Sonntag, 2. August 2009

Das megamässige Gästebuch 2009 - Buch II

Das Dschungelcamp schliesst seine Pforten und auch das Gästebuch wird nun zugeklappt. Erinnerungen und Grüsse können nun beim KURS-Treff ausgetauscht werden.
Bis die Tage!
Euer Diabolus

Kommentare:

Mama und Papa von Jannik hat gesagt…

Hi Großer,
coole Aktionen, die Ihr da so erlebt. Da kann man echt neidisch werden !!! Bin auf die ganzen Stories dann mal gespannt, vor allem auf das "GEFLÜSTER"... So, nun freuen wir uns sehr Dich am Samstag zu sehen, hast uns schon mächtig gefehlt. 2. Päkchen schon angekommen ? Wir haben uns sehr über Deine Karte gefreut ha ha. Lieben Gruß aus Frankfurt Mama und Papa ;-)

Oma Ingrid und Opa Ecki hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
gerade haben wir den Bericht vom Neptunfest gelesen und uns die Bilder angesehen.
Du warst sicher froh, dass du nicht zu den "Auserwählten" gehört hast, die getauft wurden. Wir haben schon gehört, dass auch eure "Pyramide" eine Runde weiter gekommen ist.
Prima! Respekt!
Beim Grillabend hattest du ja einen ordentlichen Hunger. Papa hat uns berichtet, was du alles verdrückt hast.
Heute am Mittwoch habt ihr ja wie es aussieht wieder sehr schönes Dschungelwetter.Da könnt ihr wieder den ganzen Tag draußen genießen.
Wir wünschen dir viel Spass und hoffen, dass eure "Pyramide" auch beim nächsten Recall hält und nicht zusammenbricht.
Liebe Grüße senden dir
Oma Ingrid und Opa Ecki

Papa hat gesagt…

Hallo Janis (mail 10)!
Da bin ich wieder. Benni sitzt neben mir und wuenscht Dir auch einen schoenen Tag. Na, ist das Paket schon da?? Qar der Inalt OK?
Gestern waren wir alle den ganzen Tag auf dem Boot. War super!
Euer Neptunfest sieht auf den Fotos super lustig aus und die Mottoshow auch. Heute wird es wieder sehr heiss und es kommt auch kein Regen. Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt.
Abends versuche ich Dich immer auf dem Handy anzurufen aber immer ist kein Empfang. Na ja, auch nicht so schlimm. Ich sehe Dich ja manchmal auf den Fotos, lese die Tagesereignisse bei Euch und schreibe Dir emails.
Weiterhin ne gute Zeit (.-)))))!!!
Papa

Liane Hansberg hat gesagt…

Liebes Kids-Kurs-Team,

ich finde es ganz große Klasse, was ihr hier auf die Beine stellt, ich schätze Euer Engagement sehr und weiß meine Tochter Floris in sehr guten Händen. Ich freue mich, das es den KidsKurs gibt und so den Kindern zwei schöne Wochen Urlaub vom allgemeinen Alltag mit Diabetes geben können und Sie nicht alleine lassen.

Vielen, vielen Dank
Liane Hansberg, Mama von Floris

Oma Christa und Opa Wolfgang hat gesagt…

Hallo Leana, hallo Tanita.
Wir verfolgen eure Aktivitäten im kids-kurs. Es scheint ja richtig was los
zu sein. Ihr müsst uns ausführlich berichten, wenn Ihr wieder zu hause seit.
Ihr habt ja schon Bergfest gehabt und 1-2-3 ist die schöne Zeit vorbei!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Seid lieb gegrüßt von
Oma Christa und Opa Wolfgang

Liane Hansberg hat gesagt…

Hi meine liebe Floris,

so langsam werde ich ganz schön aufgeregt. Jetzt sind es nur noch drei Tage und wir sehen dich wieder. Ich hoffe es geht Dir und Sin Bi Loo gut und ihr wollt am Samstag auch wieder mit nach Hause. Ich würde mich ja total freuen, wenn Du mir noch einen kleinen Brief schreibst.
Hier in Jena ist es heute ganz schön warm, oh was sage ich es ist verdammt heiß.
Janne und Papa freuen sich auch schon ganz dolle auf Dich, naja und dann sind ja die Ferien auch schon wieder fast vorbei. Janne macht auch so eine Art Ferienlager, nämlich auf dem Campingplatz bei Theo.

