang hat gesagt…

Liebe Lara-Maus,
wie geht es Dir heute? Wie war der Kinofilm gestern Abend?
Hier zu Hause ist alles o.k. , nur das Wetter ist sehr wechselhaft. Ist bei Euch besseres Wetter und ward ihr schon baden? Hier am See ist alles ruhig, einige wenige Badegäste sind da, aber es gibt ja fast regelmäßig eine Dusche von ganz oben, so dass diese wieder vertrieben werden. Du verpasst hier also absolut nichts.
Nachher telefonieren wir wieder. Bis dann, süsse Maus!
Deine Mama und dein Papa.

Lea, Papa und Mama hat gesagt…

Hallo große Maus Lisa,na wie war Euer Kinofilm,leider ist bei deinem Handy kein Empfang und wir können Dich garnicht erreichen,melde Dich doch mal!!Aber dir geht es ja sichtlich wie auf dem Foto zu sehen recht gut.Hier war die Nacht ein großes Gewitter,aber alles io.Wie ist bei Euch das Wetter? Wie war die Augenärztliche Untersuchung bin ja mal gespannt.Ach siehst Du da hätten wir gleich ein Rezept austellen lassen können.Egal,vielleicht können wir es noch nachholen.Sonst ist alles ok bei uns,heute sehr drückend und es sieht mal wiedernach Regen aus.So liebe Grüße von uns allen.Auch von Jenne... sie hatte gestern angerufen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß deine Familie
Liebe Grüße auch an das Betreuerteam!!!
Deine Lea, Papa und Mama

oma helga hat gesagt…

Hallo Vincent ,ich wünsche dir viel spass im Camp.Ich hab dich auf den Fotos gesehen,alles liebe deine oma.

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis! (mail 5)
Da bin ich wieder. Heute Mittag haben sie mir einen Backenzahn gezogen und mir geht es nicht so besonders. Liege erst einmal flach. Habe mir gestern wieder ein Handy zugelegt damit ich im Notfall erreichbar bin. Die Nummer lautet 01577/4674758 (sag sie aber bitte keinem weiter, hi hi, hi!!) Kannst mir jetzt auch mal eine SMS senden damit unsere Kommunikation nicht als Einbahnstrasse laeuft.
Wie geht es Dir? Auf dem Kinofoto habe ich dich heute entdeckt.
Uebrigens: Tim Borowski hat heute bei Bremen wieder unterschrieben.
Viel Spass heute Abend beim Jungelkoenig und morgen beim Fussball. Hatte mich gestern geirrt. Heute war ja Volleyball angesagt.
Ich/wir denken alle an Dich.
Papa

Liane Hansberg hat gesagt…

Allerliebste Floris,

jetzt bin ich es noch mal. Ich wollte dir noch erzählen, dass Eure Glaskugeln gekommen sind und sie sind sehr schön. Ich habe dich gerade wieder auf den Fotos entdeckt - na du hast ja eine Menge Spaß. Das freut mich total, wie glücklich du auf den Fotos aussiehst. Muffi und Eila werden immer zutraulicher, aber anfassen lassen sie sich noch nicht. Muffi rennt total gerne durch das Futter, unten drunter durch, zur Seite wieder rein. Mal sehen wann sie das erste mal quieken wenn ich mit Futter komme.

Ich habe gerade noch mit Opa Dieter gesprochen - ganz viele Grüße auch von ihm und Papa und Janne. Morgen schreibt dir Papa dann auch.

Tschüüüüüssssiii Mama Liane und Küsse

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Lena, hallo, liebe Laura. viele liebe Grüße aus Colditz von Ajax, Amina, Susi, Hannes und natürlich von Robert seinen Eltern. Das Fest bei Robert und Mutti war sehr schön, wir haben lieb an Euch gedacht.
Schöne Ferientage und beste Erholung Bis bald

Anonym hat gesagt…

Laura & Lena

Huhu ihr süssen...
eure Tante hier.. und ich wünsche euch total tolle Ferien .. habt viel Spaß..

Dicken Knutscha an euch 2 ..

Franka..

Anonym hat gesagt…

Hallo unsere zuckersüße zitronengelbe Honigkuchemirabelle Lysann,

wir sind jeden Tag gespannt auf die neuen Einträge im Dschungeltagebuch! Natürlich suchen wir zu allererst auf den Bildern nach Dir! Ihr müsst ja irre viel Spass haben, was mit und für Euch organisert wird! Wir glauben, da ist ein dickes, fettes Lob an die Organisiatoren fällig. Jetzt wünschen wir Euch nur noch schönes Wetter und viel Spass. Heut haben wir zwar nicht telefoniert, aber wir hoffen, dass alles bei Dir i.O. ist. Bis morgen--ein dicken Schmatz von Opa(chen) und Oma(chen) :-)))

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,

habe gerade gesehen das morgen (Donnerstag) ein Fußballturnier stattfindet.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und vor allem viele Tore... ;-)

Umarmung und einen Knuddler aus der Ferne
-PAPA-

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,

hier kommen mal wieder liebe Grüße von den Roßlauern zu Dir ins Dschungelcamp. Schön, dass wir gestern was von Dir gehört haben. Wir schauen uns jeden Tag Eure Seite an und freuen uns, wenn wir wieder ein Foto von Dir entdecken. Die letzten Tage warst Du leider immer nur von hinten zu sehen.
Wir wünschen Euch schönes Wetter, dass Ihr auch baden könnt.
Weiterhin viiiiiel Spaß und ganz liebe Grüße von Mami, Papi, Marvin und den Omis und Opis. Wir denken viel an Dich.

Tschüssi und einen schönen Tag für Euch!!!!!

Die Rhombis aus Frankfurt hat gesagt…

Hallo Jannik, wir hoffen es geht Dir gut. Wir konnten Dich auf ein paar der Fotos wiederfinden. Sieht ja total cool aus bei Euch. Leider können wir Dich nicht erreichen. Ist der Akku vom Handy leer - bitte mal laden. Wir würden uns freuen, Deine Stimme mal wieder zu hören. Päckchen ist unterwegs und sollte spätestens morgen bei Dir ankommen.

Ganz lieben Gruß unser Großer auch an das tolle Team

Mami und Papa

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi.
Ich hoffe diese Zeilen erreichen dich. Ich denke jeden Tag an dich und danke dir für deine sms. bei uns regnet es mal und es scheint die sonne- die wichtigsten infos zu erst :-)
Bei uns gehts drunter und drüber..., aber ich hoffe dir geht es besser.
Ich denk sehr an dich, deine freundin Ruth

Onkel Rainer hat gesagt…

Lieber Olli!
Wir haben heute deinen lieben Brief erhalten. Wie wir gelesen haben, geht es dir gut und ihr habt schon viel in eurem Dschungelcamp unternommen. Es ist also immer was los. Aber du lernst sicherlich auch über deine Krankheit viel und wie du besser damit umgehen kannst. Wir freuen uns für dich, dass du dieses Feriencamp besuchen kannst. So bist du mit Kindern dort, die ebenfalls Diabetes haben. Erhole dich noch recht gut und wir hoffen, dass du weiterhin spannende Abenteuer erlebst! Wir haben dich lieb und denken an dich!
Ganz liebe Grüße von Onkel Rainer, Tante Heike und deinem Nico

Hanna, Mama und Papa hat gesagt…

Hallo Oliver,
Hanna, Mama und Papa grüßen dich auf diesem Wege und wollen dir sagen, dass wir sehr stolz auf dich sind. Wir hoffen ihr habt morgen schönes Wetter für das Fussballturnier und wünschen dir viel Spass dabei. Denke daran immer schön fair spielen und an den besser postierten Nebenmann abspielen. Auch nicht so oft Bodenkontakt aufnehmen, du weist von da unten gewinnt man keine Spiele. Mit einem zicke zacke zicke zacke Post SV einer für alle alle für einen oder vielleicht doch eher mit den wilden Kerlen gesprochen "Alles wird gut solange du wild bist - rrraaaa" wünschen wird jedenfalls optimale Erfolge und ihr werdet das Helferteam schon vom Sportplatz fegen. Wir kennen ja deinen bedingungslosen Einsatz und Siegeswillen.

Mama und Viktor hat gesagt…

Lieber Vincent,
heute ist schon Mittwoch und die Hälfte der ersten Camp-Woche auch schon wieder vorbei.
Hattet Ihr gestern einen lustigen Kinoabend?
Super, dass Du beim Wissenstest einen Preis gewonnen hast.Heute habt Ihr ja Volleyballturnier, also strengt Euch an.Hast Du Dir denn schon etwas für das Dschungel-Casting ausgedacht? Bin mal gespannt, was Du darüber berichtest. Sei wie immer lieb gegrüßt und geknuddelt von
Deiner Mama und Viktor

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo Vincent,
ich hoffe der Doc konnte Deine Erkältungsbeschwerden mit ein wenig Dschungelmedizin lindern und es geht Dir bald wieder besser. Wie ich gelesen habe, habt Ihr heute Fußballturnier. Auch wenn Du selber nicht mitspielst, dann feuerst Du die anderen bestimmt mit an. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir. Bei uns ziehen Unwetter durch.
Nun wünsche ich Dir auch heute eine Menge Spaß im Camp.Bis heute Abend am Telefon, sei lieb gegrüßt von Deiner Mama und Viktor

Anonym hat gesagt…

Lieber Jonas,
ich möchte dich ganz herzlich vom Senftenberger See grüßen und hoffe, es geht dir prima!
Im Übrigen gefällt mir euer diesjähriges Motto "Dschungelcamp" richtig gut. Da musst du später einmal genau berichten, auch wenn ich deinen (euren) kleinen Tagesbericht ja schon gelesen habe.
Da wir uns ja am Samstag nicht sehen, habe ich mit Mutti schon ausgemacht, dass wir nach deinem Urlaub mit Papa einen Ausflug an den See machen: Tretboot fahren, baden gehen usw..
So, lass es dir für heute gut gehen! Ich drücke dich und melde mich natürlich bald mal wieder. Viel Spaß! Deine Tante Jana

Oma Ingrid und Opa Ecki hat gesagt…

Hallo Oliver,
auch heute wollen wir uns per E-Mail bei dir melden. Leider ist unser Brief gestern doch noch nicht bei dir angekommen. Dafür wirst du heute bestimmt gleich mehrere Briefe mit geheimnisvollem Inhalt erhalten. Hanna hat nämlich auch an dich geschrieben. Deine Mama und dein Papa haben ebenfalls einen Brief an dich abgeschickt.
Die neuen Fotos im Internet haben wir uns auch angesehen. Auf einem Foto bist du mit Sonnenbrille und deinem Post SV-Trikot zu sehen. Auf dem anderen Foto ist deine ganze Gruppe drauf.
Bevor du mit deinen Eltern in den Urlaub fährst, werden wir uns gemeinsam den Film ICE AGE 3 im Kino ansehen, versprochen.
Wir wünschen dir weiter viel Spass im Dschungelcamp.
Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki.

Samira, Daniel und Manja hat gesagt…

Hallo Lukas,

viele liebe Grüße senden Dir Samira, Daniel und Manja. Na wie gefällt es Dir im Dschungelcamp? Aber bei den tollen Fotos die ich schon gesehen haben, muss es ja richtig super sein. Ich muss jetzt gleich mal die MOZ aus dem Briefkasten holen, denn da soll heut ein Bild von dir drin sein. Uns dreien gehts auch super, Samira hat den nächsten Zahn bekommen, jetzt kann sie wirklich Fahrkarten lochen. :o) Na dann noch ein wunderschöne Zeit im Camp und habt viel Spaß!!! Viele liebe Grüße senden dir Sa+Ma+Da

papa ffo hat gesagt…

mein lieber jonas,

liebe grüße von uns allen an dich!
danke auch für deine karte,haben uns sehr gefreut.wie du schreibst, bist du bei den vielen unternehmungen sehr erfolgreich, besonders toll ist die ordnugs-1.
wir gehen noch ein wenig arbeiten und freuen uns auf den gemeinsamen urlaub mit dir, wenn du widerkommst.

viele liebe grüße und noch viel spaß in bremsdorf senden dir vivi,ani,dario und papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Moira
Dein altes Handy haben wir gefunden und werden es dann schicken mit einer neuen Karte. Ist das so OK?Deine Bilder im Netz sind ja supper!!Brauchst Du noch etwas? Tshirts?Hosen?Dann rufe uns an!Fiona war gestern mit mir in Frankfurt bei der US otschaft und bekommt nächste Woche das Visum.Sie kommt noch mit nach Sylt.Wir haben Dich lieb und finden es toll , dass es Dir dort gut gefällt!!Hab Dich Lieb und weiter so!!!Denk an die Briefe für zuHause ! Mama Birgit+Pap,Fiona,Simon und Gesa!!

Anonym hat gesagt…

Hallo meine beiden Knutschmäuse Lena und Laura,
nun habt ihr ja fast die erste Woche geschafft und ich hoffe, es geht euch super. Wir sind gerade beim Opa. Robert macht mit Opa Holz und heute Abend fahren wir zum Griechen nach Beeskow Abendbrot essen. Der Butz hat mir gestern ein schönes Vögelchen gefangen und mir auf mein Bett gelegt!! Ich hab mich nur nicht so dolle drüber gefreut, wie der Butz. Morgen fahren wir Franka abholen und dann nach Hause, da wir ja übermorgen zur goldenen Hochzeit gehen. Am Montag hole ich ja Jule und Lynett ab und fahre mit den beiden in den Garten. Aber das kann ich euch ja alles am Telefon berichten. Ich soll euch ganz liebe Grüße von Opa, Petra und Robi bestellen.
Ich knutsch euch ganz dolle und wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit in Bremsdorf!!
Ich hab euch ganz dolle lieb, eure Mama

Anonym hat gesagt…

Laura und Lena,
hab noch vergessen zu sagen, dass ich mir noch ne MOZ kaufen werde. Mal sehen, was die so über euch schreiben :)
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy,
heute war ja das Fussballturnier,da warst du bestimmt voll in Deinem Element und hattest sehr viel Spass, habt ihr gewonnen ?
Hansa -Rostock hat das Testspiel gegen
Neubrandenburg 7-1 gewonnen.
Haben heute Tante Edeltraud und Frank getroffen, liebe Grüsse sollen wir bestellen.
So, das wars für heute, telefonieren nachher noch,Mama,Papa,Ayleen sowie Oma,Opa

TanteGerda hat gesagt…

Hallo Lara,
ich wünsche Dir viel Spass und Erholung beim Kids-Kurs .
Es grüßt dich ganz lieb deine Tante Gerda.

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 6)!
Habe Dich heute frueh auf dem Fussballplatz in Action gesehen!
Wie war es heute beim Fussballturnier? Schreib mal eine SMS.
Denke an Dich.
Papa

Papa Lea und Mama von zu Hause !!!! hat gesagt…

Hallo große Lisa-Maus!Wir haben uns riesig gefreut mal wieder was von Dir zu hören,echt schön mal wieder deine Stimme zu hören.Wir sind alle sehr stolz auf Dich.Hier gibt es nicht viel neues,Papa mußte heute wieder zum Arzt ich habe noch 1x Nachtschicht.hast du denn heute Post von uns bekommen,ja und eins haben wir vergessen mit in den Umschlag zu legen einen lieben Brief von uns,der ist hier liegen geblieben,deshalb sende ich Dir hier jeden Tag paar Zeilen,hoffe Du freust Dich auch darüber.Was habt Ihr denn heute schönes gemacht?Falls Du noch was brauchst oder möchtest dann gib mal schnell bescheid.Dann schicke ich Dir noch ein Päckchen.So süße wir wünschen Dir noch viel Spaß!!!! Erhol Dich noch schön. Liebe Grüße von allen die Dich lieb haben und sehr stolz auf Dich sind!!!
Deine Eltern und Frechdachs Lea

Anonym hat gesagt…

Lieber Jonas,vielen Dank für Deine tolle Post-
karte,habe mich riesig gefreut.Glückwunsch zu
Deinem 2.Platz beim Tischtennisturnier,ich
wünsche Dir auch viel Erfolg und Spass bei
den anderen Turnieren.Hoffe,Dir geht`s gesund-
heitlich wieder besser,ansonsten der Med.punkt
ist ja nicht weit.Grüsse und drücke Dich ganz
doll,Deine Mama

Tony und Anja hat gesagt…

hallo tina,
wir senden dir viele liebe grüße aus chemnitz. wie wir sehen, hast du sehr viel spaß. am samstag werden wir sicherlich telefonieren. bis dahin noch ein paar schöne tage.

bis bald, dein bruder

Anonym hat gesagt…

Hallo Leana und Tanita,

da ich ja kaum ans Telefon gelassen werde, wenn ihr kurz mit Mama telefoniert, mal auf diesem Wege alle lieben Grüße von eurem Papa.

Wie wir gehört haben, spitzen sich die Ereignisse umd den späteren Dschungelkönig zu und die Spannung steigt nach den diversen Ausscheidungen und Recalls.
Toi,Toi,Toi fürs Weiterkommen !!!!
Ich hoffe, die neuen Schläger und das Training verhelfen euch zu ungeahnten Tischtenniskünsten ( oder macht ihr nur noch Modenschau ???).
Ich geh lieber mal heimlich trainieren, damit ich euch auch nach dem Camp noch "ausschnibbeln" kann.
Liebe Grüße!!!!!! Natürlich an alle und besonders an die wachsamen Nachteulen !!!!!
Euer nervender Vater

PS: Ich bin ja gespannt, ob alle Mädchen die selbstgemachte Hausordnung wirklich einhalten!
Die könnt ihr gleich mit nach Hause bringen !!
Da finde ich fast alles nachahmenswert
( 22.00 Uhr Nachtruhe usw.... hi ,hi )

Mutsch hat gesagt…

Hallo Martin mein Schatz, sorry hatte etwas viel Arbeit und abends wenig oder kein Bock etwas am PC zu tun.Wie gefällt dir deine Rolle als Helfershelfer?Ich hoffe du hast viel Spaß und das Wetter passt.Schick mir mal die Handynr.von Melanie,dann kann ich sie fragen,ob sie Lust hat,dich mit abzuholen(wenn du es möchtest).Tschüß bis bald,deine Mutsch

Sophie hat gesagt…

Hi Jojo =)
So jetzt muss ich dir wohl auch ma ne mail schicken.... ^^ und ich hab kp was ich schreiben soll .... äääh ..... bei uns is das Wetter schön *grins* ... ich war heute bei IKEA =) und hab mit meiner katze gespielt ... die is soooo süß gemein ich weiß xD
naja hoffe dass du irgendwann mal wieder kommst und mich nervst ... is so
komisch ruhig hier xD ... unheimlich ^^
naja bis denne deine sophie =)
hdl

Alfons Schmidt hat gesagt…

Hallo liebe Laura
Wir die Oma und der Opa möchten Dir auf diesen Wege die besten Grüße senden .Wir hoffen ja,das es Dir gut geht und Du dich an die neue Umgebung gewöhnt hast. So meine Laura ,das soll es schon gewesen sein für heute .
Alles Gute von uns beiden, die Dich lieb haben.

