Samstag, 15. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet in 7 Tagen!

KiDS-Kurs goes to HOLLYWOOD!


Tatsächlich, in genau einer Woche werde sich Schlangen bilden an den Ständen in der Bremsdörfer Mühle, Eltern liefern ihre Kinder ab, die sich in ein Abenteuer der besonderen Art stürzen werden. Und genau hier sind wir auch schon wieder beim Thema, was braucht jeder Actionfilm? Stuntmans natürlich - und das nicht zu knapp! 

Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen deutlich, diese Aufgabe können nur die jüngeren Jungs erledigen, ihren Wagemut haben sie schon oft bewiesen, rasante Fahrten auf den Boards sind uns in Erinnerung und auch höchst gefährliche Kletterpartien auf dem Hochseil! 

Deshalb haben wir Euch ausgewählt, uns die Stunts für den Film als Buster Keaton oder Jackie Chan, Jochen Schweizer oder als unvergessener Lee Majors mit Colt für alle Fälle zu liefern, 

Hals und Beinbruch wünscht Euch Euer 
Diabolus