Wir sind ganz stolz auf Dich und auch auf Sin bi Loo, wie toll ihr die lange Zeit meistert. Echt super.

Sag bitte Sin Bi Loo ganz vielen Grüße von uns.

Viele Knutschis Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Leon freu mich schon sehr,dass du bald wieder nach Hause kommst,ich werd dich auch mit abholen,hoffe du hast die letzten Tage noch ganz viel Spaß. Freu mich,bis Samstag...
Ganz viele Grüße und einen dicken *Kuss* von deiner Schwester Annika :-)

Kirsten hat gesagt…

Hallo lieber Richy,
da ich nicht weiß, ob ich dich heute Abend telefonisch erreiche, schreibe ich dir mal wieder. Ihr scheint ja endlich auch mal schönes Wetter zu haben und baden zu können. Der Grillabend war doch bestimmt nach deinem Geschmack?! Im Kurstagebuch stand als Plappergeheimnis, dass sich ein Junge von einem Mädchen massieren lassen hat. Da musste ich gleich an dich denken und lachen, denn du willst ja ständig den Rücken oder die Füße massiert bekommen. So, in 3 Tagen ist ja schon Abreise. Du fehlst uns wirklich ziemlich zu Hause, es ist so verdächtig leise und ordentlich. Bis bald, Deine Oldies

Anonym hat gesagt…

Hallo Josi,
danke für deine Kartengrüße. Wir sind heute aus Stuttgart zurückgekommen. Wir hatten nur schönes Wetter. Wir hoffen, dass es Dir gut geht. Dein Urlaub geht ja bald zu Ende. Sonntag haben wir Helgas Geburtstag gefeiert. Wir hoffen, du hast viel Spaß und erholst dich gut. Jetzt freuen wir uns auf deinen Geburtstag. Liebe Grüße von Oma Gerda und Opa Arnfried

Anonym hat gesagt…

Hallo Leon,
hoffe du genießt noch die letzten Tage und freust dich schon,genau wie wir,dass du bald wieder zu Hause bist. Ich komm dich auch mit abholen,muß kein Fußball spielen,hoffe darüber freust du dich auch ;-)Also bis Samstag,denk an dich und einen dicken *Kuss* von Mutti,Papa und natürlich auch von mir...
Liebe Grüße deine Schwester Annika..

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, liebe Laura,

wie versprochen heute ein lieber Gruß von mir per mail - Lena, auch ruhig mal an die andere Scheibe gucken;-)
Heute nach der Arbeit werde ich bei Teddy und Flocke vorbeifahren. Wie gesagt, gestern war alles Bestens bei den beiden.
Ich wünsch euch viel Spass bei der Mottoshow,
ich rufe euch auch noch an,
bis dahin,
Euer Robi

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Lena und Laura, heute noch einmal liebe Grüße aus Colditz, wir hoffen,ihr hattet bisher eine schöne Zeit. Bald seit ihr ja wieder zu Hause.
Das Wetter hat ja für euch Wasserratten gepasst, aber bestimmt habt ihr noch viel Anderes unternommen und Spass gehabt.
Ajax und Amina freuen sich immer auf den Abend, dann macht es ihnen Spass, spazieren zu gehen, tagsüber wollen sie lieber im Schatten liegen und sich nicht bewegen. Sonst ist bei uns alles ok. Also, nochmals viele Grüße aus Colditz von Onkel Eberhard, Tante Jutta, Ajax, Amina, Hannes und der Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Mäuschen ich wollt dir auch mal schreiben.
Wie ich auf der Internetseite sehe habt ihr alle viel spass und arbeit (grosses LOB an die Organisatoren und Helfer)
Du fehlst mir ganz doll freu mich schon auf Samstag dann dir noch ne ruhige Nachtschicht und Schlaf nicht!
Liebe dich Mausi dein kleiner Steffen :-)

Marco, Conny und Gina hat gesagt…

Hallo Josi,
viele liebe Grüße aus Ostfriesland. Haben deine Bilder hier auf der Seite gesehen. Ihr habt ja ein prima Programm, sieht nach jeder Menge Spaß aus. Wir haben heute eine Wattwanderung gemacht(wir sind vom Festland zur Insel Baltrum gelaufen). Hier haben wir Willi den Wattwurm gesehen und gestreichelt. Dann gab es da noch kleine Seesterne, Grabben, Muscheln und natürlich Möwen und Seerobben. Die Bilder davon schicken wir dir wenn du wieder zu Hause bist.
Wir wünschen dir noch viel Spaß die nächsten Tage, dein Urlaub ist ja leider bald zu Ende.
Bis dahin Gina & Co.

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,

ich wünsche Dir für heute einen schönen Ausflug
!!!! Viel Spaß für Deine letzten beiden Dschungeltage! Papi freut sich schon auf das Konzert mit Dir am Sonntag und wir alle freuen uns auf Sonnabend, wenn wir Dich endlich wieder bei uns haben.
Ganz liebe Grüße - Mama, Papa und Marvin

Mama hat gesagt…

Hallo meine liebe Cecely,
wir haben bei uns im Haus einen neuen Mitbewohner. Alisons Brüderchen ist da. Sonst ist es hier sehr ruhig. Das ist auch gut so, denn auf Arbeit bei uns brennt die Luft. In ei ner Woche haben wir Urlaub.#
Knutsch und Kuss deine Mama

Zu Hause in Gutenswegen!! hat gesagt…

Hallo Lisa,
liebe Grüße von zu Hause senden Dir ganz lieb Oma und Opa,Lea, Papa und Mama.Mensch so schnell vergeht die Zeit,wir hoffen es hat Dir gefallen,vielleicht nächstes Jahr eine Wiederholung.??? Wir freuen uns echt Dich wieder in die Arme zu schließen.Ich hoffe Du bist uns nicht mehr allzu böse,das wir Dich beim Kids-Kurs angemeldet haben,ich bin mir sicher es hat Dir geholfen,Oder????
So wir wünschen Dir einen schönen Ausflugstag,mit schönem Wetter!!!genieß die letzten Tage mit deinen Freunden!!!!Hier alles in Ordnung,also gib bescheid falls wir noch was mitbringen sollen,bis Samstag!
Wir sind sehr stolz auf Dich und haben dich ganz dolle lieeeeb!
Liebe Grüße an den Rest und besonders dem Ärzteteam und den fleißigen Helfern!!!

Liebe Grüße Lea, Papa und Mama

Stefan vom Ottisee hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ich freue mich das es dir im Dschungelcamp so viel Spass macht.
Ich war heute wieder im See baden und habe an dich gedacht.
Viel Glück im Recall und vielleicht kommst Du als BSDD Star wieder zurück nach Hamburg.

Dein Stefan

Tante Renate und Onkel Ingo hat gesagt…

Hallo Oliver,
wir grüßen Dich ganz herzlich aus Cottbus und hoffen, daß es Dir gut geht. Für die verbleibenden Tage im Camp wünschen wir Dir noch viel Spaß und weiterhin gute Erholung.
Bis bald und tschüß
Tante Renate und Onkel Ingo

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo mein Spatz,
na Blutabnahme gut überstanden?
Da hast Du Dir ja den Ausflugstag redlich verdient. Das ist dann eine kleine Entschädigung für die Piekserei. Ich wünsche Dir heute viel Spaß im Badeland.
Nun heißt es: Nur noch 2 Mal schlafen, dann geht´s wieder nach Hause.
Also dann, wir telefonieren heute Abend wieder.
Bis dahin grüßt Dich ganz lieb
Deine Mama und Viktor

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 11)!
Heute ist Donnerstag und frueher haette ich gesagt noch 2 mal schlafen. Dann bist Du wieder in Werder. Nicki hat schon nach Dir gefragt und vergessen dass Du ja im Camp bist.
Das morgendliche Lesen Eurer Web-Seite ist fuer mich schon liebe Gewohnheit geworden und ich habe damit einen kleinen Eindruck was bei Euch so laeuft. Damit bin ich ein wenig bei Dir.
Heute wird das Wetter wieder schoen, 24 Grag, kein Regen!
Uebrigens will Kleb von Barca zu Stuttgart, Ibrahimivic geht zu Barca und Eto dafuer im Tausch plus Geld nach Mailand.
Um 11 spiele ich heute mit Heiko Tennis und gehe dann zum Italiener.
Dir, Deinen Freunden und allen im Camp wuensche ich einen super schoenen Tag und alles liebe!!!!!!
Papa

Anonym hat gesagt…

hallo mein Kind Laura Schmidt
Tut mir leid das du einen Tag keine Nachricht von uns lesen konntest.Aber Post hast du ja bekommen. Nun wird die Zeit ja immer weniger und wir können dich wieder in die Arme schließen und nach herzenslust mit dir knuddeln und kuscheln. Wir sind sooooooooooooo stolz auf dich, das du so fein durchgehalten hast. Uns viel es auch nicht leicht, das könne bestimmt auch andere Eltern bestätigen. So gleich ist Abendbrotzeit und der Anruf von dir steht auch an. Bis dann mein Schatz, wir haben dich lieb, 1000 Küsse an dich Deine Eltern

Birgit Samland hat gesagt…

Hallo Patti, heute ist schon wieder Donnerstag und die 14 Tage sind fast rum. Wie jeden Tag bin ich begeistert beim Lesen der Berichte und von den tollen Bildern. Hier zuhause ist die Zeit stehen geblieben, dein Artos guckt immer ganz traurig, wenn ich nur alleine nach Hause komme. Aber auf einen Freudentanz kannst du dich ja dann am Samstag gefasst machen. Für den letzten Tag wünsche ich dir und allen anderen Kids, sowie den ganzen Kids-Kurs Team einen schönen Tag.
Liebe Grüße deine Mama

Heike hat gesagt…

Liebe Cecely, nun sind die 2 Wochen fast vorbei. Ich lese jeden Tag eure Einträge im Tagebuch. Tolle Idee.
Dir und allen anderen Kids wünsche ich einen schönen letzten Tag.
Bis dann Deine Mama

Lukas luki-wuki hat gesagt…

Hallöle Inken, in 2 Tagen bist du endlich wieder da. Ich hoffe das es dir gut geht und es nicht all zu langweilig ist. Angi und Ich freuen uns wenn du endlich wieder da bist und wir wieder mit dir Zeit verbringen und Spaß haben können. Wir haben dich lieb und vermissen dich.
LG Luki! und Angi

Birgit Samland hat gesagt…

In einer Stunde dann ist es war,
unser Patti wird 13 Jahr,
wie schnell ist nur die Zeit verronnen,
du bist doch eben erst zur Welt gekommen.
HAPPY Birthday!!!!!!
lieber Patrick und alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag, das und vieles mehr wünschen dir Papa, Mama, Marcus, Oma Heidi, Opa Gerd und alle die dich lieb haben.
Ein ganz dickes Kußchen Deine Mama
Allen einen schönen letzten Tag und laßt den Dschungelbär steppen !!!!
Für mich wird es auch Zeit für die Hängematte. Gute Nacht!

Tante Jana hat gesagt…

Hallo lieber Jonas,
heute noch einmal liebe Grüße von mir.
Nun ist die schöne Zeit für dich (euch) in Bremsdorf bald wieder vorbei. Und wenn ich richtig gesehen habe, gehörst du jetzt zum "Wasservölkchen" in Neptuns Reich. Da bin ich ja gespannt, auf welchen Namen man dich getauft hat. Und, bist du vor dem Gefolge von Neptun schnell weggerannt? Du hast ja sicher auch ne kleine Urkunde bekommen, die du dann mal zeigen kannst.
Das Wetter war ja in der zweiten Woche zum Glück etwas besser, so dass ihr auch baden gehen konntet.
Sobald du zu Hause bist, telefonieren wir mal.
Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Abschlussparty! Liebe Grüße und Küßchen von Tante Jana

Lea,Papa und Mama hat gesagt…

Liebe Lisa,hee nun ist Eure schöne Zeit schon fast vorbei!!! Ich hoffe es hat Dir und den anderen Kids etwas geholfen.Ich bin so stolz auf Dich das glaubst Du garnicht.Haben regelmäßig Eure spannenden Geschichten und Tagesberichte gelesen.Echt toll zu lesen und zu hören wie gut es Euch dort geht.Gleich nochmal ein großes LOB und ein großes Dankeschön an Alle,die dabei geholfen haben! Ja nun noch 1x schlafen und dann ist es schon wieder vorbei!!!
Wir wünschen Dir liebe Lisa ,den anderen Kids und dem Ärtze und Betreuer Team einen schönen letzten Tag,Viel Spaß bis Samstag!!!
Freuen uns schon riesig Dich wieder zu sehen.Auch deine Schwesti kann es kaum erwarten mit Dir wieder zu zicken!!Hihi...
So dann deine Eltern und Lea

