Freitag, 17. März 2023

KiDS-Kurs Flyer 2023

 Liebe KiDS-Kurs Freunde,

nun auch auf Wunsch zum Runterladen, der KiDS-Kurs Flyer 2023 ist nun auch Online. Er kann hier rechts herunter geladen werden! 

Wir danken wieder unserem genialen Zeichner Bernhard Ast, der wieder mit viel Spaß und Verständnis unseren diesjährigen Mottowunsch nicht nur umgesetzt hat, sondern auch bei der Enstehung der Ideen ganz viel  dazu beigetragen hat!

So könnt Ihr Euch noch einmal genau informieren bzw. Freunden diese Information auch zusenden. Selbstverständlich kann der Flyer auch bei uns bestellt werden!

Die Spannung steigt, täglich gehen bei uns die Anmeldungen ein, auch das Motto 2023

"KREATIV & KÖSTLICH!" 

wird wieder für Furore sorgen, wir werden sicher viel erleben dürfen.

Auch die Anmeldebögen sind natürlich Online - sowohl die Kids als auch die Helfer können sich direkt für den Kurs anmelden, 


Euer Diabolus