Sonntag, 16. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet in 6 Tagen!

KiDS-Kurs goes to HOLLYWOOD!

Nun haben wir schon Regisseure an Bord, unsere Stuntmans stürzen sich von jedem Hügel und die Diven sitzen passiv interessiert am Set und überlegen, wer es heute Abend sein soll, der sie ausführen wird. Aber alle können sich Mühe geben, wie sie wollen, ohne Kameramänner passiert gar nichts! Also - begrüßt mit mir die mittleren Jungs - unsere bravourösen Kameramänner!

Ganz im Sinne und zu Ehren des in diesem Jahr von uns gegangenen Michael Ballhaus werden sie die Schauspieler in Szene setzen und ganz eng mit den Regisseuren zusammen arbeiten. Wir freuen uns schon auf die Filme, die ihr auf das Zelluloid bringen werdet!

Nicht mal eine Woche und wir starten in das verrückte Abendteuer "HOLLYWOOD"
und Ihr seid dabei!

Viel Glück wünscht Euch der Diabolus