Mama und Viktor hat gesagt…

Hallo mein Spatz,
nun ist der letzte Tag im Camp angebrochen.
Ich bin schon gespannt wer heute Abend in Eurem Camp zum Dschungelkönig gewählt wird.
Es herrscht bestimmt schon große Aufregung im Camp. Aber bestimmt nicht nur wegen dem Finale heute Abend, sondern bestimmt auch, weil es morgen wieder nach Hause geht.
Viktor und ich freuen uns auch schon riesig, Dich dann wieder zu Hause zu haben.
Wir wünschen Dir am letzten Tag noch viel Spaß.
Bis heute Abend am Telefon, sei lieb gegrüßt von Mama und Viktor

Sven hat gesagt…

Halli Hallo Steffi,
liebe Grüße aus Meerane sendet dir mal noch kurz vor der Heimreise deine liebe Tante. Wie ich in eurem wirklich sehr schönen Tagebuch gesehen und gelesen habe, habt ihr sicher jede Menge Spaß. Wir hoffen, es geht dir gut. Mach dir noch eine schöne Zeit und bis spätestens zum 08.08.
Bis denne………Sven, Andrea und die lieben Kleinen

Stefan vom Ottisee hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Malwettbewerbs.Super!
Du bist wirklich eine kleine Künstlerin.
Ich hoffe ihr hattet wieder richtig viel Spass beim Baden im Schwimmbad.
Einen schönen letzten Tag und eine fetzige Dschungel Abschlussparty.

Viele liebe Grüsse vom Ottisee
Stefan

Anke und Torsten Müller hat gesagt…

Hallo Josi-Schatz,
habe gerade noch vor der Arbeit Euer Dschungeltagebuch verfolgt. Du hast ja ein supi Bild von Bernhardt Ast bekommen. Toll. Ich denke, dass bekommt bestimmt einen Ehrenplatz in Deinem Zimmer. Viel Spass noch heute. Wir sehen uns dann morgen in aller Frühe. Wir freuen uns schon sehr auf Dich. Bis bald. Liebe Grüsse und Küsschen von Mama und Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo Enrico,

Euer letzter Tag hat begonnen, und der soll für Euch alle noch einmal superschön werden! Ich habe Dich gerade auf einem Bade-Foto entdeckt!
Also: Ich wünsche Dir noch einen lustig-aufregenden Freitag und viel Spaß bei Eurer Abschlussparty heute Abend. Wir sehen uns dann morgen - und freuen uns schon!!!! Tschüßi und liebe Grüße von Mama, Papa und Marvin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Janis (mail 12)!
Heute ist Freitag und ich schreibe Dir heute das letzte mail.
Morgen holen wir Dich dann alle 4 so gegen ca 10 Uhr ab und freuen uns ganz doll auf Dich.
Gestern habe ich Tennis gespielt und alle 16 Kinder vom Tenniscamp gesehen die gerade Doener gegessen haben. Beim naechsten Tenniscamp in 2,5 Wochen bist Du ja auch dabei.
Wenn wir Dir etwas leckeres morgen gleich mitbringen sollen musst Du ein Zeichen geben. In diesem Fall am besten heute Abend anrufen!
Ansonsten wuensche ich Dir und all den Anderen noch einen schoenen letzten Tag.
Papa
PS: Danke unbekannterweise fuer das Aushaengen meiner mailflut!

Oma Ingrid und Opa Ecki hat gesagt…

Hallo lieber Oliver,
heute ist nun der letzte Tag im Dschungelcamp. Abschlussuntersuchung, Wissenstest und vor allem die Wahl der Dschungelkönigin bzw. des Dschungelkönigs stehen auf dem Programm.
Wir wünschen dir auch heute einen schönen Tag. Das Wetter scheint ja gut zu werden.
Oma Ingrid und Opa Ecki

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Dominik,
suuuuuper, dass Du heute im Finale der Motto-Show bist. Wir werden alle an Dich denken, die Daumen drücken und wünschen Dir und Lukas natürlich den Titel "Dschungelkönig"!
Morgen früh wissen wir dann mehr. Wir freuen uns schon ganz doll Dich morgen wieder zu sehen. Genieße Euren letzten Tag. Liebe Grüße von Mama, Papa, die Opas, Claudia, Joe und Spike

MA von Lysann hat gesagt…

Hallo meine Süße Lysann,

habe eben Eure tollen Ausflugsbilder gesehn. Habe Dich auch entdeckt. Tolles Foto!!!
Morgen bist Du wieder bei uns, wahnsinn....Dusty freut sich auch schon und wir erst....Papa iss schon ganz aufgeregt Dich wieder in die Arme zu nehmen.Heute kam dein Brief an! DANKE! Bis morgen meine Süße!!! Hab Dich ganz dolle lieb! Deine MA