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo Vini,
ich bin froh, dass es Deinem Hals wieder ein wenig besser geht. Hoffentlich habt Ihr heute nicht das schlechte Wetter, was wir seit letzter Nacht haben. Es stürmt und regnet viel. Aber es ist jetzt wenigstens nicht mehr so heiß. Heute stehen bei Euch ja Vorbereitungen für die Dschungelshow an, da wäre es ja nicht so schlimm, wenn es regnet. Es gibt bestimmt viel vorzubereiten und da müsst Ihr alle mit anpacken. Also langweilig wird es Euch bestimmt nicht.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Ich hab Dich lieb. Bis zur nächsten Mail sei lieb gegrüßt von Mama und Viktor

Peter und Andrea hat gesagt…

Hallöchen Schwesterherz.

Einen schönen guten abend wünschen wir Dir aus Weißenfels. Hier braut sich geade ein kleines Unwetter zusammen ich hoffe das wir das morgen nicht mit nach oben bringen.:-)

Bis die Tage viel Spaß euch allen.

Anonym hat gesagt…

Hallo mein kleiner Schatz Leon,
ich hoffe du hast ganz viel Spaß und verstehst dich gut mit den anderen Kindern,ich vermiss dich ganz doll und wenn du wieder da bist,dann zelten wir ;-)
Wünsch dir noch viel Spaß,ich denk an dich:
deine Schwester Annika *Küsschen*
Liebe Grüße auch von Mutti und Papa...

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,

wir wünschen Dir einen schönen Tag und viel Spass bei Euren Unternehmungen!
Morgen habt Ihr ja Ausflugstag, bin mal gespannt, wo es hingeht! Schönes Wetter haben wir für Euch schon mal bestellt!
Tschüß und ganz liebe Grüße von Mami, Papi und Marvin!

Oma Ingrid und Opa Ecki hat gesagt…

Hallo Oliver,
wir haben gestern Abend von deinem Papa erfahren, dass die Post bei dir am Donnerstag noch nicht angekommen war. Es ist nicht zu fassen, dass ein Brief von Frankfurt (Oder) bis Bremsdorf, das sind ca. 35 km, zwei Tage und mehr benötigt. Da ist man ja zu Fuß schneller. Auf die Post kann man sich eben nicht verlassen. Aber gib die Hoffnung nicht auf, heute ist die Post bestimmt bei dir.Die neuen Fotos haben wir uns gerade im Internet angesehen. Du bist ja voll in Action auf dem großen Gruppenbild. Heute am Freitag ist Hanna noch mal bei uns. Am Montag soll sie wieder
in den Kindergarten gehen. Der Augenarzt hat euch ja inzwischen auch untersucht, so dass ihr alle jetzt den besten Durchblick habt.
Wir wünschen dir auch heute einen schönen Tag und viele spannende Aktionen. Übrigens: "Hast du deinen Freunden schon den Witz mit dem
Mercedes-Fahrer Andy und dem Streufahrzeug erzählt?"
Liebe Grüße von deinen Eltern, von deinem lockigen Zickchen Hanna und von Oma Ingrid und Opa Ecki.

Anonym hat gesagt…

Hey Lysann meine Maus =)
Wünsche dir ganz viel Spaß und ärgere nich wieder zu sehr die Betreuer, vorallem nich den Doc!!! Du weist ja....Hi Hi Hi
Dann hab noch schöne Tage dort, ich werde dir bestimmt nächste Woche nochma schreiben!
Bis dahin!

Ld viele Knutschiiiis
Sarah <3<3

Anonym hat gesagt…

Hallo Margarete, habe soeben den Bericht vom 23.07. gelesen. Toll, was ihr alles so macht.Wir drücken Tanita und Dir die Daumen für die nächste Runde.Hier zuhause ist alles wie immer. Lilly hat sich vom Hundestress erholt!! Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit.
Grüße bitte alle M. von uns.
Tschüssi Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Hallo Anschi und Anschi`s Mama,
es ist vollbracht. Die erste Woche liegt hinter Euch, also Bergfest. Von nun an geht es bergab und das geht bekanntlich schneller.
Ronja und ich freuen sich schon riesig auf Euch. Lasst Euch die Zeit nicht so lang werden und bleibt gesund.
Viele Grüße an alle Betreuer, Helfer, Helfeshelfer ......
P.S. Schöne Grüße von allen Musikern aus dem Fanfarenzug.

Anonym hat gesagt…

Meine kleine süße Laura Schmidt, schnell einpaar Grüße aus Regenhausen, quatsch Neuhardenberg. Es regnet und regnet und es hört nicht auf zu regnen. Eien schönen TAg für euch, besseres Wetter und wir hören uns ja jeden Abend bzw. du hast ja auch Post bekommen. Wir haben dich lieb. Mama und Papa.
Du schaffst das schon und wir sind stolz auf dich.

Frank Buddrus hat gesagt…

Hallo Alex,
ich habe mir gerade die Fotos aus dem Dschungelcamp angesehen.Das muss ja alles sehr interessant und aufregend sein. Ihr hattet ja auch ein richtiges Filmteam zu Besuch.Den Schauspieler Michael Kessler finde ich ja sehr gut, da er in sehr viele verschiedene Rollen schlüpfen kann.Ich hoffe Ihr hattet auch die Möglichkeit die Dreharbeiten zu beobachteten und viele Eindrücke zu sammeln. Nun ja auf dem einen Bild bist du ja nicht richtig zu erkennen, weil du die Tischtenniskelle direkt vor das Gesicht getan hast. Also noch ein paar schöne Tage und über ein paar Zeilen per Post würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt Berlin
Onkel Frank und Tante Katja

Veronika hat gesagt…

Hallo Jannik,
viele Grüße aus Hamburg.
Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit und viel Spaß im Camp. Jetzt ist schon fast eine Woche rum, also genieße die 2. Woche !
Alles Liebe und bis bald,
Veronika

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

viele Grüße aus Hamburg.
Wie ich im Tagebuch sehen kann hast Du viel Spass im Dschungelcamp.
Du hast sicher auch zum Song " I like to move it" in der Disco getanzt.
Ich hoffe Du hast die Klobürste(Kokusnuss) noch gefunden ;-)
Viel Freude und Spass in der nächsten Woche

Dein Stefan vom Ottisee

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Dominik,
na, da hast Du Dich gleich gefreut Michael Kessler und Annette Frier zu sehen, nicht wahr? Du bist doch ein Switch-Fan! Hast Du denn ein Autogramm bekommen? Ihr seid ja bald prominent wenn Ihr so weiter macht mit der Presse und dem Fernsehen. Viiiiiiel Spaß beim Recall am Samstag. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass Du weiter kommst.
Mama,Papa und Spike

Anonym hat gesagt…

Hallo Josi-Spatz,
Ihr habt ja vielleicht ein tolles Programm. super. Fernsehen und Zeitung, cool. Wir freuen uns, dass wir dich auf so vielen Fotos sehen können. Wir hoffen, Dir gehts gut. Heute werden wir mal beim Doc anrufen, da können wir ja ein bischen schwatzen. Liebe Grüße auch von Caro und Phil, die beiden sind weiter auf ihrer Entdeckungstour. Wir haben dich ganz doll lieb. Bis bald. Mama und Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Lisa,

nach einem langen Computerarbeitstag habe ich mal noch schnell im Dschungelbuch gestöbert. Ist ja toll bei Euch was los. Heute habe ich schon mit Deinem Fahrrad eine Runde gedreht und ausprobiert, ob Opa alles richtig installiert hat. Ist prima geworden und glänzen tut es auch. Ich wünsche Dir noch ganz tolle Tage und drücke Dir ein Küsschen auf die Nasenspitze.
Deine Oma Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo,Richy,ich versuche es noch einmal,dir zu schreiben.Hast du dich denn schon bei deinen Eltern gemeldet?Ihr habt ganz bestimmt sehr viel Spaß,ich habe mir euer Programm ausgedruckt.Wir würden uns über eine SMS freuen.Liebe Grüße Oma und Opa aus Gera

HeidrunundWolfgang hat gesagt…

Hallöchen Lara-Mausi,
schön das Du so viel Spass hast und fast garkein Heimweh. Eine Woche Kids Kurs ist vorbei und am Telefon höre ich immer raus das Ihr noch keine Langeweile hattet. Dafür ein ganz,ganz dickes Lob an das Ärtze-und Betreuerteam.Liebe Lara wir drücken Dir und Esther natürlich die Daumen für die Motto-Show und das das Tänzchen wieder gut bei den Zuschauern und der Jury ankommt.
PS: Papa möchte am 01.August einen Hirschkäfer haben!
Liebe Grüsse ,einen dicken Schmatz und weiterhin viel Spass.
Mama und Papa (der, der den Hirschkäfer haben will)

Papa, Lea und Mama von zu Hause hat gesagt…

Hallo süße Maus Lisa,nun hast du schon fast 1 Woche geschafft und soviel schöne Sachen erlebt,mensch ihr werdet ja echt berühmt soviel Presse und dann drehen die auch noch einen Horrorfilm,echt toll,ihr seid alle zu beneiden.Lieben Gruß an Johanna,wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.Wir sind ja mal gespannt wo Euer Ausflug hin geht.Bin großer Spannung waretn wir immer auf die Tageseinträge im Dschungelbuch,es ist echt schön zu lesen was ihr für tolle Sachen macht.Liebe Grüße von zu Hause senden Dir ganz lieb Lea,Papa und Mama
Ps:Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an das ÄRZTETEAM und die BETREUER!!!!!!

Stephan hat gesagt…

Hallo meine liebe Floris,
und schon bist du beim Bergfest angelangt - so nennt man das nämlich, wenn die Hälfte der Zeit herum ist. Und bei all meinen bisherigen Bergfesten war das immer ein toller Grund zum Feiern, was ihr hoffentlich im Kleinen oder Großen auch getan habt.
Ich bin ganz stolz auf Dich, wie toll du Deinen Kidskurs meisterst und wünsche Dir weiterhin allen Spass und Freude, die es irgendwo bei euch zu holen gibt.
Viele liebe Grüße auch von Mama und Janne.
Ciao Papa

Stephan hat gesagt…

Hallo Sin Bi Loo,
da Du von allen KidsKurs-Teilnehmern wahrscheinlich am allerweitesten von zu Hause weg bist, ist es ganz toll, dich auf den vielen Fotos von Dir immer so wunderschön lachen zu sehen. Wir hoffen, Dir geht es gut, du fühlst dich wohl und hast mit Floris und Laura in Eurem Zimmer viel Spass. Wir sind sehr stolz auf Dich, wie du alles schaffst und wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Liane und Stephan (Mama und Papa von Floris)

Onkel Raini, Tante Heike hat gesagt…

Lieber Olli!
Hier melden sich mal wieder die drei Esslers aus Frankfurt (0der). Nun ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Wir hoffen, dir geht es gut und dir macht das Dschungelcamp immer noch viel Spaß. Onkel Rainer ist gerade zum Zahnarzt gefahren. Er muss heute zur Kontrolle. Nico geht jeden Tag in den Jugendclub rag bag. Dort ist jeden Tag was los. Gestern waren sie an der Kletterwand und sind um die Wette geklettert. Dort ist auch jeden Tag etwas los und Nico gefällt es sehr gut dort. Wie wir gelesen haben, war Hanna die Woche krank. Naja, das Wetter ist ja auch mal so, mal so. Zum Glück sind wir gestern vom Unwetter verschont geblieben. Tante Heike hat doch immer solche Angst bei Gewitter. Aber dieses Mal war es ja nicht so doll. Wir wünschen dir noch viel Spaß in deinem Dschungelcamp!!! Bleib schön gesund und munter!!!
Wir denken an dich!!!
Es grüßen dich ganz lieb Onkel Raini, Tante Heike und der große Nico

Mama und Papa hat gesagt…

Hallo, liebe Elisa,
zwar sollte heute der Empfang bei Deinem Telefon klappen (laut Telecom), aber da Du dich noch nicht gemeldet hast, ist das wohl nicht wahr. Wir hoffen, Dir geht es gut und Du hast viel Spaß. Leider konnten wir Dich auf den letzten Bildern nicht entdecken. Hast Du die Mails von Karola und Marcus erhalten?
Viele Grüße an alle Kinder in Deiner Gruppe und die Erzieher, besonders an dich von Mama und Papa

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo Vini,
nun ist schon wieder 1 Woche Camp vorbei.
Seid Ihr alle schon aufgeregt, wegen dem Ausflugstag. Ich bin mal gespannt, wo es hinging und was Du mir heute Abend erzählst.
Ihr habt bald Handballturnier. Wirst Du da mitmachen? Denk dran, Du hast auch für Sport Turnschuhe und Jogginghosen mitgenommen. Aber vielleicht bist Du ja nach dem Ausflug auch zu müde für Handball.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei Eurem Ausflug. Bis zur nächsten Mail grüßt Dich ganz lieb Deine Mama und Dein Viktor

Corinna hat gesagt…

Hallo,ihr lieben DA`s...Mensch bei Euch ist ja richtig viel Action.Hab schon ganz viele bekannte Gesichter auf den Fotos gesehen.
Liebe Steffi,Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Med-Punkt und dir liebe Marie ,Herzlichen Glückwunsch,daß es endlich geklappt hat;-) (Weißt was ich meine),nächste Woche treff ich mich ma mit deiner Mutsch auf nen Kaffee.Ich wünsch Euch noch ne wunderschöne Zeit,laßt mir die Kiddis und natürlich auch die Großen nicht verhungern.
LG aus der Heimat von Corinna

susi, thomas, tobias und luise hat gesagt…

liebe tanita und leana, wir haben eben eure tagebuchseiten angesehen und sind begeistert, was ihr alles unternehmt. Wir freuen uns mit euch, dass ihr so `ne schöne zeit erleben könnt! natürlich sind wir auch schon tüchtig gespannt auf eure erzählungen! genießt die tage im dschungelcamp und seid ganz lieb gegrüßt von susi, thomas, tobias und luise

"Oma " Gerda hat gesagt…

Hallo,lieber Jannik,
nun habe ich alles über Euch gelesen und mich über die Bilder gefreut. Ihr habt ja wirklich viel Spass und Abwechslung dort! Gestern hatte ich ohne Erfolg immer wieder versucht Dich anzurufen,aber es klappte einfach nicht. Ein Junior-Heft habe ich gestern in den Briefkasten gsteckt,vielleicht bekommst Du ihn ja heute noch. Morgen gehe ich mir Deiner Mutter und Finn hier zum Griechen. Hoffentlich wird das Wetter bei Euch wieder gut.
Viel Spass wünsche ich Dir auch für die kommende Woche.
Liebe Grüsse
Deine "Oma " Gerda

Oma Halle hat gesagt…

Hallo, lieber Dschungelcamper Jonas,
heute senden wir Dir liebe Wochenendgrüße aus Halle. Gerade haben wir uns das Dschungelbuch angesehen und über Eure vielen Erlebnisse gestaunt. Aus den Bildern konnten wir erkennen, dass Du gesund bist und Dich im Camp wohl fühlst. Für die zweite Ferienwoche wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Sei nochmals lieb gegrüßt von Deiner Oma und Onkel Gerhard.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Eltern, Oma und Opas Leidensgenossen. Ist es nicht super super Toll unseren Nachwuchs in behüteten Händen zu wissen? Ich hab hin und her überlegt, wie man den Organisatoen und Helfern auch eine Freude machen könnte.Gedanken?????????????
Ich fang mal an. Dr. Milec, danke das ihr für unsere Kinder dieses Projekt betreibt und das ihr ihne helft noch besser durchs Leben zu gehn.Ihr opfert viel Zeit , habt bestimmt schon wunde Ohren von dem Heimwehgejammer. Wir sind stolz auf euch und danken euch für das Geschaffene.Last es nicht einschlafen, wir kämpfen mit euch und würden gern im nächsten Jahr wieder kommen.
Zufrieden Eltern von Laura Schmidt aus Neuhardenberg

Tante Heide hat gesagt…

Hallo lieber Christoph,

ja was lese und sehe ich da? Ihr konntet zusehen beim Drehen eines Filmes und habt sogar die bekannten Schauspieler in natura erlebt. Phantastisch, das erlebt man nicht alle Tage. Auch so liest sich Euer Veranstaltungsplan sehr interessant. Viel Spass bei Euren noch anstehenden Ausflügen, sportlichen Events und Wissenstests. Ich schaue mir heute Abend im Olympiapark mit 2 Freundinnen das super tolle und mit klassischer Musik untermalte Feuerwerk am Olympiasee an. Wünsch mir dass das Wetter hält! Doch so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir nehmen das Wetter so wie es kommt und bevor das Feuerwerk gegen 22h beginnt picknicken wir nach herzens Lust! :-)

Sonnige Grüsse aus München.
Heide

oma helga hat gesagt…

Hallo Vincent ,ich hoffe es geht dir wieder gut ,eine woche ist schon wieder vorbei ,bei euch ist ja allerhand los da kommt keine langeweile auf nun wünsche ichdir noch vielspaßdeine oma

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 7)!
Jetzt habt Ihr Halbzeit oder Bergfest oder 50% hinter Euch.
Ist ja echt ein super Programm was bei Euch so laeuft. Klingt ja echt spannend und interessant.
Beim Fussballturnier hat es ja nun leider nicht zum Sieg gegen die Helfer gereicht wie ich dem Dschugelbuch entnommen habe. Schade!
Mir geht es nicht besonders. Meine Zahnoperation macht mir noch org zu schaffen.
Larisa hat morgen Geburtstag und wir werden wohl Abends zum Italiener gehen.
Bis demnaechst (mail 8) und liebe Gruesse von uns allen auch an Euch alle im Dschungelcamp!
Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Leana und Tanita,
hatten wieder mal die Idee euch zu besuchen. Leider wart ihr nicht da, aber wir haben euch strahlend im Internet entdeckt ihr scheint viel Spaß zu haben!!! Wir freuen uns euch das nächste mal wieder live sehen zu können!
Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße
Thomas und Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Andy,

Ihr habt ja heute Euren Ausflugstag gehabt,wo
ging es denn hin? Hattet Ihr wenigstens schönes Wetter ? Bei uns war das Wetter heute nicht so schön war nur am regnen.
Uns geht es alle ganz gut.
Hoffen Du kannst bei den Schulungen die ihr habt noch was lernen und zu Hause anwenden.
ganz liebe Grüsse von alle ,wir telefonieren nachher wieder bis dann Mama, Papa, Ayleen

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Steffi
viele Grüße aus Meerane von Mu.u.Va.
Wie du siehst sind wir wieder gut angekommen.
Hab schon mal alles vom Dschungelcamp überflogen u. es macht den Eindruck, das es wieder allen großen Spaß macht.Lass es dir weiterhin gut gehen und einen schönen Gruß an die Mücken!( Die sollen noch was von dir übrig lassen!)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

liebe Steffi!!!!
hier sind christiane und ruth, die auf dem Bett lümmeln und "Bill Cosby" schauen wollen. schade dass du nicht dabei bist, aber wir hoffen du hast viel spass und viele nette leute um dich rum.
bis bald wir warten schon auf dich.
deine leipziger

Anonym hat gesagt…

Hallo steffi,ich weiß nicht ob meine erste Nachricht bei dir angekommen ist,darum nochmal herzliche Grüße aus Meerane.Jetzt habe ich in Ruhe alles aus dem Tagebuch gelesen und festgestellt, dass ja sooo viel Tolles bei euch los ist.Da bekomm ich ja direkt Lust mich als Betreuer im nächsten Jahr zu bewerben!
Ich soll mal anfragen , ob ihr noch einen Fußballtrainer gebrauchen könnt?
Also dann weiterhin soviel Spaß und schöne Erlebniss.Viele Grüße Mu.u. Va.

riverelbeboy hat gesagt…

Hallo Anna,
herzlichen Dank für Deinen netten Brief, aber vor allem wünschen wir Dir eine schnelle Erholung nach den bösen Bauchschmerzen! Konntest Du denn wenigstens abends noch an der 1. Mottoshow teilnehmen? Hast Du denn auch schon eine neue kleine Geschichte geschrieben und mit Bildern illustriert, oder reicht die Zeit einfach nicht aus ;-)
Alles Gute und viel Spaß für die nächsten Tage wünschen Oma und Opa aus Klöden!

Ulrike hat gesagt…

Hallo mein Christoph,

ich hoffe dein Casting zum Dschungelkönig verlief gut und du bist in der Endrunde! Ich bin gespannt und werde es weiter verfolgen.
Bist du bei dem Handballspiel mit dabei??

Bei und geht hier das Gerücht um, dass dir das Essen besonders gut schmeckt? Sind dann wieder extra Radtouren angesagt???
Mal sehen, ob es mit der Überaschung noch klappt!!

Bei uns sind alle wohl auf und Jessi vermisst dich. Sie ist den ganzen Tag alleine.

So nun noch viel Spaß euch Dschungelcampern bei den vielen Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Mutti

Die Rhombis hat gesagt…

Hallo Jannik, wir haben uns sehr über Deinen Anruf gefreut. Ich hoffe, Ihr habt heute einen tollen Abend bei der 1.Mottoshow. Wie war eigentlich Euer Ausflug und wo ging es hin? Wir sind immer ganz gespannt auf den nächsen Bericht in Eurem Tagebuch und schauen jeden Tag gleich mehrfach nach neuen Einträgen und Bildern. Es ist einfach toll bei Euch. Das würde uns auch super gefallen. Habt noch ganz viel Spass. Morgen ist ja auch mehrheitlich Entspannung angesagt. Ach ja, Ninjo geht es gut. Letzte Woche musste ich ihn sogar mal baden, so schmutzig war er nach einem Platzregen. Seitdem ist er total zahm - er hat vermutlich Angst nochnal baden zu müssen ;-)

Ganz ganz lieben Gruß
Papa und Mama aus Frankfurt/Main

Heike hat gesagt…

Liebe Cecely, Eure Fotos sind toll. Na und die Hausordnung ist ja der Knaller. Nun müßt Ihr kleinen Naschlieschen nur noch alles umsetzen. Schöne Grüße soll ich Dir von allen sagen.
so Schatzi ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Deine Mama

Mama hat gesagt…

Hallo meine liebe Schnuckelmaus,
Schade das ich immer arbeiten bin, wenn Du zu Hause anrufst. Ich hoffe wir hören uns morgen abend mal... Vermiss Dich sehr. Ich hoffe Du hast trotzdem viel Spaß dieses Jahr. MAch mir keinen Ärger, bist ja bald wieder daheim bei uns und Dusty! Der Dich auch sehr vermisst. Wartet immer stundenlang vor der Haustür, ob Du gleich reinkommst. Sieht echt süß aus. Bis bald! Schick Dir viele Bussi´s rüber meine Maus! Deine Dich immer liebende MA

Oma Ingrid und dein Opa Ecki hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
na, seid ihr heute im Inselbad in Eisenhüttenstadt gewesen? Wir hoffen, ihr hattet viel Spass dort. Schön, dass unsere die Briefe endlich bei dir angekommen sind. Über deinen Brief haben wir uns sehr gefreut. Wir haben gestaunt, dass du schon einen so langen Brief schreiben kannst. Im Internet haben wir wieder einige Fotos, auf denen du auch abgebildet bist, betrachtet. Toll, dass ihr "Besuch" von einem Schauspieler-Team in der Bremsdorfer Mühle hattet. Wir kennen die beiden Schauspieler, die mit euch auf den Bildern zu sehen sind. Da habt ihr ja tolle Erlebnisse, wenn SAT 1 dort einen Film dreht. In den nächsten Tagen soll das Filmteam noch einmal dort drehen. Jeden Morgen lesen wir mit Spannung den neusten Bericht im Dschungeltagebuch. Die Jungengruppe 1 hat schon mehrmals zum Mittagessen Berichte abgegeben.
Wir wünschen dir auch für die nächsten paar Tage noch viel Spass und Action. Das Wetter wird ja auch wieder besser.
Halte die Ohren steif. Es grüßen dich ganz lieb
deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Laura Schmidt, sicher hast du dich schon gefragt, warum ich dich immer mit vollen Namenanschreibe, aber du hast uns ja berichtet, das es noch mehrere Lauras gibt im Camp. Also hier die Grüße zum Sonntag. Wir sind sehr stolz auf dich, das du dich zu den Kindern zählen darfst, die sich an einer Pumpe ausprobieren durften und sie sicher auch mit stolz getragen haben, Super Schatz!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von Mama, die sitzt neben mir und sie muß dann nachher auch wieder arbeiten. Das Wetter ist heut so wieder la la la.Wir wünschen euch für den Sonntag natürlich das beste Wetter.Die Kaninchen wachsen und wachsen und wir haben ganz schön zu tun sie satt zu kriegen.Unserem Hund scheinst du auch zu fehlen. Der liegt nur faul in der Hütte und pennt den ganzen Tag. Unsere Nachbarn haben nun begonnen die neuen Zaunpfosten zu setzen und dann wird es nicht mehr lange dauern, das der Zaun angebracht wird. Und was steht heut auf dem Plan? Wie war die 1. Mottoshow? Bist du klar gekommen. Wirst es mir heut Abend schon alles berichten.So mein Schatz, das solls gewesen sein.Knutsch, knutsch knutsch und unser Lied-- Ich hab dich lieb, ich hab dich lieb, ich hab dich lieb.
Dein Papa und Mama

Sylvin hat gesagt…

Hallo Kati,
wie man sieht und liest im Dschungelbuch, scheint es euch super zu gehen. Ist echt eine Klasse Seite.
Ich freue mich schon auf die Berichte von dir. Eine schöne Zeit noch und sei ganz lieb gegrüßt von Sylvin

