Dienstag, 2. Juli 2019

Der Countdown läuft - noch 5 Tage, dann startet der "KiDS-Kurs"!

Zweites Gruppen-Logo gesichtet!

Nun sind es ja nun nur noch 5 Tage, dann beginnt er, der ultimative KiDS-Kurs 2019,   

"Wir lieben die 80er" wird in der Bremdsdorfer Mühle gestartet. 

Hier nun kommt er, auch der zweite Gruppenname steht fest, darf ich vorstellen:

 "Major Tom!"


"Völlig losgelöst" wollen wir natürlich nicht im KiDS-Kurs schweben, aber doch sicher einiges erleben. Natürlich spielt der Gruppenname auf die NDW - die Neue Deutsche Welle an, die in den 80er Jahren erdrutschartig erstmals deutsche Songs in das Musikgeschehen katapultierte. Die Musikszene wurde revolutioniert! 

Wir werden also sowohl die "Eiszeit" erleben, mit dem "Maserati 210" fahren und  "Fred vom Jupiter" treffen. "Da, Da, Da" wird sicher ebenso erklingen wie der "Skandal im Sperrbezirk und einige werden jubeln, wenn es heißt "Hurra, die Schule brentt!" Und sicherwerden wir auch "99 Luftballons" steigen lassen! Bei uns sind das dann sogar 104 - weil genau so viele KiDS-Kursteilnehmer in diesem Jahr starten. 
Ebenso wie der Major Tom - in ferne Welten: „Unten trauern noch die Egoisten, Major Tom denkt sich, wenn die wüssten!" 

Genau, wenn Ihr wüsstet, was wir schon so vorbereitet haben! Alle sind schon sehr aufgeregt und jeder, der dabei sein wird, kann sicher sein - wir werden die NDW auferstehen lassen!

Es freuen sich auf Euch der 

Diabolus und sein TEAM!