Donnerstag, 4. Juli 2019

Der Countdown läuft - noch 3 Tage, dann startet der "KiDS-Kurs"!

Viertes Gruppen-Logo gesichtet!

Nun sind es ja  nur noch 3 Tage, 

dann beginnt er, 

der ultimative KiDS-Kurs 2019,   

"Wir lieben die 80er!" 

wird in der Bremdsdorfer Mühle gestartet. 

Hier nun kommt es, das ominöse vierte Logo, auch dieser Gruppenname ist einzigartig, 

darf ich vorstellen:

"E.T. - Die Ausserirdischen!"


E.T. - Extra-Terrestrial - ein allerdings allerliebstes Alien wird auf der Erde zurückgelassen und findet hier Freunde! Natürlich darf bei den 80er Jahren einer der erfolgreichsten Filmklassiker aller Zeiten nicht fehlen! Es war eine Sensation, als er 1982 in die Kinos kam.


E.T. - der kleine Außerirdische eroberte die Herzen nicht nur der Kinder. Vielleicht habt ihr ja das Remake gesehen? Wenn nicht, tja, wir haben auch ein Freilichtkino im KiDS-Kurs - wer weiß, was da alles so gezeigt wird!?

Ein wenig wird es ja auch so sein, eure Eltern lassen euch tatsächlich in der Bremsdorfer Mühle zurück :-) und auch ihr werdet dann ganz ganz viele Freunde finden. Wir hoffen natürlich, dass ihr auch genau so viel und so schnell lernen könnt wie unser E.T.. 

Eines können wir euch versichern, "Nach Hause telefonieren" wird auch im KiDS- Kurs ein Thema sein. Allerdings habt ihr es leichter als der kleine Außerirdische im Film - unsere Handy-Time geht immer ca. von 19.00 - 20.00 Uhr, da kann dann in die Welt telefoniert werden! 

Wir hoffen natürlich, dass ihr eine genauso verschworene Truppe werdet wie die Kids im Film - bloß bitte nichts schweben lassen!!!

Auf unsere Außerirdischen gespannt ist
Euer Diabolus