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 8)!
Heute ist Sonntag und Larisa hat Geburtstag. Wie fahren jetzt alle nach Berlin zum Flohmarkt 17. Juni und gehen anschliessend essen.
Mama hat gerade angerufen und gefragt ob bei Dir alles OK ist, sie kann Dich nicht erreiche. Ich habe Ihr gesagt das alles OK ist, dass ich gestern mit Dir telefoniert habe und es Probleme beim Empfang per Handy bei Euch gibt.
Morgen schicke ich Dir ein Paeckchen! Muesste dann so am Mitwoch ankommen.
Am Samstag holen Mama, Larisa, Benni und ich Dich gemeinsamaus dem Camp ab. Heute gibt es keinen Regen!!!!
Bis demnaechst (.-))))
Papa

Anonym hat gesagt…

hallo andy
haste ja bei der modenschau mit gemacht hättest
ja was anderes nehmen können und nicht deine sportschachen,jeans und ein t-shirt .
ansonsten ist alles beim alten bei uns liebe grüsse papa,mama,ayleen und oma,opa und so weiter

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,
liebe sonnige Sonntagsgrüße aus Roßlau zu Dir ins Camp. Wie war Euer Ausflugstag gestern, wo ging es überhaupt hin? Ruf uns doch heute Abend mal an und berichte uns kurz von Euren Erlebnissen! Wir sind so neugierig!!
Tschüss bis heute Abend und einen ganz lieben Gruß von Mama, Papa und Marvin

Mama hat gesagt…

Hallo Vincent,
na, war Euer Ausflug eine Überraschung und hat er Dir auch viel Spaß gemacht? Euer Sonntag steht ja im Zeichen des Handball. Da kennst Du Dich ja aus und wirst bestimmt auch mitmachen, oder?
Ich hab Dich ganz doll lieb.
Bis zur nächsten Mail, sei lieb gegrüßt von
Mama und Viktor

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena und liebe Laura,

ganz liebe Sonntagsgrüsse senden euch Robi und Mama. Teddy und Flocke geht es gut, sind beide eben (nacheinander!) draußen rumgehoppelt, Butz macht gerade Mittagsruhe. Wie lief die gestrige Mottoshow für euch? Wir wünschen euch eine enstspannte restliche Woche, besonders viel Spass beim heutigen Grillabend.
Wir drücken euch ganz dolle, Gruß und Kuß,
bis zum nächsten Telefonat,
Mama und Robi

Sarah Kötteritzsch hat gesagt…

Hey meine Kleine Lysann ;)
bei uns ist tolles Wetter und deshalb lag ich auch heut den ganzen Tag im Garten und habe mich gesonnt.
Ich schaue mir jeden Tag eure Bilder an und ich sehe ihr habt sehr viel Spaß zusammen, was mich sehr freut.
Dann habt noch tolle Tage miteinander und gaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!=)
Bis bald meine Maus!
Deine Sarah
<3<3 kussi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde unserer Kinder im Dschungelcamp,

Viele von Ihnen verfolgen sicher auch regelmäßig dieses Tagebuch und staunen über die tollen Freizeitaktivitäten und vielfältigen Schulungen die unseren Kindern helfen zunehmend selbstbewußt und eigenverantwortlich im Alltag zurecht zu kommen. Wir alle sehen die leuchtenden Augen auf den Bildern und können für einige Momente in den Videos am Spaß der Kinder teilhaben.
Aus vielen Äußerungen auf dieser Gästeseite kommt schon der Dank an das große Betreuerteam um Familie Dr. Milek zum Ausdruck (wie es zum Beispiel die Eltern von Laura Schmidt am 25.07. geschrieben haben).
Viele wollen etwas als Dankeschön für die perfekte Betreuung unserer Kinder zurück geben.

Ideen zur Unterstützung sind also gefragt!!!!

Wenn man etwas Kongretes tun möchte, gibt es da schon einige Möglichkeiten.
Z.B. über den Förderverein für Kinder und Jugendliche mit Diabetes mellitus, kurz FKJD e.V., den Dr. Milek im vergangenen Jahr gegründet hat. Dieser Verein hat in seiner Satzung ein Hauptziel formuliert, nämlich die finanzielle und ideelle Unterstützung des KIDs-Kurses.
Und es gibt auch schon aktive Unterstützer diese Vereins. Z.B. den Erfurter Arzt und Liedermacher Dr. med. Jörg Henne. Dieser unterstützt mit den kompletten Einnahmen aus seinen CD´s und Auftritten den FKJD. Die meisten von Ihnen werden Dr. Henne vielleicht noch nicht kennen, man kann ihn aber auf seiner Website unter www.drhennne.de besuchen (lohnt sich auf alle Fälle), dort einige seiner Lieder hören und auch den Spendenhintergrund bestätigt bekommen.

Nicht ganz zufällig befinden sich auch einige CD´s von Dr. Henne in der Bremsdorfer Mühle.

Wer also etwas ganz Konkretes für unsere Kinder tun will, kann am Samstag vor Abreise entweder die CD "Anfang" mit 11 Liedern für 15 Euro oder die Single-CD "Räuber und Gendarm" mit 4 Liedern für 5 Euro erwerben.
Alle Erlöse verbleiben direkt bei Dr. Milek.
So hat man nicht nur gute Musik für die Rückreise, sondern auch das gute Gefühl, dass es auch 2010 einen KID´s Kurs geben kann.
Natürlich kann man auch direkt auf das Konto des Vereins spenden, oder am Samstag Dr. Milek direkt ansprechen.

Bitte entschuldigen Sie die Länge des Textes, aber schließlich geht es um die Ermöglichung eines solch tollen Projektes für unsere Kinder.

Liebe Grüße an Alle
Karsten und Susann Reinig (Eltern von Tanita und Leana)

Katie hat gesagt…

Hallo ihr lieben Dschungel-Camper!
Ich verfolge jeden Tag von euch und bin traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.
Denke aber viel an euch und wünsche noch viele weitere schöne Tage im Kids-Kurs!
Liebe Grüße!
Eure Katie

Katie hat gesagt…

Vorallem viele liebe Grüße an die Helfer, die mich noch kennen!!!

Oma Ingrid und dein Opa Ecki hat gesagt…

Hallo Oliver,
gerade habe ich nochmal im Dschungelbuch nachgesehen und ein kleines Video vom Fußballturnier entdeckt. Du stürmst in deiner schönen gelb-schwarzen "Post SV-Montur" gerade beim Stand von 1:1 auf das gegnerische Tor.
Leider dauert das Video nur ein paar Sekunden. Aber du bist trotzdem gut zu erkennen.
Wir wünschen dir heute einen schönen Grillabend und dabei guten Appetit.
Deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki.

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo Vincent,
die letzte Woche im Camp hat nun begonnen.
Heute habt Ihr ja Neptunfest, ich hoffe Du hast viel Spaß dabei. Das Wetter soll ja auch bestens werden. Hast Du denn Deine Geldbörse schon wieder gefunden? Falls nicht dann frag doch bitte noch einmal Deinen Gruppenhelfer.
Also dann viel Spaß heute. Wir telefonieren heute Abend wieder, ja.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Mama und Viktor

Papa Lea und Mama hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lisa,mensch da habt Ihr ja eine Pech gehabt mit eurem Ausflugswetter,ist denn alles schon getrocknet.Mensch und Sonntag ausschlafen? das war bestimmt schön,oder?Habe mich echt gefreut wie ich Dich auf dem Bild von der Modenschau entdeckt habe,das war auch wieder das einzigste Bild.Du bist ne Maus,voller Erwartungen schauen wir immer in Eurer Dschungel Tagebuch und... Super geschriebene Texte,aber immer wo der Knipser ist, bist Du nicht. Naja bald haben wir Dich wieder und sehen Dich ja denn jeden Tag.Wir sind so stolz auf Dich!!! Und Euer Grillabend war auch schön?? Hast Du wenigstens auch Hunger gehabt? Heute wünschen wir Euch allen wunderschönes Wetter zum Neptunfest!!!!Bis bald und liebe Grüße an alle Betreuer und Ärzteteam!!! Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo Mäuse Laura und Lena,
hier ein kleiner Gruß von eurer Mama. Ich fahre gleich los und hole die großen Weiber ab. Zum Glück ist das Wetter ja super, da können die Mädels baden gehen und ihr auch. Macht sich beim Neptunfest auch einfach besser. Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß heute.
Laura, bitte denk an meine Worte!! Du schaffst das schon und bald sind wir wieder zusammen!
Lena, ich hoffe, dass du noch ein paar entspannte Tage vor dir hast!
Ich lieb euch beide ganz doll.
Eure Mama, liebe Grüße auch vom Robi!!

Heidrun hat gesagt…

Liebe Lara-Maus,
schnell ein paar Grüße von zu Hause. Habe heute morgen Päckchen an dich abgeschickt und hoffe das Du sie morgen schon bekommst. Hat ja beim letzten Mal so gut geklappt. Schön das Du viel Spass hast und es Dir wieder besser geht. Heute ist ja Neptunfest und ich bin schon gespannt darauf was Du mir am Telefon berichten wirst. So nun muss ich Rasen mähen denn das Wetter zeigt heute gerade mal seine freundliche Seite.
Bis heute Abend am Telefon! Deine Mama. SCHMMMMMMMAAAAAATZZZZZ!

