Dienstag, 19. Juli 2022

AVENGER-GAMES Tag 3

Wochenstart der Avengers

Gleich früh hat Nikolas im Haus 4 die echten Avenger zum Frühsport geladen, Bauch--Beine-Po und
andere Problemzonen wurden bearbeitet, schon vor dem Frühstück. So sind sie eben, die Nachwuchs-Avenger.


Heute gab es dann auch schon die nächsten konspirativen Schulungen, Frau Dr. Fischer klärt für die Thories nochmal auf, warum man unterzuckert, Frau Dr. Huschke macht es genau anders herum bei den Captains und den Hulkies - dort sind hohe Werte das Thema. Frau Krink kümmert sich um die ausgelesenen BZ-Profile bei den Spidies und später den Captains. Sehr bewegend läuft es am Nachmittag dann für die Spidies ab mit Frau Dr. Milek zum Thema: "Wie geht es mir?"

Eine echte Herausforderung war das Mittagessen, hier im Schlaubetal schmeckt natürlich jede Mahlzeit,
aber Kartoffelbrei mit paniertem Fisch macht in der Berechnung natürlich Freude. Nachmittags gab es Wasserschlachten pur, die Mädchen hatten die armen Jungs geärgert und wurden dann aber  aus Verzweiflung nass gespritzt, natürlich führte das dann auch zu Reaktionen auf allen Seiten, zum Schluss waren alle nass! Bei dem Wetter allerdings war das eine Wohltat!

Höhepunkt war dann heute aber das Avanger-Game No.1! Volleyball war von den Thories zum Thema erkoren worden, vier galaktische Mannschaften traten an, die "Six Becks", die "Titanen", "das Problem" und die "DIA-Bomben". Es gab heiße Matches, knappste Ergebnisse und einen überraschenden Sieger - die Titanen - das führte zu absoluten Jubelstürmen. 

Anschließend haben die kleinsten Nachwuchs-Avengers auch noch gespielt, hier gab es ein Unentschieden. Außerdem waren die Kids so mutig, die Helfer heraus zu fordern, ich muss schon sagen, die Kids waren genial, führten schon uneinholbar, dann wurde aber Thor Lucas himself eingewechselt und seinen Hammeraufschlägen war nichts entgegen zu setzen - Sieg für die Helfer!!!

 

 

Also Avengers, ihr ward heute alle Klasse,

Gute Nacht wünscht Euer DIABOLUS!

 

    Bildergalerie

 






























































































Keine Kommentare: