Donnerstag, 13. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet in 9 Tagen!

KiDS-Kurs goes to HOLLYWOOD!


To "Hollywood"? Was ist darunter bloß zu verstehen? Wir werden unter diesem Motto die 14 Tage verleben und uns in das Filmgeschäft einlassen, lasst Euch überraschen! Es werden Filme gedreht, sicher werden viele Komödien darunter sein, aber vielleicht werden sich auch Dramen abspielen? Spätestens dann, wenn sich Eure lieben Eltern tränenüberströmt in 9 Tagen von Euch verabschieden.

Und was benötigt man für solchen Dreh - wichtig sind natürlich die Regisseure. Wir suchen den Nachwuchs für Spielberg, Tarantino und Peter Jackson, vielleicht ist auch ein Hitchcock oder Woody Allen unter Euch? Oder George Lukas, James Cameron und und und...

Auf alle Fälle präsentieren wir Euch unsere Regisseure, die großen Jungs werden nämlich genau dieses Gruppenlogo besetzen, wir sind gespannt, wie sie sich schlagen werden.

Liebe Grüße von Eurem Diabolus!