Donnerstag, 5. Juli 2018

Der Countdown läuft - noch 2 Tage, dann startet der "KiDS-Kurs"!

Vorletztes Gruppen-Logo gesichtet!

Nun sind es ja  nur noch 2 Tage, dann beginnt er, der ultimative KiDS-Kurs 2018,  "Let´s Dance" wird in der Bremdsdorfer Mühle gestartet. Hier nun kommt es, das vorletzte Logo, auch dieser Gruppenname ist einzigartig, darf ich vorstellen - die 


Lambacitos? Was ist denn das? Offensichtlich setzt sich der Name zusammen aus Lambada und Despacito! Lambada ist ein Paartanz, der aus Brasilien stammt. Es handelt sich um eine Kombination der Tänze Merenque und Carimbo. Berühmt wurde dieser Tanz 1989 durch die Gruppe  Kaoma und durch ein heißes Video am Strand in Bahia. Tja, und Despacito war ja schließlich 2017 von Januar an der Sommerhit des Jahres. Das Video ist ja wohl noch heißer und hat mit über 5 Milliarden Klicks den GangnamStyle locker überholt. Auch bei RTL war bei Let´s Dance dieser Tanz mit 19 Punkten bewertet worden. Wir haben gedacht, die zweitkleinste Gruppe mit den tollen Mädchen und Jungen, die werden uns auch einheizen bei ihrem Video, wir sind hier alle sehr gespannt, was dabei heraus kommen wird! 

Gespannt auf die feurigen Rhythmen 
verabschiedet sich der Diabolus