Samstag, 23. Juli 2022

AVENGER-GAMES im Schlaubetal Tag 6

Schulungstag muß auch mal sein!

Die Avenger-Games sind natürlich nicht nur Spaß und Tollerei - klar wird hier auch knallhart geschult :-) . Wenn ihr euch aber mal die Bilder anschaut, werdet ihr merken, auch Schulung  kann Spaß machen, so wie heute bei Petra, dem Doc, Frau Dr. Huschke, Frau Dr. Fischer, Frau Dr. Milek, der Luna, der Nadine und auch bei Herrn Kluge! Egal, welches Thema - es durfte tatsächlich auch gelacht werden - und das taten dann alle auch sehr gerne.


Auch heute gab es dann auch wieder ein Geburtstagskind, das unseren kultigen Rucksack und allerlei Überraschungen erhielt - nur ein Ständchen - das wollte die noch junge Frau leider nicht haben - singen wir denn so schlecht?

 

 


Sport war den ganzen Tag unser Motto, Basketball und Volleyball sind neben Tischtennis immer wieder Thema. Der DOC hat auch wieder seinen Monsterschläger rausgeholt! Ganz intensiv haben die Kids aber Fußball trainiert, schließlich ist morgen ja das Turnier! Aber auch sonst kommen die Kids sicher jedennTag auf ihre 10000 Schritte, "Couchpotatoes" werden nicht geduldet!

Am Abend haben dann die Helfer ihr berühmtes "Helfervolleyball" aufgezogen, mit Flutlichtstrahlern und so - das hat natürlich alle Kids interessiert und es wurde heimlich an den Fenstern gelunscht - aber so nach und nach kam dann doch bei jedem der Sandmann -

und deshalb wünsche ich Euch allen eine

GUTE NACHT, Euer DIABULUS!


Bildergalerie






















































































 






Keine Kommentare: