Mittwoch, 27. Juli 2022

AVENGER-GAMES im Schlaubetal Tag 11

 "Wetten, dass....!" im Schlaubetal: Die Kids hatten heute ihren Spaß, natürlich gabe es wieder am Vormittag erst einmal einige Schulungen, jetzt waren die Hulkies mit der Sportschulung dran, Petra hat den Captains noch vieles zum Insulin erzählen können und die Thories haben alles zur Ernährung bei Luna fragen können.

Am Nachnittag war es dann soweit, "Wetten dass...!" startete und es waren tatsächlich herrliche Wetten, die aufgelegt wurden. Wer kann am längsten unter Wasser die Luft anhalten, wer kann am längsten planken, wer Witze aushalten, ohne zu lachen, wer trifft die meisten Dreier, wer ist der schnellste Sprinter usw. Natürlich kam auch wieder TT nicht zu kurz. Und Spaß haben dann auch die Wetteinlösungen bereitet, obwohl hier dann doch einige Überraschungen aufgetreten sind. 

 

Auch in diesem Jahr wird es zum Abschluss am Abreisetag eine Tombola geben, unsere liebe Frau Kittelmann hat alle Preise gesichtet und geordnet und nun auch schon in Tüten gepackt, jetzt bastelt sie gerade auch noch die Lose - das ist total lieb - wir bedanken uns dafür. Die Erlöse auch der Tombola und auch vom FKJD e.V. -Stand am Abreisetag sind dann schon wieder unsere ersten Stützen für den KiDS-Kurs 2023! Um auch den nächsten Kurs "bunt" gestalten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen und bedanken uns auch sehr für die gerade in diesem Kurs bereits getätigten Spenden. Das hilft uns sehr.


Am Abend wurde dann auf Wunsch aller doch noch der wegen Sturmwarnung ausgefallene Kinoabend nachgeholt und es lief "Spiderman 2". Insbesondere die Spidies waren natürlich voll mit dabei. Zunehmend erfreut sich aber auch das "Perlenkettenbasteln" einer großen Beliebtheit, selbst die großen Captain-Jungs sind dabei. Ein besonderes Erlebnis gab es dann auch wieder einmal im Kurs - die Zahnfee war offensichtlich unterwegs!! Nun aber ab, ganz schnell ins Bett



Eine Gute Nacht wünscht Euch

Euer Diabolus!

 

Insider des Tages"3mm ist eben doch ganz schön kurz!"


BILDERGALERIE