Dienstag, 20. Juli 2010

Tagebucheintrag 20. Juli 2010

Hi, es grüßt das schöne Ungarn, wir wurden wach direkt am Balaton, aber bevor es in den See ging, war Schulung angesagt, ihr könnt die Bilder bestaunen. Plötzlich tauchte auch noch ein Fernsehteam auf, wohl um unseren Niklas (der ja in Ungarn wohnt!) zu interviewen, aber auch die Tanita war dran. Man, war ich stolz auf Euch, wie souverän ihr all die Fragen gemeistert habt. Der Bericht kommt dann im Fernsehen, wir sind dann aber alle schon zu Hause von unserer Weltreise. Ganz sicher gibt es aber eine Info, wenn genau der Beitrag gesendet wird. Nachmittag war dann Baden angesagt, es war sooo erfrischend – die Dusche hatten wir aber auch nötig, da abends die Disco jede Vorstellung sprengte, es wurde gerockt, die Bühne tobte!!! Hamma´, wie dort getanzt wurde, der Abschlusssong La-le-lu von Heinz Rühmann kam viel zu kurz, noch immer habe ich die Musik im Ohr – eine gute Nacht wünscht
Euer Diabolus


Plappereigeheimnis
Anmerkung: Da die Reporter vom Fernsehen leider schon am frühen Nachmittag gefahren sind, übernahmen wir als Helfer der Gruppe 5 die Berichterstattung:
Die ersten Techtelmechtelnbahnen sich an. Während der Disco heute abendwurde der Womanizer aus Gruppe 6 umringt von 7 Mädchen von unserem Papparazi-Fotograf erwischt. Aber auch ein Mädchen der Gruppe vom war umringt von so einigen interessanten Jungs. Wie sich das wohl weiterentwickelt??? Wir bleiben dran und werden berichten, als erste Sicherheitsmaßnahme wurde morgen gleich für Gruppe 6 das Schulungsthema „Liebe, Sex und Zärtlichkeit“ geplant.


Reiseproviant ... das schmeckt mir
Zum Frühstück gab es Joghurt,, Brötchen und Saft,
das gab uns für ein paar Stunden Kraft.
Kartoffeln, Königsberger Klopse und Rote Bete gab es zum Mittag,
sodass sich dann fast jeder in´s Bett begab.
Das Abendessen was sehr lecker,
da gab es garantiert kein Gemecker.
Als letztes zum Spätstück gab es heut Filinchen,
na dafür verschenken wir auch ein Bienchen.
Gruppe 3

Weiteres zum Essen von Rene, Moritz und Manuel
1-Das Frühstück ist lecker wie immer (Brötchen)
2-Das Mittag war sehr lecker, wir wünschen uns noch einmal Kartoffeln
3-Das Vesper ist immer Lecker wie zu Hause
4-Das Abendessen war lecker (Brot)
5- Das Spätstück war sehr lecker.
6- Es ist einfach alles lecker.