Oma Halle hat gesagt…

Hallo, lieber Jonas,
Deine liebe Karte ist bei uns angekommen, wir haben uns riesig darüber gefreut. Sicher habt ihr im Dschungelcamp ein schönes Wochenende verlebt, wenn das Wetter auch sehr wechselhaft war. Wie wir lesen konnten, habt ihr eine große Wanderung um den Treppelsee gemacht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und senden Dir liebe Grüße nach Bremsdorf.
Deine Oma und Onkel Gerhard

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisa,
hoffentlich hast Du schon viele Freunde gefunden. Gestern bin ich mit meinem Fahrrad gefahren. Die Gangschaltung lässt sich ganz einfach verstellen. Die Bremse geht noch viel besser als die alte. Ich habe Dir etwas schönes von Hiddensee mitgebracht, lass Dich überraschen.
Bis bald! Deine Anne
PS: Viele von Oma und Opa

Anonym hat gesagt…

Laura und Lena,

so meine süssen ich hab ja versprochen nochmal zu schreiben.... ich hoffe Laura geht es inzwischen ein bisschen besser, is ja auch nicht mehr lange.. euren Hasis geht es gut ich hab das vor meiner Abreise noch mal überprüft ;)Nun ist ja das Wetter wieder besser das heisst wenn ihr wieder da seid könnt ihr gleich in den SCHERBENSEE springen.. seid lieb gedrückt und nen fetten Knutscher .. Franka und Paul...

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 9)!
Habe gerade Dein Paeckchen mit Benni gepackt und mit ihm zur Post gebracht und morgen oder uebermorgen muesstest Du es haben laut Post. Also, kannst Dich schon freuen. Habe auch eine aktuelle Bundeslige Fussballzeitung reingelegt. Larisa har heute Fuehrerscheinpruefung und ich hoffe sie schafft es!
Viel Spass heute beim Neptunfest und ich bin schon gespannt auf die dazu im Internet. Habe Dich lieb!
Papa

Anonym hat gesagt…

Moin Inken,

wir finden Euer Tagebuch ganz toll und warten immer ganz gespannt auf die neuen Nachrichten. Gestern mit Großmama über 2 Stunden alles genau durchgelesen. Da scheint ja wirklich richtig was los zu sein bei Euch!

Ganz liebe Grüße von uns allen
Wulf

Anonym hat gesagt…

Hallo Josefin, haben gerade Euer Dschungeltagebuch durchstöbert. Euer Ausflug war ja wettermäßig leider nicht so toll, aber dafür warst du ja im See baden. Heute hat Simone Geburtstag. Sie hat uns zum Italiener eingeladen. Bei Oma/Opa und Tante Suse ist deine Karte angekommen. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Nun ist erste Woche schon wieder um und bald bist du wieder zu Hause. Bobbi schmust sehr viel. Die Ellis sind ziemlich verfressen. Immer wenn ich in dein Zimmer gehe, wollen sie ihre Joghis. Uns gehts allen soweit gut. Viele Grüße auch von Simone, Robert, Lothar, Opa Wolfgang und Christine. Viele Küsschen von Mama und Papa.

Anonym hat gesagt…

Hallo Lukas !!!
Es grüßen dich Tante Rositha , Onkel Rolli und Mia . Wir hoffen , das du sehr viel Spaß im Camp hast und schon viele neue Freunde gefunden hast . Ärger die Betreuer nicht zu sehr ! Bis bald und Winke winke

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanita und Leana,
bei Euch geht ja richtig die Post ab und Ihr immer dabei.Naja, hätten ja auch nichts anderes erwartet!
Schöne Tage noch und Grüße an Familie Milek.
Liebe Grüße Vroni u.Jörg.

Mama Grehling hat gesagt…

Mein lieber Joni,habe alles bekommen,hoffe Du auch.Bald hast Du es geschafft & wir sehen uns wieder,freue mich riesig drauf!Habe Dich ganz
doll lieb,Deine Mama!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leon,
wir senden Dir ganz liebe Grüße ins Dschungelcamp und wünschen Dir noch schöne Tage dort. Es ist ganz toll, dass Du Dich so toll zurecht findest und auch mal ohne Deine Mutti schöne Ferien erlebst und dabei auch noch viel Neues lernst. Bis bald und schöne Grüße aus Ecklingerode von
Henri, Toni, Andreas und Ulrike

Omi Siegrid und Opi Hagen hat gesagt…

Hallo lieber Enrico,
wir verfolgen Deinen Tagesablauf und Deine Erlebnisse am Computer. Heute haben wir Dich wieder mal auf einem Bild entdeckt. Wir möchten Dir noch einmal schöne Grüße senden und Dir für den Rest Deines Ferienaufenthaltes noch viele schöne Stunden wünschen. Das ist nähmlich unsere letzte Nachricht, weil wir morgen früh in den Harz fahren und erst am Sonnabend wieder zurückkommen. Omi Karin und Opi Wolf fahren zur gleichen Zeit auch in den Harz, aber in einen anderen Ort.
Also Tschüß - bis zum Wochenende
Omi Siegrid und Opi Hagen

Oma Ingrid und deinem Opa Ecki hat gesagt…

Hallo Oliver,
wir hoffen, dass du gestern den richtigen Hunger am Abend hattest und viele leckere Grill-Speisen genießen konntest. Heute Vormittag war ich mit Oma in eurem Garten. Wir haben den Rasen gemäht. Er war in der vergangenen Woche bei dem Wetter (mal Regen und mal Sonnenschein) wieder ganz schön schnell gewachsen. Das Wasserbecken habe ich auch wieder geklebt. Ich hoffe, dass die Luft jetzt nicht mehr entweichen kann. Der erste Versuch war nämlich kein Erfolg gewesen, da war der obere Luftring nicht dicht geworden.
Heute ist ja nun Neptunfest bei euch im Dschungelcamp. Das ist sicher sehr lustig und mit viel Action verbunden. Das Wetter ist ja heute dafür prima!
Morgen wirst du bestimmt einen Brief von uns erhalten. Wir haben noch ein paar Yu-Gi-Oh-Karten in den Brief gesteckt.
In der nächsten Woche gehe ich (Opa) mit dir in´s Kino, "Ice Age 3" ansehen.
Viele Grüße von deiner Oma Ingrid und deinem Opa Ecki.
Bitte bestelle auch dem Doc mit seinem gesamten Helfer-Team herzliche Grüße von uns.

Hanna, Mama und Papa hat gesagt…

Hallo Oliver,
da wir an den letzen beiden Abenden kaum Zeit für ein Telefonat hatten, da bei euch ja ständig was los ist, schicken wir dir hier ein paar Zeilen per E-mail und Mama hat acu noch aml einen Brief fertig gemacht, welchen ich morgen bei der Post abgeben werde und er dann Mittwoch spätestens Donnerstag bei dir sein müsste. Wir finden es toll, dass es dir das Dschungelcamp Spass macht und du die Angeboten Aktivitäten auch wahrnimmst. Ich war in der Zwischenzeit auch in deinen Zimmer tätig und habe dir die Kicker - Stecktabelle für die neue Saison aufgehangen. Die 3. Lig hatte bereits den ersten Spieltag und die Tabelle wurde selbstverständlich aktualisiert.Es geht ja nun auch am Wochende mit dem DFB - Pokal los. Wenn du Lust hast kannst du dir die erste Halbzeit von dem Spiel mit FC Energie Cottbus im Fernsehen am Sonnabend mitansehen. Ein goßer Umschlag kam heute auch per Post zu dir nach Hause. Rate mal was im Umschlag war. Es war deine Urkunde für die Teilnahme am Fussballcamp von Energie Cottbus vom 10.07.2009 - 12.07.2009. Die wird ja hoffentlich einen Ehrenplatz in deinem Zimmer erhalten. So ich hoffe eure Pyramiden haben gehalten und ihr habt ordentlich Applaus für eure Darbietung erhalten. Vielleicht ist ja auch dann ein Bild von Euch im Dschungeltagebuch. Hanna, Mama und ich schauen jeden Tag nach den neusten Meldungen. Auch weiterhin ncoh viel Spass wünschen Dir
Hanna, Mama und Papa

Mama hat gesagt…

Hallo Vincent,
heute ist schon wieder Dienstag, jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die Zeit im Camp ist vorbei. Während ich hier die Mail an Dich schreibe, zernagt Viktor draußen die Holzklötze. Ich soll Dich von ihm auch mit einem großen „Schleck“ grüßen.
Heute habt Ihr wieder Schulung. Da kannst Du ja Dein schon vorhandenes Wissen noch erweitern. Dann machst Du beim nächsten Wissenstest bestimmt wieder den 1. Platz.
So, nun wünsche ich Dir einen schönen Dienstag. Wir telefonieren heute Abend wieder.
Bis dahin liebe Grüße von Deiner Mama und Viktor

