Freitag, 22. Juli 2016

Es ist soweit, die Klassikerzeit hat begonnen! KiDS-Kurs meets Goethe!

Was soll ich Euch sagen, mein alter, verschrobener Freund Mephistopheles hat mich herausgefordert, hat gesagt, die Jugend heute ist nicht mehr in der Lage, sich zu Benehmen, Sinn für Kunst und Geist zu entwickeln. Er hat mich heraus gefordert, ich habe gesagt, nun denn, es soll sein, KiDS-Kurs mit all seine Freunden meets Goethe.

Wie werden es ihm schon zeigen, er wird wieder den kürzeren ziehen, heute startet der KiDS-Kurs im 25. Jahre und wir werden die Herausforderung annehmen, oder? Heute abend möchte ich sagen können:
Solch ein Gewimmel möcht’ ich sehn,
Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn.
Zum Augenblicke dürft’ ich sagen:
Verweile doch, du bist so schön!

Somit begebe ich mich mit Euch auf eine 14-tägige Reise und wir werden dem Mephisto schon zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind!


Ihr könnt mich dabei begleiten und unter  dem Kurstagebuch  jeden Tag nachsehen. Dort findet Ihr auch das Kalendarium  und Gästebuch .

Euer nunmehr Hochwohlgeborener Diabolus!