Mittwoch, 5. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet in wenigen Wochen!


Es wird wird ernst, noch in diesem Monat wird der Startschuss zu den zwei erlebnisreichen Wochen erfolgen!


Liebe Kids, liebe Eltern, die Aufregung wächst, täglich treffen neue Informationen ein.

Viele Eltern haben uns glücklich die Kostenübernahme der Krankenkassen gesendet, es gibt aber leider auch einige, die dies nicht erreichen konnten. Wir bitten alle Eltern, die den aktuellen Stand der "Verhandlungen" mit der Kasse uns noch nicht zugesandt haben, dies rasch zu tun, eventuell können wir bei der Argumentation mit unterstützen!

Für alle die, die eine Zusage haben, aber den ultimativen Infobrief noch nicht erhalten haben, keine Sorge, spätestens Anfang nächster Woche sollte dieser eintreffen. Immerhin geht es nach "HOLLYWOOD", so eine weite Reise will vorbereitet sein!

Hunderte Telefonate und Emails fliegen hin und her, die traditionellen Gruppenlogos sind von unserem Zeichner Bernhard fast fertig, die T-Shirts in Arbeit, erste Kisten sind auch schon in der JH "Bremsdorfer Mühle" angekommen.

Wir freuen uns schon auf Euch, Euer Diabolus und TEAM