Sonntag, 1. Juli 2018

Der Countdown läuft - noch 6 Tage, dann startet der "KiDS-Kurs"!

Erstes Gruppen-Logo gesichtet!

Es sind es ja nun nur noch 6 Tage, dann beginnt er, der ultimative KiDS-Kurs 2018,

 "Let´s Dance" wird in der Bremdsdorfer Mühle gestartet. Hier nun kommt er,  der erste Gruppenname steht fest, darf ich vorstellen - die

Erstmals in der KiDS-Kurs Geschichte wird es tatsächlich nach 26 Jahren gemischte Gruppen geben, also Mädchen und Jungen in einer Gruppe! Was lag also näher, die großen Teenager in die Gruppe der "Dirty Dancers" zu stecken, wenn schon, denn schon!  
Natürlich ist hier vor allen Dingen der berühmte Kinofilm von 1987 gemeint, bei dem Patrick Swayze sich als Johnny in Baby alias Jennifer Grey verliebt, allerdings auf einigen Umwegen. Wassermelonen spielen dort tatsächlich eine Rolle, genauso wie eine Hebefigur im Wasser! 
Sicherlich müsst ihr euch bei euren Eltern - aber vielleicht sogar auch bei der Oma (von denen einige sicher diesen Film nicht nur einmal geshen haben) nachfragen, die können euch mehr erzählen. Eigentlich geht es beim Tanz um einen Mambo - wir freuen uns deshalb  alle schon, wie ihr diesen zum Leben erwecken werdet!!!

Mit "Ich habe eine Wassermelone getragen!" und "Mein Baby gehört zu mir!" verabscheidet sich bis in einer Woche
Euer Diabolus