Mittwoch, 10. Juli 2013

Hurra, alle Teilnehmer des KiDS KURS 2013 stehen fest.

Liebe KiDS-Kurs-Bewerber, sehr geehrte Eltern,

für den KiDS KURS 2013 konnten, wie im Vorjahr auch, 100 Teilnehmern zugelassen werden - die Plätze wurden nach Eingang der Kassenzusagen vergeben. Insgesamt erreichten uns für den diesjährigen Kurs über 200 Anmeldungen. 

Soeben haben wir aktuell den Annahmeschluss erreicht !!!

Dies ist sicher für alle noch auf eine Zusage hoffenden Kinder eine traurige Nachricht.
Aber wir haben einfach keine Möglichkeiten mehr, noch mehr Teilnehmer zu betreuen, es gibt schlichtweg keine freien Betten mehr.

Alle, die in diesem Jahr leider nicht teilnehmen können, möchten wir bitten, 2014 mit neuem Schwung und ausgestattet mit den Erfahrungen diesen Jahres einen neuen Anlauf zu nehmen.

Es verbleiben mit freundlichen Grüßen
Dr. Karsten Milek und TEAM
und natürlich der Diabolus!