Samstag, 6. Juli 2019

Der KiDS-Kurs 2019 ist ONLINE!!!


Liebe Fangemeinde des KiDS-Kurses


tatsächlich ist nun heute der Startschuß gefallen - die 104 Zeitreisenden in die 80er Jahre sind alle wohlbehalten in der Bremsdorfer Mühle angekommen,  eine 43-köpfige Betreuercrew hat die Arbeit aufgenommen.

Traurig sind die Eltern abgefahren, 14d kinderfrei - wie sollen sie das bloß aushalten?

Gar nicht - es gibt eine Lösung - unsere Homepage!!! 
In unserer diesjährigen KiDS-Kurs -Tagesschau 1980 könnt ihr alle jeden Tag verfolgen!! Und auf der "Geil ist Cool!" - Seite (sorry, die Begriffe wurden in den 80er Jahren geboren :-) ) steht der Veranstaltungsplan!

Aber die armen KiDS - wie sollen die das alles aushalten ohne Eltern? Auch gar nicht, denn im Kult-Gästebuch  können die Eltern, Freunde, Bekannte - alle ihre Grüße an die Kinder senden, die dann täglich die tollen Nachrichten lesen können.

Und was können die tun, die dieses Jahr leider nicht dabei sind, weil alle Plätze belegt sind, die Krankenkasse die Kosten nicht übernommen haben oder weil sie einfach schon zu alt sind  - die nun aber wissen wollen, wer dabei ist??? Einfach nachsehen auf unserer DREAM-TEAM-Seite !!!!

Die 80er haben begonnen, lasst uns nach Hause telefonieren!
                                                                
Euer Diabolus und das ganze KiDS-Kurs-Team