Freitag, 21. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet morgen!!

KIDS-Kurs goes to HOLLYWOOD!


Das Team ist vollständig, 8 Gruppen sind benannt und von unserem genialen Zeichner Bernhard Ast
( www.cartoonnmaster.de ) in wundervoller Weise aufs Bild gebracht worden. Und es ist ja tasächlich so - morgen früh geht es los, werden sich die Komparsen und Statisten zur Bremsdorfer Mühle begeben und die werten Schauspieler zum Set bringen.
Die Regisseure und Diven werden von großen Limosinen gebracht, aber auch die Kameramänner und Scriptgirls werden ihre Arbeit aufnehmen. Hoffentlich proben die Stuntmen nicht gleich den Ernstfall, die Visagistinnen werden ebenso erwartet wie unser Starlets und Supermen!

Deshalb werde ich sicher diese Nacht nicht ganz ruhig schlafen, glaube ich. Ach so, ich habe also auch vom Bernhard in diesem Jahr ein tolles Outfit verpasst bekommen, ich gehr glatt als Doc Charlie durch - oder was meint Ihr?

Bis morgen,  Euer Diabolus