Papa Lea und Mama hat gesagt…

Hallo Lisa!!!Es muß doch so schön und aufregend sein,das Du uns vergißt mal kurz anzuklingeln.???Unsere Sms en erhälst du ja nur Antworten bekommen wir leider keine.Wir finden es echt super das es Dir dort im Dschungelcamp gefällt.Ist ja auch der Hauptgrund warum wir dich dorthin geschickt haben.Echt toll was da für Euch auf die Beine gestellt wird.Nun sind es nur noch ein paar Tage bis wir uns wiedersehen,genießt die Zeit noch,das Wetter soll ja garnicht so schlecht werden.Wie war denn Euer Neptunfest?Wir haben Dich ganz dolle lieb und sind sehr stolz auf Dich !!! Sollen wir noch irgendwas schicken? Oder mitbringen am Samstag??
Bis bald Lea Papa und Mama

Mama und Papa hat gesagt…

Hallo meine liebe Elisa,
ich hoffe, Du hast Dich gut ausgeschlafen und Deine Bauchschmerzen sind nicht mehr da. Nun sind es ja nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit Deiner Schwester. Papa hat sich gestern nach langem Suchen endlich einen Anzug gekauft, die Hose muss allerdings noch geändert werden und wir können sie erst morgen Abend in Berlin abholen.
Sonst ist hier auch nichts besonderes los und du würdest Dich auch bloß langweilen, also genieße noch die Tage mit den anderen Kindern.
Ganz liebe Grüße senden Dir
Deine Mama und Dein Papa

Oma Ingrid und dein Opa Ecki hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
wir haben gerade die neusten Dschungelnachrichten gelesen. Na, ihr habt ja riesige Mengen an Würsten und Fleisch bei eurem Grillfest vertilgt. Nach den sportlichen Aktivitäten am Tage hattet ihr alle sicher auch großen Hunger.
Leider fällt hier bei uns gerade etwas Nieselregen. Aber es soll ja im Verlauf des Tages wieder besser werden. Wir hoffen, dass es bei euch im Camp trocken bleibt. Für Mittwoch ist ja richtiges Hochsommerwetter angesagt.
Nun sind es nur noch wenige Tage und die schöne Dschungelzeit ist vorbei.
Wir wünschen dir für die nächsten Tage noch sehr viel Spass und Freude. Laut Veranstaltungsplan gibt es ja noch einige Überraschungen. Und dann steht ja auch noch die Krönung des Dschungelkönigs bzw. der Dschungelkönigin an. Das wird sicher sehr spannend.
Es grüßen dich ganz lieb
deine Oma Ingrid und dein Opa Ecki

Sarah Kötteritzsch hat gesagt…

Lysann Lysann Lysann vermisse dich gaaaanz schrecklich =(
Heut is ja schon Dienstag und ihr habts ja nun bald geschafft, eure Bilder sind toll, vorallem wo du drauf bist..He He He =)
Ich geh jetzt erstma in de Stadt bummeln, ma schaun was es so neues gibt ;)
Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß im Camp!
Ich denk jeden Tag an dich meine Maus!

Ld<3
knutschii Sarah

Anonym hat gesagt…

hallo 86 du topmodel..
liebe grüße aus einer heimat wünscht dir deine mutti,doreen,andreas und ela!!

wir hoffen das dir der zwieback schmeckt den du tgl essen mußt;)

Mama hat gesagt…

Liebe Cecely, ich hoffe Dir geht es heute wieder besser. Genieße die letzte Woche noch.Wir haben ja bald zusammen Urlaub, aber vorher hast du noch ein paar ruhige Tage. Uns geht es gut. Heute soll das Dach vor unserer Tür angebaut werden. Na mal sehen. Deinen Hasen geht's gut. Sind mal wieder ein wenig Bockig, weißt ja, wenn wir das Zimmer betreten dreht man(Hasen) sich zur Wand. Aber sonst ist alles o.k. Liebe Grüße Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Richy,ihr habt sicher sehr viel zu tun mit euren Vorbereitungen zu Mottoshow,aber bestimmt macht es auch Spaß.Mutti hat mir gesagt,daß du mit deinem Handy keinen Empfang hast,schade.
Am Freitag fahren wir nach Bad Soden, und wir werden viele Grüße von dir ausrichten,besonders an Rudy.
Liebe Grüße von Oma und Opa

cordula hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
viele liebe grüsse an alle im Jungle sendet euch die cordula. verfolge euch jeden tag im internet und das was ihr so schönes macht. Ihr habt sicher viel spass. geniesst die zeit noch.
lieben gruss an alle die mich noch kennen.
eure cordula

Ralf Glaubel hat gesagt…

Habe Eure Erlebnisberichte jeden Tag gelesen und mir die tollen Fotos angeschaut. Für die letzten Tage im Dschungelcamp wünsche ich Euch noch recht viel Spaß und allen Betreuern viele liebe Kinder !
Und dem Mega-Doc kann man nur sagen dass Ihr jedes Jahr besser werdet ! Weiter so!!!
Viele Grüße !
Ralf Glaubel

Oma Inge und Opa Rudi hat gesagt…

Hallo Lara,
wir möchten uns für die Karte bedanken, haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Dir für den weiteren Aufenthalt noch viel Spass und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüsse von Oma und Opa

MAMA UND PAPA hat gesagt…

Liebe Lara-Maus,
hab vorhin mit Tanta Gerda telefoniert. Ich soll Dir sagen sie hat sich ganz doll über deine Karte gefreut und findets Klasse das Du so gut durchhälst.
Wir finden das übrigens auch und sind total stolz auf dich.Heute ist schon Dienstag und die letzten Tage werden bestimmt auch schön, das Wetter spielt ja auch so langsam mit.
Ganz liebe Grüsse bis morgen Abend am Telefon!!
Schmmmmmmmmaaaaatzzzzzzz! Mama und Papa.

Anonym hat gesagt…

Hallo, du große Schwester von einem HUSCHIPUSCHI!!!!
Du weißt ja wer gemeint ist.
Ich lese grade wieder auf euren Seiten und dachte mir, dass ich kurz ein paar Grüße sende.Viel Spaß zu eurer Dschungelparty- hoffentlich konnte ich etwas zum Gelingen beitragen.
Viele liebe Grüße und bis bald.
Die Eltern vom HUSCHIPUSCHI

Mutti hat gesagt…

Hallo Martin L.viele liebe Grüße aus der Heimat senden dir Oma,Putzi,Moni,Peter und natürlich deine Mutti.Vergiss nicht,uns eine Teufelkarte zuschicken.Bis Samstagnachmittag deine Mutti

Ralf und Diana hat gesagt…

Hallo Vanessa.
Wir haben euer Dschungel-Camp-Leben im Internet verfolgt und haben uns die Bilder angeschaut. Du bist jeden Tag auf mindestens ein Foto zu sehen. Einmal steckst du sogar die Zunge heraus. Wie wir gesehen haben, habt ihr auch Besuch gehabt. Von Anette und Klausi (Michael).Das war bestimmt lustig. So ich mache jetzt Schluss. Wir hören von einander.
Bis bald, Ralf und Diana

Mama und Vincent hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
wie ich gelesen habe, habt Ihr auch einen Grillabend mit anschließendem Lagerfeuer wieder zu Hause bist.
Ist denn Euer Wasserspender wieder in Ordnung? gemacht. Das werden wir auch machen, wenn Du Bei der Wärme habt Ihr bestimmt jede Menge Durst.Halte die Ohren steif, jetzt sind es ja nur noch 3 Tage.
Ich habe Dich ganz doll lieb.
Viele liebe Grüße von Deiner Mama und Vincent

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Anne,
Wir hoffen dir macht es ganz viel Spaß dort.Hier zu Hause ist alles ok. Deine Rieke kränkelt ein bisschen. Ich glaube sie vermisst dich. Aber wir bekommen das alles wieder hin.Und du bist ja auch bald wieder da. Wir freuen uns alle auf's Wochenende. Dein Papa und Conny

Thomas und Gabi B. aus K. hat gesagt…

Liebe Johanna (Nr. 82),
wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage im "Dschungel". Ist ja mächtig was los bei euch. Wir haben dich auf dem Würstchengrillfoto" entdeckt. Hat's geschmeckt?
Dein Zimmer ist jetzt viiiiiiiel bunter.
Antje hat heute Geburtstag.
Wir vermissen dich auch und freuen uns auf Sonnabend.
Viele Grüße von allen Köthenern und von Juliane, die gestern angerufen hat.
LG Mutti und Vati

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 10)!
Da bin ich wieder. Benni sitzt neben mir und wuenscht Dir auch einen schoenen Tag. Na, ist das Paket schon da?? Qar der Inalt OK?
Gestern waren wir alle den ganzen Tag auf dem Boot. War super!
Euer Neptunfest sieht auf den Fotos super lustig aus und die Mottoshow auch. Heute wird es wieder sehr heiss und es kommt auch kein Regen. Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt.
Abends versuche ich Dich immer auf dem Handy anzurufen aber immer ist kein Empfang. Na ja, auch nicht so schlimm. Ich sehe Dich ja manchmal auf den Fotos, lese die Tagesereignisse bei Euch und schreibe Dir emails.
Weiterhin ne gute Zeit (.-)))))!!!
Papa