Sonntag, 12. Februar 2023

Achtung - 30. KiDS-Kurs präsentiert sein Jubiläums-LOGO!

Jubiläums-LOGO für den 30. KiDS-Kurs ist da!

30 Jahre KiDS-Kurs, jedes Jahr ein neues Thema - wir waren im Weltall, im Mittelalter, unter Wasser, auf Weltreise, bei Olympia, im Dschungel, auf Weltreise, in 1000 und einer Nacht, haben den "Superstar" gesucht und "Lets Dance" gefeiert und  "Harry Potter" erlebt und was sonst noch alles - was kann da noch kommen?

Zum 30. wollen wir es uns gut gehen lassen, wollen die 2 Wochen "KREATIV & KÖSTLICH" gestalten! Also lasst es krachen, unsere Kochwettbewerb wird nicht die einzige kulinarische Überraschung werden und kreativ werden wir basteln, spielen, vielleicht töpfern, schneidern oder sonst was :-) machen!

Das kommt dann ganz auf Euch an - Disko, "Superstar" und "Schlag den Helfer" mit Leben zu erfüllen. Und diesmal wollen wir auch das Internet erstürmen - lasst Euch überraschen!

Euer Diabolus und das ganze KiDS-Kurs-Team!

PS: Nicht vergessen, der Anmeldeschluss rückt näher! Das Anmeldeformular findet ihr auch gleich hier: Anmeldeformular KiDS-Kurs 2023