Mittwoch, 4. Juli 2018

Der Countdown läuft - noch 4 Tage, dann startet der "KiDS-Kurs"!

Drittes Gruppen-Logo gesichtet!

Nun sind es ja  nur noch 4 Tage, dann beginnt er, der ultimative KiDS-Kurs 2018,  "Let´s Dance" wird in der Bremdsdorfer Mühle gestartet. Hier nun kommt er, auch der Gruppenname ist ein Knaller, darf ich vorstellen - die 

Gangnam Style ist ein Korea-Pop-Lied des südkoreanischen Rappers Psy. Die Südkoreaner können also nicht nur Fußball spielen!! Es verdankt seine weltweite Popularität der Verbreitung als Video bei YouTube. 2012 erreichte es dort eine Milliarde Klicks, 2014 schon die zweite und steht nun bei 2,9 Milliarden! Gangnam ist eigentlich eine Region in Südkorea. Der Song handelt von einem tollen Mädchen und ganz coolem Typen und wird von einem aberwitzigen Tanz dominiert - und genau darum geht es uns! Berühmt wurde der Gangnam Style für seine zahlreichen Parodien durch andere Künstler. Also - was liegt nahe - wir wollen von dieser Gruppe eine richtigen fetten Rapdance sehen, läßt euch was einfallen!

Cool mit Sonnebrille verabschiedet sich heute

Euer Diabolus